Neue Seite 3 ZURÜCK zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur FLIEGEN FREIE SCHLECHTEN INDEX
WARNUNG >>> RAUCHWAS GLOTZTE SO KLUG!!!!!! PAFF PAFF HUSTi HUSTi EN KANN FÜR FLIEGENtÖDLICHICH FÜHL MICH so KOMISCH LIEGT wohl an der ZIGARETTE!!!!!!SEIN!!! 
BESUCH DOCH MAL UNSERE KUGELSCHREIBER HP nur en KLEINER TIPP von UNS!!!!!!  KEIN GUTES VORBILD PASST ABER HIER HIN SCHIMMT DOCH ODER??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  ALLES KUGELSCHREIBER ZIGARETTENICH ZEIGE NUR WAS RAUCHER JETZT DENKEN IHR NICHTRAUCHER!!!!!!! 20.10.06* 16.55WIR LIEBEN ALLES WAS MIT WERBUNG ZUTAN eeeeee BLÖD ZU TUN HAST ee OHNE S
DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER WARNEN >>> DER BESUCH HIER KANN enen  FARBSCHOCK BEWIRKEN
DER BESUCH  DIESER HP ENTHÄLT 1434O1 mg FUNSPASS 2656 mg BLÖDES UND 7658454 mg DOoOoOoF!!!
DIE GESÜNDESTE ANTWORT VERRATEN WIR DIR AUCH >>>UND BILLIGSTE ANTWORT ZUGLEICH19.9.06*19.52
AUF UNSERER HP gibt es keeeeena  NACH WAS SIEHT es AUS HUNGER DU SCHLAUmeier ohne EIER habe ICH!!!!!!!!! 3.6.07 19.22eeeeeeeNACTION NICHT MIT>>UNS DESWEGeN 1ns TIEFER 

UNSER AKTEUR HAT eS DRAUF>>

MEIN NAME IST FLIEGE und es STIMMT aber es MACHT MIR SPASS DICH ZU ÄRGERN!!!!!!!

OK WIR VERRATEN DIR DeeeeeeN NAMEN
MISTVIEH eNd SAU MISTVIEH>ImmeR SCHNELLER ALS DIE EiGENE HAND kennste DOCH neeeeeeeeeeee

DIESE SEITE KANN SOGAR FLIEGEN TÖTEN

ZU SCHNELL DANN NOCH MAL JA>WOHL

14.10.06*12.15 HATTE ICH LUST DAZU!!!!!!!!!!

CHÖNES(OK S NACH VORNE)TASTATUR
neeeeeeee neeeeeeeeeeee DAS NICHT!!!
EeeeeeeeeeeeeeN FLEXIBLE FULL SIZED KEYBOARD
eee WAS DAS HISST WEISS ICH AUCH NICHT!!!!!
OK DIE INFoOo MUSSTE NOCH SEIN
Ok LeSE JeTzT zwoOo TIEFER was SIE UNS ScHRiEB
DANKE DAS MUsSTE JETZT NOCH SEIN SCHÖN neeeeeee
ICH SCHAUTE MIR schon viele SCHLECHTE Hp´s an EUREeE
HP ÜBERSTEIGT alLes WAS ICH bIsHER MIR ANSCHAUTE
Die FOTOS 1ns TiefeR machte ICH am 6.10.06*15.19 WARUM? ICH wollte SCHLECHT mal ANSCHAULICH MACHEN!!!
NUR SO OHNE SINN also AUCH SCHLECHTKOTZE ne FLIEGE en FINGER end 2wei FINGER also wenn das NICHT SCHLECHT IST!!!!!!!!DETAIL ist immer GUTDETAIL ist immer GUT wie schon NEBEN mir STEHT MAN IST DAS SCHLECHT!!!!!!!!!!!
NUR FLIEGEN IST SCHÖNER neeeee
DÜSSELdorf BEWIES UNS DAS so DANKE fürs ANSCHAUEN GUTEN WEITERFLUG NOCH
DIE GRÖSSTE GIRAFFE WELTWEIT konnten WIR dort auch ANGLOTZEN MENSCH WAR DIE GROSS!!!!!!!!     
HALLÖCHEN DUuUuUuUu MENSCH!!!

WIRJA WOHL und das SCHÖNSTE ES MACHT UNS VIEL SPASS das LIEBEN MEINEN WIR SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeLIEBEN ES BUNT >>> DIE BALLONS ZEIGEN DIR UNSERE LIEBLINGS FARBEN >>>

WIR LIEBEN EINFACH die FARBEN SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

DER BESUCH hier WIRD ene ERLEBEINSTUR DURCH die WELT des ANderS wie DU KENNST

UNSERE HP SPIEGELT DAS LEBEN VON DRAUSSEN wooOoO SICH KLUG end DOOF TRIFFT

OK eeeeeen BISSEL FRECH ABER SO MACHT ES DOCH MEHR FUNSPASS>>>

HALLO DU ICH BIN FRECH UND es MACHT MIR SPASS eeee WAS IST DAS IST!!!!!!

BALloN DAS HAUS die FRATZE der EINKAUFSKORB ist nur neee SPONTANE

IDee ach JA dEr 15.9.06*19.46 eee DAS als SCHÖNE BLÖDE INFO FÜR DICH

DU SOLLST es jaaaaaa BEQUEM haben ALSO haben WIR SCHNELL en STUHL ANGESCHAFFT

NehME jetzt 1rst mal PlATZ DENN NUR so LÄSSt sich dER BESUCH auch  ERTRAGEN!

MAN SPRICHT ÜBER UNS

WIR LIEBEN immer das ANDERE!!!

OHNE KOMMENTAR

AUCH HIER

JA WOHL

KANNBEI NEBENDRÜBER kann ICH NUR LACHENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHRENSEIN!
SEELENKLEMPNER ODER IHREN NACHBARNHALLO NACHBAR *** HALLO SURFER *** HALLO IHR ALLE *** UND DIE ANDEREN AUCH HALLÖCHENWARUM? LESE mal 1ns TIEFER!!!
 SABINE end MIR wollen NICHT SCHULD SEIN wenn en BESUCHER KLUG kommt und wieder DOOF GEHT!
SONNTAG 1.10.06*17.46 2wei neue UNTERMIETER BESUCHTEN UNS UND möööööööchten was LOSWERDEN
SIE BEDANKTEN SICH bei UNS das WIR für IHRE VERWANDTSCHAFT eneeeeeeeeeeeeee SEITE WIDMEN
SCHÖNOK SCHREIBEN SABINEBLÖDend WOLFGANGneeeeeee
en SCHÖNEN GUTEN TAG noch en MAL SCHÖN BD neee 10.10.06*17.18

  zweeeeeeeeeeeeeeeeeee FOTOS DIE PASSEN!!!!!!!!!!!SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

NOCH eeeeeeeeen THEMA
<>ÜBERLADEN ist UNSERE HP!!
KLAROoO AN 1nEn TAG SCHAFF
MAN nicht den BESUCH
DER GRUND PLATZ IN MENGEN IDEEN in MASSEN DIE GRÖSSTE IST DAS RESULTAT
AUCH ne BEUTE von HEUTE HEY es REIMT sich SOGAR SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ccccccccccccccc

EN TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
20.000 eNd 2wEi alSO WIR
HATTEN die GLEICHE IDEEJETZT SPINNEN sie GANZ sonst sins sie aber GANZ NETT!!!
HOLLAND WINTERSWIJK
DIE LEICHTE GEBURT WAR AM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>3.10.2006*20.45 
ES ging langsam VORAN  en STAU den man LIEBT HATTEN WIR aucH > PARKPLATZ SUCHE ABER SCHÖN ALLES
SCHÖNE FLIEGEN SEITE neeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

KAMEN grad aus WINTERSWIJK ZURÜCK und ne FLIEGE war auch WIEDER MIT

   TEILWEISE mit 10 STUNDEN KILOMETER ES MACHTE SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

ES ZEIGT MEINE MUTTER die LEIDER JAN.2006 VERSTARB DIESES FOTO HILFT MIR DESWEGEN NOCH mehr FOTOS das als LIEBE INFO!!!!

 1ns TIEFER LINKSUM GENAUER ZU SEIN ab den DIENSTAG 3.10.06 um GENAU 10.47 SCHÖN BLÖD neeeeee
ALLEES vom TRÖDELMARKT AUTO GLOTZE oder SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO end OKLICK GEMACHT am 1.10.06* 8.52 eeeeeee LUST AUF NEUES war der GRUND!!!!!!!
WeshalB? DARAUF GIBT ES ne ANTWORT 1ns TEN HEILLIGEN SCHEIN OK DEN NEHME ICH!!!!!!!!!! IEFER SEI JETZT ken FLIEGE und LESE!!!
ABHEBEN von ANDERES noch kene HP hat ne FLIEGE SO BLÖD GEEHRT WIE UNSERE DESWEGEN JA WOHL!!!
WIEDER en MISTVIEH am WERK eee>>>>>> FOTOS FALLEN AUF DESWEGEN DIESES naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa e SCHÖN neeeeeeeee SCHÖöÖNNNNN neeeee

KENNSTE GEH NICHT GLEICH IN DIE LUFT DOCH

NUR ne SPARDOSE eee WIR LIEBEN HALT IMMER DAS ANDERE SCHÖNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee AUS UNSERER KUGELSCHREIBERSAMMLUNG en SEHR ALTER STÄNDER

kkkkkkkkkkkkk

Zu VIEL NORMAL ist DOCH GRUNZ LANGWEILIG

AN DIESER STELLE HABE ICH NOoOoOoOoCH 

en BEDÜRFNIS WAS ICH LOSWERDEN MUSS

HURRA HURRaAaAaAaAaAa WIR HABEN UNSERE FLIEGEN AKTEURE ENDLICH ZUSAMMENWIR GRATULIEREN UNS SELBER wenn es SCHON SONST KEINER TUT GUT GEMACHT SABINE GUT GEMACHT WOLFGANG
SCHAU SIE DIR GANZ GENAU an die 1ne  oder MEHRER WERDEN IMMER auf NEUE KLICKS ZU SEHEN SEIN

24 DU WEISSE DU SIEHST SIND ES DEN KLICK machte ICH am 17.9.06* 8.13

WIR FLIEGEn bALd mal wieder ZUR NORDSEE DORT kann die ene oder ANDERE FLIEGE FLIEGEn
AUF neR FLIEGE können sie sich dann AUSRUHEN und WIR LasseN dann UNSERE GEDANKEN auch FLIEGEn
SO DAS ÜBER MiR SPRICHT nicht von KLUGHEIT ABER MIR WAR DAN.CH e mit A OKICH MUSS DAS MACHEN MIR TUT schon ALLES WEH erst WENN DU WEGEHST DARF ICH AUFHÖHREN DESWEGEN HAU ENDLICH AB!!!!!!JA 17.9.06*19.03
FLIEGEN KÖNNEN NICHT LESEN 1ns DRUNTER ZEIGE ICH DIR DEN BEWEIS!!!!!!!
18.9. DAS ANDERE steht auf den BIN ICH DOOF eeeeee HATTE ICH LUST für en NEUEN KLICK SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
WOLFGANG OHNE ANSTAND MUSS JETZT neeeee FLIEGE MACHEN BYE BYE!!!!!!!!
JEDER hat en RECHT auf DA><SEIN SABINE end WOLFGANG LIEBEN EINFACH DAS LEBEN
ERFAHRUNG >>> NICHT IMMER ISt DER EINFACHESTE WEG AUCH DER RICHtttttIGE WEG!!!!!!!!!!!!
SEI jetZt BLOSS KEIN EI DENN ICH KLICKE WEitER iN DEN TAstEN
>>>>>>>>> WeiterE FLIEGEN KLICKS KOmmEN  ach ja LESE mal die FOTO INFO ee LiebeR doch NichT!!!
DER EINFACHE WEG IST NICHT IMMER der RICHTIGE WEG *** KLICK 22.9.06DER RICHTIGE WEG TUT NICHT WEH *** HILFT ABER DEN ANDEREN WEITER ZU LEBEN!!!!!!! *** KLICK 22.9.06MANCHES PROBLEM kann man EINFACH WEGSPÜHLEN *** WARUM NICHT LASSEN!!!!!!! ACH JA SPIEGELEIER SMILEY end SPERMI dienen NUR der AUFLOCKERUNG>>> DESWEGEN DAS!!! *** KLICK 23.9.06BLÖD JETZT kann ICH KEIN M klicken eeee MUSS WARTEN was ICH aber GERNE TUE!!!!!!!!!!! *** KLICK 23.9.06
NEHME HIER nicht ALLES zu ERNST DANN KANN DER BESUCH HIER AUCH SMILEY MACHEN
GESCHAFFT1iNfAch ANDERS SOLLENDARAUF kannste NUR enen SAUFEN en TIPP von SABINE end WOLFGANGUNSERE FOTOS SEINeeee
ICH SCHREIBE NICHT SCHÖN SONDERN ANDERS DIE FLIEGEN IDEE WAR neeeeee SPONTANE IDEE
UND NOCH 1ns ZU VIEL BUBUMMBUBUMBUMMBUBUMBUMBUMMIM WEB
ENGEL FLIEGEN ALLES LIEB >>> DESWEGEN GIBT ES UNSERE HP  >>> eeeeee WAS WISSEN WIR!!!!!
WIR WISSEN ES>SABINE end WOLFGANG also die BEIDEN sind EINFACHVIELENDAN.!DÄSCHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii BÄSCHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DAS MACHT SPASS!!!!!!!!U WEISST!!!!!
AcHDIE SPINNEN das SCHREIBE ICH>>>>> MAN BIN ICH MUTIG!!!!!!!!!ja BESCHEIDENHEIT WAS ist DAS WIR KENNEN es NICHT MAN SIND WIR GUT!ALLES BANeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ODER WAS
SEHE JETZT BLOSS kenen HALBEN KREIS 5 TIEFER

FÜR FRECH STEHT dasS FOTO 4ier TIEFER DAS ALS FRECHE INFO SCHÖN FRECH neeee

Der  KULI PASST NICHT IN DEN NEUEN KULI  STÄNDER DIE FLIEGE PASST GAR NICHT
SEI ERLEUCHTET UND KEINE ENTE DIE MICKEY``s KÖNNEN DIR AUCH NICHT HELFEN
DAS ZU 1ns TIEFER LINKS WER ES NOCH NICHT WEISS WEISS ES JETZT SCHÖN neeee
KLICK GEMACHT am 29.9.06 14.24 UND wenne den RICHTIGEN KULI REIN STECKS DANN gibt es SCHÖNE GERÄUSCHE ZU HÖREN OH OH eee SCHÖN FRECH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee28.9.06 SCHÖN BLÖD neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee * 15.14
UNSERE FLIEGE BekaM BESUCH WIR BEIde waren SELBER SEHR ERSTAUNT ICH MACHTE schNEll KLICK KLACK
SONST WÜRDE UNS das ja KEINER GLAUBEN DAS ZU den FOTO 2 DRÜBER eeeee WAS IST DAS IST und BLEIBT
WOL.OHN.ANS DAS STIMMT WOLFGANG OHNE ANSTAND IcH BEWEISS ES IMMER SEHR GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WISSEN ES>DU KANNST ES VON UNS ERWARTEN
SABINE end WOLFGANG ENTSCHULDIGEN SICH BEI DIR FÜR DIESE DOOFE FLIEGEN SEITE
DEN KLICK MACHTE ICH am 23.9.06* 12.56 SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

NOCH ne WARNUNG VON UNS >>>> FLIEGEN HABEN AUCH

GROOOOOSSE BRÜDER

KILLER MASCHINE BRUNO HÖRT GRAD FRITZEN ZU

ER sagte das DU ihn mit ener KLATSCHE TREFFEN WOllTEST

ER IST NUN  BÖSE AUF DEN WEG ZU DIR UM DICH ....!!!!!

ALSO WIR BEIDE WÜRDEN FENSTER 

eNd TÜREN GESCHLOSSEN HALTEN!!!

ddd
DU SOLLST DICH NICHT ANSTRENGEN DESWEGEN >>> KLICK UND DU BIST WIEDER OBEN
KOMME UNS mal wieder BESUCHEN WARUM?? MAL ÜBERLEGEN eeeeeeeeeeee ICH hab's KEINE AHNUNG