Neue Seite 3 ZURÜCK ZUR SCHLECHTEN STARTSEITE

KOCHBÜCHER GIBT es VIELE LOGO bei UNS AUCH 12.11.07*8.59

IDEEN kommen aus dem NIX den BEWEISS liefern WIR HIER!!!

Selbst das MITTAG ESSEN HEUTE musste für eine SPONTANE IDEE herhalten!!!

MEIN LIEBER BRATEN kam durch die KLICK´s selber nicht zum BRATEN!!!

BITTE jetzt alles ROSA ROTBRATEN e sehen!!!

DA kennt MEIN BRATEN kein PARDON

 

DAS HAPPYEND 2weiTIEFER

IST EINFACH LEeEeEeCKER!!!

 >>>>>mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm KÖNNEN WIR VERSTEHEN!!!!!<<<<<

PFANNE ON 24.2.2005 NEU GEKOCHT eeeeeeeeeeeeee GEBRATEN 26.11.06*17.52

MODERNSTE TECHNIK machts MÖGLICH

Willste mal RIECHEN???? RIECH NASE AUF

KARTOFFELN end SOSSE NOCH dazU lecker ne dU

WAS DAS SOLL? DU SOLLST MEHR APPETITne sUPER IDEE EGAL ICH haBE hUNGER!!!!!1FÜR die LINKS BEKOMMEN

SAMS.26.1.08 * 12.07 eXTRA FÜR DICH en FOTO das HOFFENTLICH HUNGER AUF  mEHR SEHEN MACHT ach ja den teLLER DENKE DIR VIRTUELL!!!!!!!

PS.DIESE SEITE sollte auch APPETIT ANREGEND SEIN!!! 

  NACH OBEN WAS AUCH SONST??????????