<<<<<<<<<<<INDEX<<<<<<<<<<<

Haste mal was zum schreiben?

Wer kennt diese Frage nicht, besonders in einem von unseren Zimmer wäre die Frage besonders lustig, da stapeln sich mittlerweile über 30.000 St. Besondere Formen werden in Schaukästen normale Werbeschreiber in Dosen untergebracht. Am 23.9.1990 fing alles an, von da an schrieb ich Firmen an Bekannte brachten von ihre Urlaubsorte welche mit. Selbst Prominente wie z.b. der leider verstorbene Willy Millowitsch, er gab mir ein Einzelstück mit seinen Namen drauf, Ex Bundeskanzler Helmut Kohl oder Franz Josef Strauss um nur ein paar von den Prominenten zu erwähnen, all diese Kulis haben einen Ehrenplatz in der Sammlung eingenommen! Es wäre toll wenn durch das Internet Werbeschreiber neu dazu kommen, wenn also jemand von euch Werbeschreiber übrig hat, schickt sie uns bitte, meine Frau und ich würden uns sehr darüber freuen! Gerne würden wir auch mit anderen Kugelschreibersammlern tauschen, wenn jemand von euch Interesse hat, meldet euch bitte!

4 SEITEN musste jetzt ANKLICKEN dann bisste wieder HIER HALT der ANFANG!!!! TEXT HIER LOGO NEUWir möchten euch gerne eine Rubrik von Besonderen Kugelschreiberformen zeigen klickt auf das Bild, dann kann es losgehen!

Wann gab es den ersten Kugelschreiber? Wenn ihr es nachlesen wollt klickt einfach auf die Birne!