ZURÜCK ZUR SCHLECHTEN INDEX  21.7.07*21.53 SCHÖN neeeeeeeeee

 ICH WAR´S NICH ja OHNE T DEN SATZ 1ns TIEFER SAGTE MEIN SCHATZiiiiii>>>17.45 war es GENAU kaum  AUSGESPROCHEN und schon EINGEFÜGT eeee DU SIEHST

DAS BUNTE WAS IN DER WOHNUNG ist darf beim AUTO nicht AUFHÖREN

UNSER AUTOSCHLÜSSEL

JA ICH bin das AUTO von SABINE end WOLFGANG

OHNE GEHT es NICHT ist ja KLAR >>> ICH DENKE KOFFERAUM AUF >>> ICH DENKE jetzt NICHT MEHR das als INFO

UNSER AUTO

HUBT>>>HALLO DUuUuU

 

ALSOoOoOoOo IN (FOTO 1ns TIEFER LINKS) FÄHRT UNSER (FOTO ins TIEFER MITTE) RUM  

 

UNSERE HEIMAT wenne KLICKS siehste MEHR e NIX mehR HEIMAT sondern ANDERES SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeWAS GLOTZTE SO KLUG HINTER MIR JA DICH MEINen WIR!!!!!RICHTIG KLICKE und der KOFFERRAUM ÖFFNET SICH

KOFFERRAUM auf  na wie MACHST DU DEINEN KOFFERRAUM auf en TIPP FÜR DICH > SCHLOSS!!!