Zurück

UNSER neues GB wurde am 13.4.03 eröffnet am 17.4 wieder Bye


17  Selma  <Homepage> schrieb am 17.04.2003 um 16:18 :
Hallöchen Ihr zwei,
habe mich mal wieder sehr über euren Besuch gefreut*smile*
Auch ich wünsche euch ein frohes Osterfest!!
Liebe grüsse
selma


16  mausilein  <Homepage> schrieb am 16.04.2003 um 19:19 :
Hallo bin durch zufall auf eure hp, gekommen und muß schon sagen sie ist ja echt spitze und Klasse geworden sie gefällt mir sehr ich muß euch echt Loben Macht weiter so würde mich über einen gegen Besuch von euch sehr freuen und ich wünsche euch noch ein Fleißigen Osterhase und schönes wetter.
Viele Grüße sendet euch Mausilein

15  Dirk  <Homepage> schrieb am 16.04.2003 um 18:29 :
Hallo Sabine und Wolfgang

Wünsche Euch beiden schöne Osterfeiertage und noch viel Spass mit Eurer Funpage.
Schöne Grüsse Dirk

14  Dieter Frenz  <Homepage> schrieb am 16.04.2003 um 17:38 :
Als konservativer Homepagebauer finde ich Eure HP gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht. Der Mut dazu muß belohnt werden.
Glückwunsch und Frohe Ostern.
Dieter

13  Lieve  <Homepage> schrieb am 16.04.2003 um 17:35 :
Hallo,
Danke für dein Eintrag in mein Gästebuch. Deine HP finde ich wirklich klasse, so umfangreich! Ich werde mit mehr Zeit,
auf alle Fälle noch einmal vorbei schauen. Es hat Spaß gemacht bei Euch rumzustöbern.
Frohe Ostern und viele Grüße aus Belgien!

12  B e a t e  <Homepage> schrieb am 15.04.2003 um 19:59 :
Guten Tag ihr beiden,
habt mal wieder in mein Gästebuch geschrieben, dafür danke ich euch recht herzlich.
Finde eure Homepage echt immer wieder lustig. Seid ihr auch im wirklichen Leben so??
Wünsche alles Liebe und ein schönes Osterfest mit vielen, vielen, bunten Eiern.
herzlicher Gruß Beate
>center>

11  pzbtl 214  <Homepage> schrieb am 15.04.2003 um 16:29 :
Komentar
Sei Bitte nicht sauer aber die Panzer Animation entfernte ich wieder ..........Er hat in letzter ZEIT so viel LEID verbreitet!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------

hallo
bin durch zufall auf eure seite gestossen.
voll super
ich arbeite auch an so etwas
da ich aber leie bin klappts es nicht immer so,
aber übung macht den meister.
frohes oster fest
wünsche ich noch
mfg
respo
ps:auf einen gegen besuch würde ich mich freuen

10  Magreia  <Homepage> schrieb am 15.04.2003 um 15:54 :
Hi Ihr beiden...
Tolle Homepage...chaotisch und durcheinander aber trotzdem toll gemacht !!!
Werde mich einwenig jetzt mal hier umschauen...würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
Viel Glück mit Eurer "AG".
Gruß Magreia

9  Sylvia  <Homepage> schrieb am 14.04.2003 um 22:21 :
Hallöchen Sabineb & Wolfgang,
gleich bin ich hergedüst zum Gegenbesuch.
Hab mich natürlich, wie immer, gut unterhalten, Ihr habt ja immer was Neues drauf!
Einen ganz braven Osterhasen wünscht Euch ``~O~´´ Sylvia

8  Conny  <Homepage> schrieb am 14.04.2003 um 20:05 :
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch.
Gruß Conny

7  Achim  <Homepage> schrieb am 14.04.2003 um 20:01 :
Hallo
wünsche euch schon jetzt Frohe Ostern !

6  Werner  <Homepage> schrieb am 14.04.2003 um 19:57 :
Hallo ihr zwei,
na endlich mal ein Eintrag in meinem Gästbuch der etwas aus dem Rahmen fällt. Wie ich hier lesen konnte ist ja mancher verärgert, ich frage nur warum.
Sätze wie: ich war hier und kommst du zu mir , weiter so, klasse Page, das nenne ich Stumpfsinn. Eure Page ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht, auf jeden Fall eine gute Idee. Ich kenne noch eure alte Page, die neue ist besser.
tschüß

Werner

5  Maria  <Homepage> schrieb am 14.04.2003 um 05:41 :
Hallo ihr Süßen!


Eure Art von Fun ist einfach nervtötend, ihr surft auf
20 Seiten und knallt jedem Webmaster den gleichen
dummen Spruch in das Buch. Macht das einen Sinn?
Niemand der ein bischen Verstand sein eigen nennt,
findet das Lustig und jeder möchte doch auf seine
Weise wissen, was die Besucher sich gern ansehen
und was man lieber ändert, um den nächsten Surfausflug
vielleicht Besuchergerechter zu gestalten. Ihr seid bestimmt
nette und lustige Menschen, aber den Sinn von Humor
habt ihr wirklich nicht begriffen. Es ist nur stupide und
sehr grausam was ihr bietet und dem stehen eure Einträge,
die wirklich nur reinkopiert sind, im nichts nach, darin
seid ihr wirklich spitze und Kult.Und überhaupt macht
ihr das Web bunt. Kulturbanausen kann man wirllich
nicht zu euch sagen, ihr seid einfach nur arm und nicht
in der Lage etwas wirllich persönliches aus einer Surftour
zu ziehen. Manch Mensch lernt nie, das scheint der einzig
wahre Satz zu sein den ihr auf eure Seite schreiben solltet.
Bitte laßt uns in Ruhe, wir brauchen solche dämlichen
Einträge nicht!

Komentar
DÄMLICHE Einträge nonooooo das stimmt aber nicht Einfälle die kaum einer hat haben WIR unserer LEBEN läuft halt diesen WEG wir sehen vieles anders LACHEN FREUNDLICHKEIT HELFEN u.u. das ist unser Lebens Motto glaub uns das LEBEN wird dadurch er richtig schön!!! DIR noch ganz besonders einen sehr schönen TAG LACH mal wieder das befreit!!!! Sabine & Wolfgang

4  Angie und Ibby  <Homepage> schrieb am 13.04.2003 um 23:15 :
Liebe Sabine und Wolfgang!
Toll das Ihr wieder ein Gästebuch habt!
Anscheinend mögt Ihr mich nicht so besonders denn wenn Ihr Euch in unserem Gästebuch eingetragen habt,war es leider immer nur Werbung.
Bei den Perserkatzen sah ich das es auch anders geht!
Ibby und ich würden uns freuen wenn Ihr uns besucht.Wir haben eine Osterseite und vielleicht gefällt Euch da ja etwas!
Liebe Grüsse von Angie!
Schnurrige Grüsse von Ibby!

3  Steffi  <Homepage> schrieb am 13.04.2003 um 21:35 :
Danke für den netten Eintrag. Klasse HP habt Ihr da! Es war sooooooooo schön und lustig bei Euch.
Frohe Ostern Euch Zwei
Steffi

2  znieh-lrak  <Homepage> schrieb am 13.04.2003 um 10:44 :
Alaf schöne verrüchte egap eid ihr habt habe mich köstlöch amüsiert hci hoffe ihr tnnök auch rückwärtst nesel frohe ostern karl-heinz

1  Werner  <Homepage> schrieb am 13.04.2003 um 10:09 :
Olleh ihr Beiden

Eine köstlich, schöne chaotische und liebenswerte Seite. Hat Spass gemacht sich hier durchzuwühlen. Macht weiter so. In diesem Sinne weiterhin eine schöne und gesunde Zeit wünscht Werner.