M HEISST HIER END ÜBER all ZURÜCK SCHÖN neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
pS.WARUM DU bei WEITER HIER LANDES WISSEN WIR AUCh NicHT!!!!!!
en HALLÖCHEN ABER nur für den der jETZT HIER IST
ES mACHT SPASS also MACHE ICH WEITER soll ja GUT für den kOPF sEINUNSER WEG ZUMWAS ICH hier SOLL weiss iCH auch NICHT EGAL iCH BLEIBE GÄSTEBUCH
 EN BLICKICH habe es gesEHENVON UNS BEIDEN wenne WILLST wenn NICHT dann dOCH!!!
INFO ÜBER WAS koMMEN KÖNNTE fRAG jetzt bloss nicht WO?
MEIN PRIVATESBLAUESKONDoooM
STELLE ICH DIR VOoOoOoOoOoOooooooOOOOoooOOooOR
UNSERE BABY SEITEHALLO DU HINTER der GLOTZE 13.10.07 * 15.07PASSTwieder neeee
UNSERE 1ZICH ach das ZEIGE ICH DIR LIEBER!!!!!!eeeeeeee 1A WERBUNGODER SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! end !
VERDAMMTnoch mAL eeeeeeeSCHULDIGUNG
ABER en GEFÜLHS 123 DRUNTER muss ICh HIER LOS WERDEN 11.10.07HABEauch en GEFÜFLSAUSBRUCH also GLOTZE nich sO11.23
Wir werden geboren ,ohne das wir es wollen.
Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
Dann lasst uns verdammt noch mal leben wie wir wollen!!!
enen SCHÖNEN TAG WÜNSCHEN WIR DIR NOCH!!!!!!
1ns DRUNTER DIE FOTOs JEDEN TAG BLICKe ICh DRAuF (FÜR MICH WICHTIG)
9.19.07*10.26 ICh SAH GRAD wieder drauf KLICk RAUS und HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! end !ERINNERUNGEN können WEH TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! end !
1ne UHRHALLO DU hinter der MONITOR GROTZeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeDIECOOL SEIN ist MEINE AUFGABeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezuICH WEISS nicht was ICH hier SOLLUNSMAMiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  WAS AUCH SONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BEIDENICH FINDE alles HIER DOOF UNS FINDE ICH wieder COOL 18.08.07 13.56PASSTALLES COOL oder WAS  ach ja 5 REIHE von OBEN ist noch en COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLERSIEHSTICH SEHE was DU NICHT SIEHSTEAUCH gerne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  DU MANNE hinter der MONITOR GLOTZE 9.8.07 9.281ns TIEFER!!!!!!KEIN KOMMENTARAUCH wie NEBEN anMAG NIX SAGENICH weiss NICHT was ICH SAGEN SOLLALLES SPINNER neben MIR ICH FREU MICH DAS DU JETZT HIER BISST!!!!!

DEUTSCHLANDS SCHRÄGSTES SAMMLEREHEPAARWIR LIEBENUNS nicht NUR sind auch die besTEN FREUNDE!!!!!!!! SONNTAG 7.10.07 * 12.58
neee hOBBY seITE habEN  wIR AUCH SOLLTE ABERaUCh HIR STEHEN eeee wAS ES AUCH jetzT TUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SAMmELN >>> SWATCH TICK TACK * KUGELSCHREIBER ÜBER 80.000ST. * STEINE * SMILEYS * LEDlampen
BAD TaSTE BEARS * COCA cOLA * BLINKIS * HOoO HÄNGER von  COCA COLA * SCHWEINE ALLERLEI * ENTEN
KRONEN * SCHLÜSSEL ANHÄNGER * FEUERZEUGE * POSTKARTEN * EINKAUFSWAGENCHIPS  end gEDöNZeeee
UND NATÜRLICH UNSERE HP auch en sCHRÄGES HOBBY NeeeeeeeeeE dUICHsage NIX daZU eee die BEIDEN sorgten dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE FÄNGT eeeeeeeen HOBBY EIGENTLICH AN BEI uNS z.B SCHWEINE
WIR gingeeeeeeeeen durch GELSENKIRCHEN ICh FRAGE was GIBT es ZUM MITTAG SIE ANTWORTETE KOTELEtt 
iCH SAH dAS SCHWEIN im SCHAUFENSTER  OK DUuUuUuUu holst KOTELETTS ICh HOL MIR dann aber DIE SAU
SIE tRUG DIE DU wEIssT ich tRUG  die SAU DURch DIe stADT ach ja en NamE hat SIE aUCH  KOTELETTTINCHEN
JETZT weisste WARUM WiR gRUNZ SCHWEINE SAMMELN!! Die iDeeeeeeee daFÜR 8.10.07*15.46 GRUNZ GRUNZ
SIE ist QUASI UNSER hAUPT schWEIN GRUNZ GRUNZ!!!!!!!!!!
6TIEFER IMQUASIGEHABT!!!!!
EN SCHÖNESFOTO NUR FÜR UNS BEIDE also BITTE NICHT ANglotzEN
sINN UNsINN SCHÖN bLÖD end SUPER muss ich TANKEN
BEI sABINE end WOLFGANG FIndET MAN oder frAU ALLES1 .........nORMAL IST DAS NICHT neeeeeeeeeeeee dU!!!!!
WIR HABEN HALT DIE GRÖSSTE PRIVATE HP >>> EeeNE FRaGE >>>>>> BESCHEIDENHEIT was IST DAS?????????
BEI UNS FINDET maAaN ALLES2 VIELSEITIGKEIT NEnnT maN das GLAUB ICH DESWEGEN UNTER MIR LINKS
6.10.07 * 13.35 LUST aUF DAS!!!!!!!!

QUASI UNSER MAIL VORLESER von MICROSOFT er MACHT einfach fuNSPASS +DAS  MÄUSCHEn lIEGt GUT in DER HAND * DAS BÄHRCHEN ISt aber DER GRUND ***  ne ERINNERUNG an MEINE LIEBE MUTTER!!!!!! 6.10.07 * 18.04

ne SInnLOSE BLÖDE InfO 1ns TIEFER
enen AN DER WAFFEL MuSS MAN
SCHOoOoOoOoOoOoOoOoOoON HABEN 
EGAL es machT spass aLSO WEITER!!!!!!!!!
JEDER FING MAL AN ICH AUCH MEINE aller 1rste HP EIGENTLICH NUR FÜR MICH HIER ERINNERUNGEN halT
INFO>ALLE DIE es NICHT BUNT mÖGEN>dESwegen dAS UNTER MIr!
DER 1rste EINDRUCKNA  WIE VIELE BEINE hat der  ELEfAnT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????  pS. dER uNTERHALTUNG WEGEN!!!!!MUSS nICHT STIMMEN
SOOOO MIT DUNKEL IST JETZT WIEDER SCHLUSS!!!!!!!!!!
HIER darsteeeeeeeeeeeeeee BERÜHREN ABER NEBEN mir DA  AUF KEINEN FALL ne neeeeeeeeeeeeeee 28.09.07 * 19.37

DUuUuUuU 

BIiiiSMILEYS LIEBEN SABINE end WOLFGANG DESWEGEN SIND WIR HIER UnD BLEIBEN 18.7.07iiiST

GEWARNT

>>>>>>>>>>

 

KANNSTE JETZT WIEDERSTEHEN

???????????????

BLOSS

NIiiiiiiCHT

BERÜHREN

ALLE DIE BERÜHRT HABEN >>>>>>>>>>>>>>> KLICK UND DU SIEHST