WILL KEIN ARSCH MEHR SEIN >>>>>>13.3.07*20.12 SEITE FERTIG>>>>>> ZURÜCK
UNSER HUMOR TEST SCHREIBT HALLÖCHEN DU A SORRY >>>>> DU WEISST
SABINE end WOLFGANG TRAUEN SICH WAS aber ener MUSS JA also WIR!!!!
20.7.07 17.12 HATTE ICH LUST auf KLICK . UND AUS HALLO AUF UNSERER HIRNVERBRANNTENPISSFLETSCHEPOPO SEITENe BEGRÜSSUNG soll AUFFALEEN ICH GLAUBE ICh HABE es GESCHAFTT 6.2.07 9.00 KAM MIR die ERLEUCHTUNG!!!!!!!!
DENN UNSERE HP ist diese SCHLECHTESTEMIR wird SCHLECHT wenn ICH MIR diese HP ANSCHAUEHP IM WEB!!!
Enen AUFRUF ALS KÖNIG STARTE ICH maaaal HIER WEGEN LUST!!!!
<ALLES NUR FÜR DICH also FREU DICH 20.2.07 18.52< NUR WEGEN AUFFALLENWEGEN AUFFALLEN MACHE ICH DAS AUCH SCHÖN FRECH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! SENDE UNS en FOTO WO eEN
ARSCH mit DRAUF ist  WIR FÜGEN DANN das GESENDETE FOTOoOoOoOO
AUF DIESER SEIte mit ein so das es JEDER GLEICH SEHEN KANN >>E-MAIL

PS. SENDE UNS aUCH en FOTO mit dEINen UDER der vom NACHBARN auf JEDEN FALL en A.

MEIN SCHATZiiiii HÄLT DIE HAND>>>>>>>> !!!!!!!!!! <<<GILT als AUFHÄNGER
FÜÜÜR UNSRE
>>>>>>>KUGELSCHREIBERSAMMLUNG
UNS IRGENDWIE  PASST ja AUCH DER
KULI TÖNE STÖHN e STÄNDER12.3.07 7.26

ALSO WIR ZEIGEN gerne DIR JETZT DIE ARSCHWELTKARTE!!!

ES SOLL NUR en HUMOR TEST SEIN wenne JETZT DENKST >>>>>>>>>> MEIN GOTT oder SO

DANN BITTE KLICKE DICH NICHT WEITER DIE DIE JETZT en bissel HAHA machen die JA

WIR LIEBEN ES EINFACH ANDERS NORMAL neeeeeee NICHT MIT UNS >>> ZU SCHWER!!!

ICH MACH weil es PASST ODER haste neeeeeeeeeeeeee ANDERE MEINUNG und noch en aaaaaa TUT das GUT und noch aaaa!!!!!! und UND UND!!!!!!! PS. ICH PUPSE seit 11.3.07 18.32

DEIN ALLERWERTESTEN

DEN MÖCHTEN eeee WOLLEN WIR HABEN

PS. NUR ne NEUE IDEE wegen AUFFALLEN

QUASI en AUFRUF der BESONDEREN ART

MACH DEINEN A FÜR DIE WELT SICHTBAR SENDE UNS DEIN A....! E -MEIN A <<MAIL

UNSER HUMOR TEST ist DOCH SUPER neee DU >>>>>>>> ES KAM MIR am 7.3.07 um GENAU 20.18 NOCH neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee BITTE >>>>>>> LACH DOCH MAL!!!!!!!NOCH en A.... end en GESICHT willste GLOTZEN dann MACH KLICK

1ns DRÜBER ISTHASTE HUMOR DANN LACHE haste NIX HUMOR LACH AUCH ode SO!!!!!!en HUMOR TESTsonstNIX