850  Sandydee  <Homepage> schrieb am 06.07.2002 :
Hallo ihr zwei...
Bin schon bei Euch auf Gegenbesuch... Ihr habt ja ne tolle HP.Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen...Ich bin aus Bochum..teile Eure *Liebe* zum Ruhrgebiet....Viele Grüsse
-Sandydee-

849  No Minds  <Homepage> schrieb am 05.07.2002 :



Hallo Ihr Zwei!

Das Wochende verfolgt mich grade,
drum rase ich winkend hier rein.
Es beißt schon in die rechte Wade,
will hoffentlich zum Sonnenschein!
Mit reimen ist es grade wie verzwickt,
denn jedes Wort fällt mir schwer.
Aber Goethe hat was nettes gestrickt,
das stell ich dann hierher
und wünsch Euch, einen guten Start
ins Wochenende,

No Minds

Abendsonne

Betrachtet, wie in Abendsonne-Glut
Die grünumgebenen Hütten schimmern!
Sie rückt und weicht, der Tag ist überlebt,
Dort eilt sie hin und fördert neues Leben.
O ! daß kein Flügel mich vom Boden hebt,
Ihr nach und immer nach zu streben!
Ich säh’ im ew’gen Abendstrahl
Die stille Welt zu meinen Füßen,
Entzündet alle Höhn, beruhigt jedes Tal,
Den Silberbach in goldene Ströme fließen.
Nicht hemmte dann den göttergleichen Lauf
Der wilde Berg mit allen seinen Schluchten;
Schon tut das Meer sich mit erwärmten Buchten
Vor den erstaunten Augen auf.
Doch scheint die Göttin endlich wegzusinken;
Allein der neue Trieb erwacht,
Ich eile fort, ihr ew’ges Licht zu trinken,
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht,
Den Himmel über mir und unter mir die Wellen.
Ein schöner Traum, indessen sie entweicht!
Ach, zu des Geistes Flügeln wird so leicht
Kein körperlicher Flügel sich gesellen.
Doch ist es jedem eingeboren,
Daß sein Gefühl hinauf und vorwärts dringt,
Wenn über uns, im blauen Raum verloren,
Ihr schmetternd Lied die Lerche singt,
Wenn über schroffen Fichtenhöhen
Der Adler ausgebreitet schwebt
Und über Flächen, über Seen
Der Kranich nach der Heimat strebt.


(c) by Goethe


848  Bettina Rode  <Homepage> schrieb am 04.07.2002 :
Hallo !

vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich musste ich mir sofort Eure Seiten angucken.

Ich habe hier so viele interessante Neuigkeiten über Kugelschreiber gelesen. Beispielsweise wusste ich nicht, dass der erste Kugelschreiber erst 1950 verkauft wurde.

Schon irre Eure Sammlung und auch ein eigenes wohlsortiertes Zimmer !

Viel Spass noch weiterhin !

Viele liebe Grüsse

Bettina & Birmchen



847  Rafael & Vanessa  <Homepage> schrieb am 03.07.2002 :
HUHU Wolle !

Haben deine Seite heute nochmal durchstöbert. Ist echt klasse. Kümmer dich ruhig nochmal um den Guinnes Eintrag.
-Werd mir bei Zeiten nochmal alles genauer anschauen, dann kann ich dir vielleicht noch ein paar tipps geben.-

Auf dann - Frohes Sammeln !

846  Christian und Jana  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Vielen Dank für den Lieben Gästebucheintrag bei uns! Wir haben uns sehr darüber gefreut, und mussten natürlich Eure super bunte und vielseitige Homepage besuchen. Gefällt uns sehr gut. Wir werden Euch, auch wenn Ihr nicht so viel mit Katzen zu tun habt, in unsere Linkliste aufnehmen. Viel Spass beim surfen, wir schauen bald wieder vorbei!!!

845  Birgit  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Hallo Ihr beiden!
Kompliment für diese tolle Homepage, so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage. *g* Macht weiter so und noch vieeeel Spaß beim sammeln! Liebe Grüße Birgit

844  petra  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
hallo ihr beiden 
danke für euren eintrag in unser gästebuch
ihr seid also die jenigen die immer überall die kullis mitnehmen ( schwerz) lach ...
klasse das mit euerer sammelleidenschaft

vielle liebe grüsse petra vom eso team

843  achim  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Hallo, gerne schreibe ich hier ein paar Zeilen. Vielen Dank auch für dein eintrag bei mir.
Früher hatte ich mal einen Antennekugelschreiber, den könnte man ausziehen wie eine Antenne. Habe ich aber heute nie mehr gesehen.

842  Burgermeister der Gemeinde Brezovica  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Your work is wery interesting and nice. We must made world-friends-net!
http://titan.guestworld.com/wgb/wgbview.dbm?owner=brezovica6_1
Ich würche Ihnen alles Gute!
Bürgermeister der Gemeinde Brezovica Drago Stanovnik

841  Burgermeister der Gemeinde Brezovica  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Your work is wery interesting and nice. We must made world-friends-net!
http://titan.guestworld.com/wgb/wgbview.dbm?owner=brezovica6_1

Ich würche Ihnen alles Gute!
Bürgermeister der Gemeinde Brezovica

Drago Stanovnik

840  Rita  <Homepage> schrieb am 02.07.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
ganz lieben Dank für Euren lieben Gästebucheintrag. Bin natürlich gleich mal bei Euch schauen kommen und muss sagen, Eure Homepage ist super. Hinterlasse hier gerne einen lieben Gruß,
Rita vom Lichtstrahlteam

839  Gunnar  <Homepage> schrieb am 01.07.2002 :
hi ihr beiden, eure seite ist echt klasse, ich möchte jetzt ein bißchen sagen was mich eher gestört hat hier und was ich sehr gut fand, also: sehr gut fand ich erst einmal überhaupt die idee dieser Seite und außerdem find ich es gut das die seite so farbig aber auch nicht zu grell ist, was mich ein bißchen gestört hat hingegen ist immer wieder dieser Spruch wenn man auf die Startseite kommt, aber im großen und ganzen Super seite, ach was ich noch gut finde, so wies scheint arbeitet ihr sehr viel dafür damit eure seite bekannt wird - echt super.

Macht weiter so !!!
Schöne Grüße

Gunnar

838  bernd  <Homepage> schrieb am 30.06.2002 :
hallo ihr beiden,
ihr habt also wieder meine page heimgesucht..... danke!
bei euch habe ich auch wieder neues gefunden. weiter so!
bernd

837  Heiko  <Homepage> schrieb am 30.06.2002 :
Hi ihr 2!
Habe mich riesig über euren GB-Eintrag gefreut.Mir gefällt eure Seite ganz toll.Hier gibt es eine Menge Sachen zum lachen und schmunzeln.Gefällt mir richtig gut.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Heiko

836  Erika Wasilewski  <Homepage> schrieb am 29.06.2002 :
Hallölöchen an Sabine und Wolfgang,
Ihr habt ein tolles Hobby und Eure HP ist spitze, es gibt nichts, was Ihr nicht habt, Eure Rezepte werde ich ausprobieren
und ich werde wieder kommen.
Für Euren Besuch und den netten Eintrag bedanke ich mich und grüsse Euch ganz lieb
Erika der " netzdieb"

835  Jacques Cossart  <Homepage> schrieb am 29.06.2002 :
Ich bin begeistert und werde ab sofort nach Kugelschreiber die Einzigartig sind ausschau halten.
Macht weiter so 

834  Brigitte schrieb am 29.06.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
möchte mich erst einmal für euren netten Eintrag in meinem GB bedanken und hoffe, ihr stöbert irgendwann mal wieder.
Finde eure Page gut gelungen und abwechslungsreich, wusste gar nicht, dass es soooo unendlich viele Kulis gibt. Ich hoffe, ihr werdet noch "fündig" und auch die anderen Seiten sind schön gemacht, auch der Bericht über unsere Erde. Macht weiter so. Es grüsst euch Brigitte

833  Familie Fries  <Homepage> schrieb am 28.06.2002 :
wir wollten uns für euren besuch
auf unserer hp bedanken.
vielen dank für euer lob aber um auf das level eurer hp zu kommen müssen wir wohl noch ganz schön fleissig sein.

liebe grüße aus hennef

832  Konny  <Homepage> schrieb am 27.06.2002 :
Hi
Bin wieder auf Gegenbesuch hier
Habe aber in erinnerung das ich auf einer anderen HP von dir war, kann das sein?

Gruß aus Stuttgart Konny

831  Sam & Chila  <Homepage> schrieb am 27.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

erst einmal vielen Dank für euren netten Eintrag in unserem GB. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Heute sind wir auf Gegenbesuch. Ralf hat die Seite zum ersten mal gesehen und war echt begeistert. Der wußte garnicht das es so viele schöne und aussergewöhnliche Kugelschreiber gibt. Macht weiter so. Eure Seiten werden wir weiter empfehlen und sicher noch öfter besuchen.

Es grüßen Euch herzlich Sam & Chila




mit Rudel.


830  strahler  <Homepage> schrieb am 27.06.2002 :
komme hier auf Gegenbesuch würd mich freuen wenn ihr auch mal wieder vorbeiseht

http://insel.heim.at/hawaii/310952/bannerstefan.gif

829  Christina  <Homepage> schrieb am 27.06.2002 :
Hallo
Danke für euren netten GB-Eintrag bei mir.
Eure Seite ist aber auch super geworden.
Ich wünsche euch noch viel Spass mit eurer tollen Seite.
Viele liebe grüße aus Oberösterreich, Christina

828  Hans  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
danke für Euren Besuch auf meiner Homepage und dem netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe Euch schon des öfteren besucht und es gefällt mir immer wieder hier.
Herzlich Grüße
Hans


827  Inge  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Hallo Sabine&Wolfgang.
Danke für denEintrag in mein
GB.Ist lieb von Euch das ihr den
Weg dorthin gefunden habt.Werde mal das GB von Euch durchstöbern,leider kann
ich keinen Kuli schicken,weil ich keinen habe.Würde mich freuen
Euch öffter zu Besuch zu haben.
Liebe Grüsse
Inge

826  Christel  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Tolle Seiten Super kann ich nur sagen
Gruß Christel

825  snoetje  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
its is a really nice site and i enjoyed it  its really heaven
ich probieren meine homepage in english zo ubersetzen dan kannst du veeleicht etwas darvon verstehen uber was es geht
grusse the witch 

824  Günther  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Hallo Sabine,
Servus Wolfgang,
Spät aber doch komme ich zu Euch auf Besuch.
Wow seit meinen letzten Besuch bei Euch hat sich aber einiges getan ..... "WAHNSINN" bin begeistert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße ......
Günther

823  Sylvia  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Bin´s no amol


822  Sylvia  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang, Ihr müßtet eigentlich Eintritt kassieren für die gute Unterhaltung! Hätte ich ein f. Gebiß, wär´s mir sicher rausgefallen, vor Lachen! Toll, Eure Sammlerleidenschaft..
Für Euren netten Gästebucheintrag danke ich herzlich
Liebe Grüße aus Wien Sylvia

821  Lieber Onkel Bundeskanzler  <Homepage> schrieb am 26.06.2002 :
Kuckuck

Liebe Grüße aus der Republick

PS: Eine tolle HP habt ihr gemacht.

820  Horst  <Homepage> schrieb am 25.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Eure HP ist echt supper,
mir gefällt es jedesmal wieder
sehr gut hier bei Euch.
bis bald wieder,
Viele Grüsse
Horst

819  Ralf und Rosi  <Homepage> schrieb am 24.06.2002 :
Hallo Ihr 2... nun kommen wir auch mal endlich dazu Euch ins GB zu schreiben um ein grosses Lob an Euch auszusprechen. Eure HP ist wirklich mehr als nur super, tolle Einfälle ... macht weiter so. Ich habe auch einen "Tick" für Kugelschreiber, aber kann mit Euch da nicht mithalten *gg*.

Liebe Grüsse aus Schwerte von Teufel_1 und Teufel_2 ;o)))

818  Bunny  <Homepage> schrieb am 24.06.2002 :
Hi ihr Zwei!

Danke erstmal für euren Einrtag in mein Gästebuch,da musste ich doch auch mal bei euch vorbeischauen 
Und ich muss sagen,eine wirklich schön gestaltete und lustige Homepage habt ihr da!
Die Themen sind echt lustig gemacht 
Bis dann bye bye
Bunny

817  Anita  <Homepage> schrieb am 24.06.2002 :
Hallo Ihr Beiden!

Ihr habt Euch am 05.06. in mein GB eingetragen. Ich weiß, das ist schon lange her, aber ich hatte wenig Zeit. Aber heute hab ich es geschafft, mir Eure Seite anzuschauen. Sie ist sehr lustig, aber ich finde auch ein bißchen zu bunt. Aber das ist Geschmackssache, ansonsten ist sie okay so.

Na dann, viel Spaß noch und alles Gute.

Liebe Grüße von Anita aus Rostock


816  Inge  <Homepage> schrieb am 24.06.2002 :
Hallo ihr Zwei.
Danke für Euer Eintrag in mein
Gästebuch.Es freut mich das
es euch in mein GB gefallen habt.Euer GB ist auch nicht von
schlechten Eltern sehr schön
anzuschauen.Nun wünsche ich
noch einen schönen Tag.Werde des öffteren bei Euch rein schauen.Liebe Grüsse
Inge

815  Elsabe  <Homepage> schrieb am 24.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang , danke für Euren Besuch . Eure Seite kenne ich ja schon länger , obwohl sich hier inzwischen eine Menge getan hat . Ihr seid wirklich ausgesprochen fleissig mit Eurer HP . Gefällt mir auch alles sehr gut . Liebe Grüsse Elsabe

 


814  Pärchen aus Bayern  <Homepage> schrieb am 23.06.2002 :

Ja Servus – Hawadäre*
....Reschpekt, da hoast ja scho an ganz scheena Haufa Einträge.
Erscht amoil an herzlichen Glückwunsch zu der Seitn, die hod mia auf guad boarisch gsagt sauguat gfoin.
Ja mei, es san halt einfach so fuachboa vui Breissn im Netz, drum hob is dann doch amoi a boarische Seite ins Netz g´stellt,
...ned ganz, is a a bissl woas in Hochdeutsch dabei. weil so Krampf mit der Nei Deutschen Rechtschreibung, des kenn ma uns spoar´n ...
und de Preuss´n ken no woas leana ... Oisa auf geht´s
Wünsch no alls Guade und narrisch vui Leid auf dera Homepage.
Besuch uns do a amoi....ok

...Pfuigood*

De deutsche Sprach, -sagt ma, -is schwer, Boarisch aba no vui mehr.
Da hoaßts z.B. nunter, außi, obi oda nei, was werd da wann wohl richtig sei?
Nach Schwabing fahrt ma obi, nunter gehts ins Tal, nach Nymphenburg muaßt außi,
des stimmt auf jedn Fall.
Nach Augsburg fahrt ma ummi, des hoaßt zu alle Schwabn, dann werds a bißl schwarer, -jetzt kimmt da große Grabn.
Obi gehts in d'Holledau. nach Reg'nsburg und an Bod'nsee, an d Isar und in Flaucher,
des waar soweit ganz schee. Da boarisch Wald, des woaß bei uns a jedes Kind,
der is net drobn oda druntn, -der is hint.
Wenn also oana boarisch lerna wui, der braucht dazua sche ganz vui Gfui,
net bloß fürn Maßkruag in da Hand und - a Herz für d Leut und s ganze Bayernland

813  Tina  <Homepage> schrieb am 23.06.2002 :
Hallo ihr Zweibeiden 
Habt ihr euch wieder verlaufen? Ich freue mich immer über euren Besuch, weil ich so die Gelegenheit, eure Seiten auch mal wieder zu besuchen. Die Seiten werden immer umfangreicher und sind kaum zu schaffen. Dafür aber auch sehr informativ und interessant. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Tina

812  marly  <Homepage> schrieb am 23.06.2002 :
hallo ihr zwei, ist ja enorm was ihr da zusammengetragen habt - ich habe die seite gemarkert, mir liefen z.t. die lachtränen runter, da kann man ja schlecht lesen - was das blümle oder ähnliches gartenmässiges anbetrifft, kommt demnächst eine mail

macht weiter so, es war genuss pur - marly

811  Ellen  <Homepage> schrieb am 22.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang , Ihr habt hier ja eine ganz lustige Seite . Euer Oskar ist wirklich einsame Spitze . Es hat richtig Spass gemacht sich durch Eure humorvolle Seite zu klicken . Liebe Grüsse Ellen

810  Holger  <Homepage> schrieb am 22.06.2002 :
Hallo,
bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet und richtig begeistert!
Mach weiter so, werde sicher nochmal hier vorbeikommen!

809  Claudio  <Homepage> schrieb am 22.06.2002 :
Interesting and well
done site

808  Poldi  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
"hö, do schau her" allein diese Begrüßung läßt ahnen was einem bei Eurer Homepage wiefahren wird  Blanker Humor !!! Klasse. und wie schön herrlich bunt es bei Euch ist. Und die vielen Kugelschreiber!! Klasse 
Ich sag nur: "hö, i schau mo wieder her " 
Poldi aus Hamburg

807  Bini  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
rabs...trabs...trabs* mal bei euch reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön habt ihr das hier ,so Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich
Liebe Grüße
Bini

P.S.:http://mitglied.lycos.de/axeluwolfgan/
Hab noch was vergessen *gg* ich auch Sabine und Schatzi auch Wolfgang *hihihi*

806  Bini  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
rabs...trabs...trabs* mal bei euch reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön habt ihr das hier ,so Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich
Liebe Grüße
Bini

P.S.:http://mitglied.lycos.de/axeluwolfgan/

805  Sebastian (AWO) schrieb am 21.06.2002 :
Wollte mich auch nur mal Eintragen und sagen das eure Homepage echt super ist. Macht weiter so. Schönes Wochenende dann noch!

804  die nadine  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :


moin!

liebe grüße,

die nadine

803  Anna  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
Vielen lieben Dank für den netten Eintrag bei mir!  Hab mich sehr gefreut. Wie seid ihr denn auf meine Hp gekommen? Würd mich nur mal so interessieren. *g* Aber eure Hp ist echt der Hammer! Ganz große klasse! Macht nur weiter so! Grüßle, Anna.

802  Marielle & Roman Waniczek  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
Danke für den Besuch unserer HP und den lieben Eintrag ins GB - da sind wir doch gleich auf Gegenbesuch gestartet und müssen feststellen, Eure Seiten sind wirklich toll ! Wir dachten ja immer, Marielle´s Vater hat nur einen Kulifimmel aber Euer "Pentick" übertrifft das ja bei weitem - also dann noch viel Spaß beim sammeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!

801  Uli vom KAOS-DUO  <Homepage> schrieb am 21.06.2002 :
Danke für Euer Lob unserer Homepage.
Eure ist aber auch sehr gut gelungen. Schaue öfter mal vorbei in Zukunft.
Ällas Leberkäs aus dem schönen Schwabenland.
Uli vom KAOS-DUO