800  René & Martina  <Homepage> schrieb am 20.06.2002 :
Vielen Dank für euren "abgefahrenen" Eintrag in unser Gästebuch 
Wir sind eben nochmals durch eure Seiten gesurft und hatten ne menge Spass.
Liebe Grüsse aus der Schweiz



799  Gerhard Schwarz  <Homepage> schrieb am 19.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

zunächst mal Danke für euren Eintrag in mein Gästebuch. Ich hab jetzt ein wenig bei euch gestöbert und muss sagen, wirklich ganz einmalig. Ich hab zwar auch neine Menge Kulis, aberr nur ganz gewöhnliche Massenwaren, nichts, das in eure Sammlung passen würde. Habt ihr schon einmal durchgerechnet, wie viel mal ihr einen Strich rund um den Äquator ziehen könntet, bis alle eure Kulis leergeschrieben sind? Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?
liebe Grüße Gerhard

798  Benny  <Homepage> schrieb am 19.06.2002 :
Hi ihr zwei,

tolle Homepage. Hat mir sehr gut gefallen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mal in meinem Handyshop besucht:
http://www.beflaHandyShop.de
http://www.beepworld.de/members22/befla
Vielleicht wäre ja auch eine Verlinkung möglich. Würde mich freuen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Das Team des befla-Handyshop

797  Dorli  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
bin wieder einmal bei Euren Seiten gelandet und habe mich köstlich amüsiert. Recht liebe Grüsse aus Salzburg von Dorli

796  Rolf  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
schönen Dank für euren GB-Eintrag. Bin quasi auf Gegenbesuch...und hin und weg. Eine super-tolle-witzige-informative Homepage habt ihr da ins Netz gesetzt. Echt juut!
Es grüßen Euch ganz herzlich die Schorcher Jungs aus Mönchengladbach

795  Patty  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
Wow, was für eine tolle Homepage. Bin heute auf Gegenbesuch hier und es hat mir super gut gefallen.
Und euer Kulizimmer ist ja wirklich klasse.

Viele Grüße, Patty

794  Ralle  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
Danke für euren netten Eintrag in mein Gästebuch, ich war ja schon öfters auf eurer Seite und sie gefällt mir bei jedem Besuch besser MAcht auf jeden Fall weiter so!

Viele Grüße, Ralf

793  Rosl aus Bayern  <Homepage> schrieb am 18.06.2002 :
Grüß Gott,
Ihr zwei Netten...

Habe mich an diesem heißen wunderschönen Tag ein bisserl abgekühlt. Draußen is ums verecken ned auszumhäuten, drum hob i alle Schotten dicht g'macht und auf eurer Seite wos zu lacha g'fundn.

Echt a sauberne Seit'n, wo ma wirkli Spaß hom ko. Machts witer so!!! Im kim wieder zu Eich.



Es ist schön, Menschen zu begegnen die ihre humorvolle Ader gerne für Andere zum Ausdruck bringen. Ich konnte ein wenig Erfrischung finden, an diesem heißen Tag.

Herzlichen Dank auch, für Euren Besuch auf meiner Seite und den sooo lieben Eintrag.

Liebe Grüße aus Landsberg am Lech zu Euch...

Rosie

792  Peter  <Homepage> schrieb am 17.06.2002 :
Hallo Ihr beiden,
habt eine TOP Page - was man so alles mit Kulis anfangen kann ... ist ja erstaunlich. Hat mir wirklich gut gefallen bei Euch - ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier ...
MfG

791  Angi  <Homepage> schrieb am 17.06.2002 :
hallo sabine & wolfgang

danke für euren erneuten besuch auf meiner page  tja so langsam wirds bei mir hektischer, nachdem nun die 2. veröffentlichung in einer zeitung/zeitschrift stattgefunden hat. hätte ich niemals gedacht, daß das so einen ansturm auslösen würde. aber schööööööööööön isses 

euren kulitick find ich ja echt genial. wie seid ihr denn darauf gekommen???? ansonsten muß ich nochmal wiederkommen, um mir eure page in aller ruhe zu gemüte zu führen. einiges hab ich ja schon gesehn - aber halt noch nich alles. also bis bald dann -liebe grüße erstmal und 8 pfotenabdrücke von bonny & cleo - angi

790  Christian  <Homepage> schrieb am 17.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

vielen Dank für eure netten worte in meinem GB, ihr hab wirklich eine supertolle HP. Alles so lustig gemacht, ich konnte wieder mal richtig lachen. Macht weiter so den ich werde immer wieder kommen, damit ich so richtig lachen kann. Man hat ja sonst nichts im leben zu lachen....

Liebe Grüsse Christian

789  marlis  <Homepage> schrieb am 16.06.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang!
Es hat sich ja einiges getan auf eurer Homepage! Super!
Es hat mir mal wieder gut gefallen bei euch!
Schönen Gruß aus Kiel
Marlis


788  Andrea  <Homepage> schrieb am 16.06.2002 :
Vergessen
Ich schicke euch was zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea

787  Andrea  <Homepage> schrieb am 16.06.2002 :
Ich hab mich köstlich amüsiert bei euch.
Wirklich toll, was ihr da gezaubert hat.
Weiter so...das sit mir zu abgedroschen, aber es würde bei euch stimmen !

Andrea

786  Heiko H. schrieb am 15.06.2002 :
Hallo Ihr zwei
Einfach super war der Besuch
noch nie so viel Gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
das mußte ich loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

785  Ruth  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Hallo aus der Schweiz,
möchte mich bedanken für Euren Besuch in meiner HP und den Gästebucheintrag. Bin soeben bei Euch rumgestöbert. Sehr int. HP, hat Einiges zum anschauen und kichern  Werde bald wieder mal reinschauen .
Es grüsst Euch
Ruth mit Whoopie und Izaak

784  elfi  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
hallo ihr zwei
war lange nicht hier, aber es hat sich ja so viel neues getan, einfach klasse, hab was für euren garten, meine nummer1, mal sehen wie ich euch die schicke, einen lieben gruß.......elfi,
nummer1. ist bei**freunde**Juni** mom**könnt ihr gerne nehmen wenn sie euch gefällt, gruß.......elfi

783  Sandy  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Hallo!
Habe den Link zu euch in einem anderen Gästebuch gefunden. Muss sagen, eine tolle Seite habt Ihr. Mich hat auch seit frühester Kindheit die Sammelwut gepackt, aber soviel wie Ihr hab ich nicht zusammen (noch nicht*g*). Noch ein fröhliches "Weitersammeln" wünsche ich euch, und viele nette Besucher für eure Seite. Liebe Grüße, Sandy

782  Bernd  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Hallo ihr,
Ich statte euch einen Gegenbesuch ab, da ihr euch für mein Gästebuch wie meine Seiten auch ein wenig Zeit genommen habt. Ich werde eure etwas andere und ungewöhnliche aber sehr schöne und übersichtliche Homepage etwas genauer durchstöbern! Noch viel Spass und eventuellen Erfolg mit eurer HP.
Bernd

781  Susanne  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang

vielen Dank für euren Gästebucheintrag.Habe mich sofort auf den Weg gemacht um eure Seite zu besuchen.
Sehr schöne Bilder in eurer Gallerie. Echt witzige HP.Hier werde mal wieder reinsehen.

mfg Susi

780  Martina  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Hallo Ihr Lieben!
Danke für den Gästebucheintrag. Bin sofort nach Entdeckung zu einem Gegenbesuch losgeflogen!
Macht wirklich Spaß, Eure HP!
Hab Euer Banner mitgenommen und verlinkt......Zu Eurer Frage
Das Auto "fährt" mein Enkelkind, der Onkel spielt nur die "verlängerten" Beine.
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,bleibt so wie Ihr seid,komme öfters vorbeigefliegt*lol*.
Gruß Martina

779  Ibeth  <Homepage> schrieb am 15.06.2002 :
Guten Abend Ihr Lieben

vielen dank fuer euren besuch auf meiner seite.
Ich war schon mal hier und es ist wie immer eine freude, man merkt es macht euch spass und ihr nehmt die sache nicht so ernst und das ist gut.
Habe mich hier fast halb tod gelachtt, lol
Hoffe euch fallen noch viele Kugelschreiber ins haus.

Alles Liebe Ibeth USA

778  Lydi Rösch  <Homepage> schrieb am 14.06.2002 :
Liebe Sabine, lieber Wolfgang,. danke für Euren lieben Eintrag in mein GB. Das ist ja wirklich ein Zufall, unsere Nachbarn, die unter uns wohnen, heißen ebenfalls Wolfgang und Sabine. Also diese Mischung scheint gut zu sein, das wünsche ich Euch jedenfalls.
Eure HP ist auch toll, das kann man nicht auf einmal schaffen, ich komme also wieder.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitagabend, es grüßt Euch ganz lieb, Lydi Rösch

777  Heiko  <Homepage> schrieb am 14.06.2002 :
Gut gemachte Seiten.Hier ist ja echt von allem was dabei.Finde ich toll.
Tschüssi Heiko

776  Ela  <Homepage> schrieb am 14.06.2002 :
Hallo Ihr zwei,
da bin ich, und zwar auf Gegenbesuch!  Ob ich heute schon gelacht habe? Spätestens jetzt, wo ich Eure SUPER Page gesehen habe! Ehrlich, eine so bunte Vielfalt, witzig, informativ, einfach klasse. Kulis? Ich sammele sie nicht, aber die, die ich habe, geben ich nicht her, die suche ich mir schon gezielt aus. 
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Basteln an Eurer HP und natürlich bei Eurer Sammelleidenschaft!
Viele liebe Grüsse, Ela.

775  Michael  <Homepage> schrieb am 14.06.2002 :
Bin über ein anderes GB hierher gestolpert.Echt tolle Website.


774  Olaf Dönges  <Homepage> schrieb am 12.06.2002 :
Hallo,
habe ich nun doch geschafft, einen Gegenbesuch zu starten!
Entlich mal wer, der mich versteht, und meine Seite zu würdigen weis ***freu***
Nein....und Ihr habt ebenfalls eine Seite, genauch nach meinem Geschmack!!!
Bunt und beweglich muß alles sein, dann ist so eine Seite auch KEINE von Vielen!!!1

Gruß Olaf

773  Krautl  <Homepage> schrieb am 12.06.2002 :
Hi, Ihr Zwei 
endlich, endlich schaff ich es, bei Euch beiden wieder mal reinzuschaun *hechel*.

Echt, Ihr habt soooo eine witzige, farbenfrohe und interessante Page, ist jedesmal wieder schön, Euch zu besuchen!

Ich wünsch Euch alles Gute und viele Besucher 

Liebe Grüße schickt Euch

Krautl vom Kräuter-Forum 

772  michaela  <Homepage> schrieb am 12.06.2002 :
hallo

danke für euren lieben gästebucheintrag hab mich sehr drüber gefreut bei euch gabs auch jede menge zum lachen ich werde auf jeden fall wiederkommen

gruss micha

771  hauptdarstellerin/deutschrockgirl  <Homepage> schrieb am 12.06.2002 :
moin!

danke, für den gb eintrag.
jetzt würd mich aber mal interessieren, wer ihr seit?
score!-fans?


liebe grüße,

die nadine

770  Tanja  <Homepage> schrieb am 12.06.2002 :
Hy,
bin durch ein GB auf diese Seite gekommen.Gefällt mir echt gut. Werde bestimmt nochmal wiederkommen, das ist sicher.
Gruß Tanja

769  Netfreak63  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hi, bin auf Gegenbesuch hier. Ganz schön krass hier, kann man auch einige Zeit verbringen. Ich würd Euch gerne auch meinen Kuli zusenden, aber der ist 1,90 Meter gross und kommt aus Nairobi ...
bis demnächst mal

768  cathy  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hallo
Danke für eurer Besuch, bei dir hat es ja auch einiges verändert, gefällt mir auch gut. Solltest du mal was Lustiges haben, bin immer Abnehmer, im falle bin auch do für euch beide.
Wünsche euch viel spass im netzt, und eine schöne Woche.

Lieber Gruss sende ich cathy

767  Rana*  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
ja, stimmt! eine witzige site! danke für euren besuch bei mir 
rana*

766  Nordmann74  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hallo ihr da ! 

Möchte mich erst mal für den GB Eintrag bei mir bedanken!

Muss sagen ihr habt da ne lustige Seite! Macht weiter so!

Gruß aus dem hohen Norden: Nordmann74

765  Günther  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hallo ihr zwei, he, das ist ja eine super Page, hat mir alles gefallen. Und ihr seid so nah, komme aus Duisburg und wohne jetzt am Niederrhein.
Schaut doch mal bei mir vorbei, ich glaube da ist auch was für euch dabei.
Viele Grüße von Günther

764  Tamo  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hi!
Lustig gestaltete Seite, auch wenn ich ans konsperative Chaos glaueb (getreu dem Motto: Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherschen das Chaos) so war ich mit selbigem auf der Seite doch massiv überfordert, unter all den farbigen Texten, Links und Bildern hab ich leider den Überblick verloren!

763  Karin  <Homepage> schrieb am 11.06.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
habe mein Bild "heute schon gelacht" bei Euch gefunden. Scheint Euch doch wirklich bei mir gefallen zu haben. Danke Euch für den lieben Eintrag, Eure Seite hat sich ja sehr verändert, sehr guter und witziger Inhalt ist dazu gekommen. Habe viel gelächelt.. bis denne mal wieder..
Viele Grüsse..


762  Dagi  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Hy Ihr Zwei!
Vielen Dank für euren Besuch bei mir. Neugierig wie ich nunmal bin, bin ich schnurstracks zu euch gesaust und musste mir bereits nach 10 sek. den Bauch halten vor lachen (Tip: ich war natürlic gleich bei den nackten Tatsachen gelandet)
Achja echt klasse finde ich eure Tips zum Nichtrauchen. Ich selbst habe dieses Laster Jahr bereits vor zweieinhalb Jahren aufgegeben *stolzbin*
also dann
einen Gruß aus Österreich

761  Meikel Fernweh  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Glück auf, Ihr Lieben! War mal wieder vor Ort und wollte noch eben n paar nette Grüße loswerden. Unbedingt weiter so!!! Meikel

760  bernd  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
hallo ihr beiden! sorry, dass mein gegenbesuch so lange auf sich warten ließ! ihr hattet recht, ich habe mich jetzt fast eine stunde lang gekugelt....
irre, was man so sammeln kann!
ich wünsche euch noch viel erfolg und macht weiter so!!!
bernd

759  Lisa  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Jo, do schau her, die Lisa ist wiedermal da! Laßt Euch grüßen Sabine und Wolfgang! Und natürlich danke auch für Euren Besuch auf meiner Page. Bin gleich gekommen zum Gegenbesuch und hab mich umgesehen und mal wieder so richtig geschmunzelt. Na, eigentlich schon gelacht, gell, do schau her!

Ich wünsche Euch weiterhin soviel Freude und Begeisterung
Gruß Lisa 

758  Manuela  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang;o))
danke für den Besuch bei meinen Klecksbärchen,- als ich eure Seite sah mußte ich erst mal lachen, denn Sammlerleidenschaften gibt es wohl ohne Ende.
Bei mir stapeln sich die Bären und bei euch die Kugelschreiber,- find ich echt super. Eure Seite ist nicht ohne, da werd ich immer wieder mal reinschauen müssen, was sich so neues tut.
Viele Grüße aus Tirol von Manuela

757  Petra  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Hallo, wollte mich nach langer Zeit nun auch mal für Euren Eintrag in mein GB bedanken. Habe meine HP vollkommen neu gestaltet und deshalb keine Zeit für GB-Einträge gehabt. Finde übrigens Eure Seite toll und war schon oft hier. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal wieder bei mir vorbeischaut und Euch evtl. in meine HitLinkListe eintragt.
Viele Grüße von Petra

756  Johann schrieb am 10.06.2002 :
Hola Sabine & Wolfgang...

Ich bin erstaunt, denn bei euch hat sich ja so einiges auf der Homepage getan. Sie gefällt mir natürlich sehr gut. Da lohnt das Wiederkommen bestimmt 

Ciao... Johann

border="0">

755  Fred Lehmann  <Homepage> schrieb am 10.06.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang.Vielen Dank fuer Euren Besuch.Es war wirklich eine freudiege Ueberraschung.War gerade auf Eurer HP und wie immer war es sehr interessant und unterhaltsam.Werde jetzt noch ein bisschen weiter bei Euch schnüffeln. Cheers Fred


754  Ralf  <Homepage> schrieb am 09.06.2002 :
Hallo,
Durch ein anderes Gästebuch bin ich auf Deiner Seite
gelandet und fühle ich mich bei
Dir sehr wohl.Alles sehr übersichtlich und sehr schön gestaltet.
Komme bald mal wieder zu Dir zu Besuch.
Liebe Grüße
Ralf

753  Loxy  <Homepage> schrieb am 09.06.2002 :
Hallo
Danke für den lieben Eintrag in mein GB.Ich habe mich gefreut.
Eure Seite ist supergut und das Kugelschreiberzimmer ist ja wohl das Verrückteste was ich je gesehen habe.Echt toll.
Viel Erfolg auch weiterhin für diese schöne Seite wünscht euch Loxy

752  helga  <Homepage> schrieb am 09.06.2002 :
danke euch für den lieben eintrag in mein gästebuch.
hab mich schon ein bischen umgeschaut,alles liebevoll aufgebaut,suuuper hp.
die kugelschreibersammlung ist ein wahnsinn.da schaue ich ja wieder einmal vorbei bei euch.
nun liebe grüße aus wien.

751  Birgit  <Homepage> schrieb am 09.06.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen und habe jetzt wohl einige Wochen was zu tun mit dem durchsehen. 
Vielleicht besucht Ihr uns ja mal in der Zwischenzeit.
Gruß Birgit