650  Kialduen  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
Hi ihr!
Echt coole Seite!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch mal besuchen kommt!!!

649  teena  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
hallöchen! 

bin auf gegenbesuch hier. eine sehr lustige page!
darf ich mir das geniale pic mit der katze im glas klauen? wär super!
eure sounds sind auch sehr amüsant, hehe.
übrigens: ich hab auch nen kul(l)itick!
muss überall nen kulli mitgehen lassen, gratiskullis kann ich sowieso nicht wiederstehen.
aber wo sind denn hier bilder von kullis? 

einen lieben gruß aus dem schönen münchen

teena

648  Claudia  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
Liebe Sabine,lieber Wolfgang,
recht herzlichen Dank für Euern witzigen Gästebuch-Eintrag bei mir,habe mich sehr gefreud.
Ihr habt hier ja eine super Seite ins Netz gestellt.
Bis bald
liebe Grüsse und ein frohes Pfingstfest
Claudia

647  Sonja  <Homepage> schrieb am 17.05.2002 :
35.000 Kulis habt Ihr, der absolute WAHNSINN! Wahnsinnig KLASSE ist auch Eure Page!! Ehrlich, Inhalt und Design sind SPITZE. Wenn ich jetzt nur nicht so in Eile wäre, dann würde ich hier und jetzt noch ewig lange stöbern. Nun, denn komme ich doch einfach wieder -auf jeden Fall !!!!

Viele  von der Sonja

646  Peter  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :
Bin zu einem gegenbesuch bei euch vorbei gekommen und muß sagen ist echt der wahnsinn was ihr da für eine super HP habt. Habe leider nicht alles geschafft zu durchstöbern also rechnet mal damit das ich bald wieder erscheine.
Gruß aus München Peter

645  Birgit  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :
Hallöchen Ihr beiden..........
wow.......wo fange ich da an mich durchzuwuseln....lach
eine kompakte wunderschöne HP habt ihr da auch.....und .lach...mehr Awards wie ich.....hi hi hi .....
sorry aber da muß ich wirklich nochmal wiederkommen um ALLES zu durchsuchen.
seid ganz lieb gegrüßt von Birgit

644  Bob  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :
Hallo, Ihr beiden!
Ich habe mich über Euren Besuch riesig gefreut. Ihr habt da ja eine tolle und gefährliche Seite ins Netz gestellt. Man kommt nicht mehr weg *g*. Aber Spaß beiseite, es gefällt mir sehr gut hier und ich werde sicher noch öfters auf Besuch kommen.
Liebe Grüße aus der Mozartstadt
Bob

643  helge  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :
Hallo,
hier ist der ²bewegte newsletter² Macher und schaut wieder mal in eure Reihen. Aber keine Angst ... ihr seid noch nicht dran im newsletter*g*.
Mit den Kulis finde ich gut. Habe ich auch mal getan. Ich hatte ungefähr 30. Ich weiss, dass ist für euch nicht viel. Und es gibt ja so viele Kulis. Wahnsinn ...
Sagt mal, was haltet ihr denn von einem Forum? Wollte nämlich meine privaten Kuli-Sachen*g*, da rein schreiben. Wenn Lust, schaut mal mit Anmeldung unter www.webmart.de.
Bis bald helge

642  Dragonheart  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :




Hallodrioooo Sabine & Wolfgang*ggg*

Ritter Dragonheart mit seinem Pferd,
reitet wieder wild durch Euer Reich.
Und da das Glück Euch grad verwehrt*g*,
folgt auch eine Newsdepeche sogleich.

Also alle Ohren auf und angespitzt,
evtl. intressiert es Euch nicht im geringsten,
doch der Wichtel, der nun absitzt,
verkündet - es gibt die Karten für Pfingsten.

Die ersten Geburtstagknuddel - sind zu haben
und einen Newsletter - den gibts jetzt bei mir.
Auch hier und dort ein paar neue Gaben,
das verkündet Dragonheart - jetzt und hier.

Die unendliche Geschichte, wurde weiter geschrieben
und neue Grafiken - hab ich glaub ich auch erstellt.
Irgendwo bin ich jetzt - in den Sätzen hängen geblieben,
nunja - bin auch eher Wichtel - anstatt Held*g*.

Vielleicht kommt Ihr ja bald in mein Gästezimmer,
rufend steig ich wieder auf und werde weiter reiten.
Und verzeiht - des Blödelbardennewsgewimmer,
das Glück soll Euch durch die Woche begleiten.

Auf diesem Wege wünsch ich Euch tolle Pfingsttage!

Es grüßt und galopiert weiter,
Dragonheart nennt sich der Streiter*g*




641  Nicole  <Homepage> schrieb am 16.05.2002 :
Hallo Ihr zwei beiden
ich habe mich riesig gefreut das Ihr mal wieder bei mir reingeschaut habt
Mir hat es auch sehr viel spass gemacht bei Euch mal wieder zu stöbern,man findet ja immer wieder was neues hierEcht klasse
Es grüßt Euch ganz lieb
Nicole



640  Paul  <Homepage> schrieb am 15.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Toll, wie Ihr zwei Eure Homepage ausgebaut habt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gratulation.
Grüsse, Paul

639  Hanna  <Homepage> schrieb am 15.05.2002 :
Hallo ihr 2 Sammler,
vielen Dank für euren Besuch und den netten Eintrag. Bekommt ihr eigentlich viele Kulis zugeschickt? Wie gut, dass ihr beide daran Freude habt
Lieben Gruß von Hanna

638  Sonnenschein257  <Homepage> schrieb am 15.05.2002 :
Hallöchen Sabine & Wolfgang,
wow habt ihr eine super tolle HP. Ist nicht so ernst wie meine es ist sehr Lustig und viele schöne Dinge anzusehen.
Danke auch für eure Eintrag in mein Gästebuch habe mich sehr gefreut.
Werde ganz bestimmt bald wieder bei euch vorbei schauen.
Grüssle Sonnenschein

637  Werner  <Homepage> schrieb am 14.05.2002 :
Danke für euren Besuch sagt

636  ELA  <Homepage> schrieb am 14.05.2002 :
Hallo,
bin auf gegebesuch bei euch,danke für euren Gb eintrag,ich wünsche euch noch viele Besucher und Einträge.Macht weiter so und alles gute weiterhin wünsche ich euch.

byEla

635  Eva  <Homepage> schrieb am 14.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Finde die Ernährungsseite auch sehr interessant - bin immer gerne da vertreten und lese mir das durch. Hauptsächlich jedoch, damit ich weiss und informiert bin über die Ernährung von Kindern 

Lass Euch beiden ganz liebe Grüße da und bin mir sicher wir lesen uns "gegenseitig" sehr bald wieder
Tschüssli aus Graz Eva

634  Martin  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hi
bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt 
tolle Seite werdsch mir mal merken 

also weiter so ...
Greetz ThE ReAl ÄnTä

633  Anita  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hallo, danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Eure Seite ist Super Tolle Kugelschreiber was es nicht alles gibt. Werde wiederkommen na dann Bis bald liebe Grüsse aus der Eifel Anita

632  peter  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hallo ihr Kulisammler
bin auf Gegenbesuch hier und möchte mich für Euren Eintrag in mein GB bedanken. Sammelt ihr alles, was Kulis sind? Melde Dich, vielleicht habe ich was für Euch.
Gruss aus der Schweiz (Basel)
Peter

631  Remi  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hoi Ihr zwei, danke für Euren eintrag..... Eure Page ist supi....Grüße aus Hessen

630  Elvira und Wendelin  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Einen 3-fachen Tusch auf Eure HP und vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch.

Es grüßen Elvira und Wendelin aus Dornstadt!!

629  Guter Magier Sven  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hallo,

eure Homepage ist interessant. Vielen Dank auch für euren Gästebucheintrag in Dosiland.

Bis dann,

Sven

628  Moat  <Homepage> schrieb am 13.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
gerne nehme ich eueren Besuch zum Anlaß um wieder auf eueren lustigen informativen umfangreichen und auch leckeren (die Rezepte) Seiten zu verweilen. (Ich bin ja öfter mal hier - nur trag ich mich nicht immer ein  )
Ich wünsch euch noch einen herrlichen Start in die Woche
Herzliche Grüße
Moat

627  Gerlinde  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
So ein kleiner Kugelschreiberfetischist bin ich ja auch. LG, Gerlinde

626  Darth Krassi  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :

Tolle Hompage habt ihr da... vieleicht besucht auch ihr mich einmal...

625  Mohrenkopf  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Hallo ihr Zwei!
bin auf Gegenbesuch hier und muß sagen, ihr habt eine echt coole Homepage. Super, das Kugelschreiberzimmer.Ich muß immer nach einem kuli suchen, wenn ich einen brauche, das passiert euch bestimmt nicht.*gg*
Liebe Grüße aus Hamburg sendet euch
Regina

624  Ingeborg  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Hallo Sabine.
Habe wieder mal rumgestöbert. ich wollte eigentlich die Adresse, weil ich Dir ein paar Schreiber schicken wollt. Wäre nett, wenn ihr mir die schicken könntet.
Viel hat sich verändert hier.
Wünsche weiterhin Erfolg
Ingeborg

623  Anita &Dieter  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
vielen Dank für Euren Besuch, auf unserer Mini Seite. Die Euren machen uns einen Riesen Spaß, immer Neu, interessant und viele Tolle Kugelschreiber, macht weiter so.
Viele Grüße aus dem Siegerland
von Anita & Dieter


622  Dec_pro schrieb am 12.05.2002 :
Wau .......super gut war der Besuch
vielllllllllllllllllllllllll Gelacht
Kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

621  Lars Hildebrandt  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Moin moin aus dem hohen Norden (Leck Norfriesland)
Bin über ein anderes Gästebuch bei euch gelandet echt spassig hier!
Würde mich freuen wenn ihr meine Seite auch mal besuchn würdet bis dann Let`s have Fun
Lars

620  TinaHD  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Hallo, Ihr Lieben 2,

...Ihr erwöhnt mich ja - schon wieder ein Eintrag in mein Gästebuch *ggg*.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Tina

619  geisterfee  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
moin moin ihr beiden.bin entlich mal auf gegenbesuch bei euch.mensch eure homepage ist ja riesig.werde bestimmt noch mal vorbei schauen.supi.macht weiter so.bye bye geisterfee



618  Anita  <Homepage> schrieb am 12.05.2002 :
Hallo Ihr Zwei!
Danke sehr für den lieben Eintrag in meine Gbuch. Nun bin ich auf Gegenbesuch hier und Eure Page hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so werde sicherlich noch mal reinschauen und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele Besucher.
Viele liebe Grüsse Anita

617  mutsch  <Homepage> schrieb am 11.05.2002 :
Huhu
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEE....blau und weiß wie lieb ich dich.................der pott is widda im pott *freuwiedoof
Es winkt mal dolle rüber
die

616  Engel-Anna  <Homepage> schrieb am 11.05.2002 :
Hallo,
danke Für Euren Besuch aufmeiner HP und den lieben Gästebucheintrag. Die Wasserbilder habe ich mit PSP7 gemacht. Eure Seite ist toll, da muß ich nochmal wiederkommen, an einem Tag schafft man gar nicht alles.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch und liebe Grüße
Engel-Anna

615  Brigitte  <Homepage> schrieb am 11.05.2002 :
Hallo, ihr Zwei,
dank euch für den Besuch bei mir. Mit Trick 17B hab ich in eurem gewölbe auch die 2 Punkte gefunden. Wünsch euch noch ein schönes WoE und viele neue Kulis (gibts eigentlich noch welche, die ihr noch nicht habt?).
Tschüssi Brigitte.

614  Draculina  <Homepage> schrieb am 11.05.2002 :
hallöchen,
habe mich sehr über euren eintrag in mein gästebuch gefreut 
echt super seite habt ihr da ,komme ausm stöbern gar nicht raus 
gruss draculina

613  Bettina  <Homepage> schrieb am 10.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ich hab mich über euren Eintrag in meinen GB sehr gefreut und endlich komme ich dazu, auch euch zu besuchen.
Eure Kulisammlung ist ja der Wahnsinn...da kommt nicht mal mein Mann mit seinen Ü-Ei-Figuren mit 
Was die Kelten betrifft, freut mich das die Zeit wie im Fluge vergangen ist, das höre ich selten da es ja viel Text ist, aber ich denke mir immer, wen es interessiert, der nimmt sich die Zeit. Ich habe viele Bücher darüber gelesen, welche seht ihr unter Impressum bei den Kelten, daraus habe ich auch die Texte.

Grüße und ein schönes WE

Bettina

612  Sabine  <Homepage> schrieb am 10.05.2002 :
Hallo,

Sie ist nicht schlecht, über die DDR musste ich richtig schmunzeln. Denn da komme ich ja auch her. Da sieht man, was es alles gegeben hat unser lieber Trabbi oder die Kugelschreiben. Hier werde ich wieder kommen un weiter stöbern.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse aus Halberstadt

611  Doro  <Homepage> schrieb am 09.05.2002 :
Hi ihr
danke für das fette Kompliment *freu*
War ganz schön schwer, euer Gästebuch zu finden, musste ein bisschen rumstöbern... is ja auch sauviel da!!!!! Großes Lob, wegen dem Design!!!!!

Also dann, bye Doro *wink*

610  Joachim  <Homepage> schrieb am 09.05.2002 :
Hallo Sabine hallo Wolfgang, vielen Dank für den netten Eintrag im Gästebuch. Eure hp ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Hat Spass gemacht auf euren Seiten herumzustöbern.
Liebe Grüße, Joachim

609  Yvi schrieb am 09.05.2002 :
Huhu,

vielen Dank für euren Eintrag. Freut mich, dass euch meine Seite gefallen hat.
Ich finde eure Site auch super-lustig. Weiter so!

Gruss
Yvi

608  Horst  <Homepage> schrieb am 09.05.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
auf Eurer HP hat es mir
wie immer sehr gut gefallen,
echt supper bei Euch.
Bis bald wieder,
viele Liebe Grüsse
Horst

607  Cheyenne  <Homepage> schrieb am 08.05.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
bin auf Gegenbesuch hier und muss zugeben das ich platt bin. So viele Kugelschreiber - wow. Und ich dachte immer das nur ich der totale Sammlerfreak bin - allerdings was Katzenfiguren angeht.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag und viel Grüße aus Berlin
Cheyenne

606  Yvonne  <Homepage> schrieb am 08.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

dankeschön für Euren Besuch auf meiner HP und Euren lieben Gästebucheintrag, habe mich sehr darüber gefreut auch dass es Euch bei mir gefallen hat. Es wäre ganz toll wenn Ihr Euch bei mir in meine Top-Linkliste eintragen werden denn Eure HP passt da ganz toll rein *malliebfrag*?. Einen wunderschönen Feiertag und viele liebe Grüße.

Yvonne

605  Olli  <Homepage> schrieb am 08.05.2002 :
Halli Ihr Beiden, ich bin hier mal so durch Zufall gelandet, weiß aber gar nicht mehr wie !!! Aber der Weg hat sich gelohnt, denn Eure Kuli-Sammlung ist ja wirklich der Hammer, und sooo viele Exoten dabei. Nicht schlecht. Sehr gut sind auch die HTML-Tipps, die werden sicherlich vielen Leuten helfen. So, jetzt mal ´nen schönen Feiertag morgen und bis demnächst, komme auf jeden Fall noch mal vorbei, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Bis dann, Olli

604  Bobby  <Homepage> schrieb am 07.05.2002 :
Hallöchen und MIAU,
ich möchte mich für Euren Gästebucheintrag lieb bedanken. Ich habe mich sehr gefrut *schnurrrr*.
Wenn Ihr Lust habt, dann besucht doch mal unseren "Neuzugang" (www.monika-herberger.de/Easy/index.html). Easy würde sich sehr über einen Gästebucheintrag freuen.
Schnurrige Grüße von Bobby

603  Elke  <Homepage> schrieb am 07.05.2002 :
Hallo Ihr zwei ;O)
Uiii ist das bunt bei Euch schööööönnn!!!!
Erst mal einen ganz lieben Dank für Euren Besuch bei mir und Euren Gästebuch Eintrag .
Ist ja super schön bei Euch und ich komme gerne wieder .
Soooo viele Kulis hiihihi
Bis bald sagt Euer Engelchen Elke

602  Jessy  <Homepage> schrieb am 07.05.2002 :
WOW ~~ alles dreht sich lol
Bei Euch ist irgendwie immer die Hölle lohooooos
abber suuuper is das ...
ääächt wahr
Ich komme wieder keine Frage lach*

601  Petra  <Homepage> schrieb am 06.05.2002 :
ihr habt eine echt schöne home,weiter soo,würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen