600  Andrea  <Homepage> schrieb am 06.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ja do schau her....es gibt ja immer mehr zu sehen bei euch. Ich bin inzwischen ja schon regelmäßiger Besucher hier. Am besten werd ich eure Hp mit zu meinen Links nehmen wenn Ihr nichts dagegen habt. Ich würd mich freuen wenn Ihr mir nen Banner von euch schickt und dann steht der Verlinkung nix mehr im Weg gelle.
Viele liebe Grüße
Andrea *ichbins* 

599  Tanja  <Homepage> schrieb am 05.05.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang
erstmal herzlichen Dank für den Besuch auf meiner HP und den Gruss den Ihr im Gästebuch hinterlassen habt. Meine Neugier hat mich auch gleich veranlasst nachzusehen was man bei Euch zu sehen bekommt - und siehe da, eine ganze Menge interssanter Dinge findet man hier. Aber leider hab ich mir noch nicht Alles ansehen können, deshalb werde ich wieder kommen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüsse
Tanja

598  Heidi  <Homepage> schrieb am 04.05.2002 :
Hallo Ihr beiden!!!!!
Danke für Euren besuch auf meiner HP. Eure hat mir ebenfalls sehr gut gefallen-richtig nett aufgebaut, ganz ganz klasse.
Ich besuch Euch wieder!!!
gruß und schönen abend sagt heidi

597  Fredy  <Homepage> schrieb am 04.05.2002 :
Hallo Ihr beiden!
Mein Gegenbesuch macht mir riesigen Spass, ich lach mich halb tot........

Nein, bin noch da - werde wohl noch einige Zeit brauchen, um all die lustigen Gags zu finden. Weiter so, Spass hält jung. Schicke demnächst noch was für den Garten.

596  Tabata  <Homepage> schrieb am 03.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

habe mich auf eurer Seite "sau" wohl gefühlt. Ganze 2 Tage brauchte ich zum Durcharbeiten, mußte ja zwischendurch schlafen und arbeiten. Es hat sich gelohnt. Habe manchmal vor lachen fast auf der Erde gelegen. Habe eure Seite gleich Bekannten mitgeteilt.
Wußte gar nicht wie viele unterschiedliche Kulis es gibt und das es in der DDR Kulis mit Wasserfüllung gab auch nicht.
Macht weiter so.

liebe Grüße von Tabata

595  Harald  <Homepage> schrieb am 03.05.2002 :
Hallo ihr beiden
Liebe sollte aber auch durch den Magen gehen. Viel Spaß noch 
Gruß ein Hobbykoch

594  Susanne  <Homepage> schrieb am 03.05.2002 :
Hallo Ihr beiden Sammler,
danke für Euren GB-Eintrag. Der Gegenbesuch hat sich gelohnt und das Stöbern auf euren Seiten hat echt Spass gemacht. Viele Grüße Susanne

593  Sperry  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
Hallo,
super HP.
Viele Grüße, Sperry.

592  Guwie  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
Hallo Sabine&Wolfgang, super tolle website, gefallt mir sehr gut, ich komme bestimt mal wieder vorbei. Grusse aus Holland Guwie.


591  Dirk  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
Hallo,
ich bin zufällig hier gelandet. Tolle Homepage. Überigends, ein Freund von mir hat am 3. Mai Geburtstag aus diesem Grund wird eine Geburtstagshomepage eröffnet. Ich hoffe auf sehr viele Gästebucheinträge für ihn. Hier kannst Du Dich schon jetzt dort eintragen, wäre wirklich super: http://www.123gb.de/gb.php?user=helmutholst. (Schicke den Link doch einfach an alle, die Du kennst.)Die HP findest Du dann unter: www.helmut.prodik.de
Also, mach weiter so. Bis dann,

Dirk

590  Gabi  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

danke, dass ihr mal wieder reingeschaut habt.
Heute hab ich mir 2 Liebe ist... gemopst 
Übrigens ist mein Bester auch S 04 Fan.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch Gabi

589  Manuela Bortel  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
Hi,
habe euch in einem anderen Gästebuch gefunden !!!
Super Seite ,...Kompliment!!!
Gruß
Manu

588  Petra  <Homepage> schrieb am 02.05.2002 :
hallo ihr beiden!
bin auf gegenbesuch bei euch!
frische spritzige HP,die ihr da habt!wünsche euch einen wunderschönen frühling!
liebe grüsse
petra

587  etaner  <Homepage> schrieb am 01.05.2002 :
Hallo,
bin auf Gegenbesuch hier und muß sagen: TOLL.
Gefällt mir gut, auch die Seite: LIEBE ist....habe ich in jungen Jahren auch gesammelt.
Werde noch ein wenig hier rumstöbern.
Lasse liebe Grüße hier von
Renate.

586  gipsy  <Homepage> schrieb am 01.05.2002 :
Hallo Sabine &Wolfgang
danke für euren lieben Eintrag in mein GB. Mußte ich doch schnell mal zu euch flitzen, *neugierigbin*. Nun bin ich ganz überrascht, das es soooooo viele Kulis gibt, der Ringkuli hat mir am besten gefallen. Ihr habe eine Superpage hier gezaubert.
Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern.
Lieben Gruß
gipsy

585  Peter  <Homepage> schrieb am 01.05.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang !
Ich habe mal wieder bei euch geschaut und ich muß sagen bei auch hat sich viel verändert.
Und ich sage noch mal vielen Dank für den Eintrag bei mir.
Wünsche auch beiden noch ein schönen 1 Mai !
Caio Peter aus dem kleinen Ruhrpott !! 

584  Ellen  <Homepage> schrieb am 01.05.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
spät komme ich zum Gegenbesuch aber jetzt bin ich da und ich muß Euch sagen, es gefällt mir hier unheimlich gut.Wenn Ihr mögt würde ich Euch gerne in meine WEB-Tipps aufnehmen. Schreibt mir also eine mail wenn Ihr das wollt.
Liebe Grüße aus der Welt der Myht and Magic von Ellen

583  sarmandia  <Homepage> schrieb am 01.05.2002 :
hi ihr
eure hp ist toll
wenn ihr wollt könnt ihr euch bei mir im forum unter homepages verewigen
dann können meine friends eure seite auch besuchen
eine wirklich tolle hp habt ihr gefummelt
hoffe ihr habt schön in den mai reingefeiert

582  Doris  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für euren netten Eintrag in unserem GB. Auf die 25 Jahre kommt ihr sicher auch noch. Wie ich auf eurer HP lesen kann , habt ihr ja vieles gemeinsam. Wir sammeln auch sehr viel , unsere Wohnung wird schon zu klein *lach*

Ich komme sicher bald wieder mal vorbei 

Liebe Grüsse aus Wien
Doris und Bruno

581  Hildegard  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
ihr habt ja auch einiges Neues zu bestaunen,Liebe ist find ich toll, süße Bildchen, Eure HP wird immer umfangreicher und sie hat mir einmal mit den HTML Code am Anfang sehr geholfen, wie oft ich da durch mein GB auf Euren Seiten war, dafür möchte ich mal Danke sagen und schaut Euch nicht immer nur meine links an. So nun wünsche ich noch einen schönen 1. Mai und verschwinde wieder. Liebe Grüße: Hildegard

580  Günni  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :
Hi Danke euch über euren Super Netten Gästebucheintrageure Page ist aber auch fein!
Gruss Günni

579  Nordmann74  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :
Hallo und Moin Moin!
Bin soeben auf Deiner HP gelandet und finde sie klasse (die Videos sind echt cool!)Habe das mit der Nordsee gelesen,is ja gleich neben an bei mir.Kann ja mal ne Dose zu Dir schicken *fg.
Mach weiter so!
Gruß aus dem hohen Norden:
Nordmann74

578  cathy  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :

Hallo

Ich bin über ein anderes Gästebuch auf Deine Website aufmerksam geworden! Wollte mal sehen, was sich hinter der interessanten URL verbirgt!
Deine Homepage ist Dir sehr gut gelungen mach weiter so!
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg im Internet und freue mich über Gegenbesuch!


Gruss cathy

577  Knuddelherzi  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :

Grüßt Euch 
Da schau ich hier rein und will artig mein Knigs machen und mich für Euern Besuch Bedanken und was sieht man? eine Super Page 
Das wird mich hier noch eine Lieter Kaffee kosten wenn ich bei Euch bin 
bis bald Tina das Knuddelherzi

576  willi  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :

Hallo
Sabine + Wolfgang. ich lass Euch den Eifelturm hier. ich freue mich immer ganz
besonders über Euren Besuch.


Gruß
Willi

 



Dieses Bild ist immer aktuell


575  Fred Lehmann  <Homepage> schrieb am 30.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,schoene Gruesse aus "DOWN UNDER "! Vielen Dank fuer Euren Besuch und Eintrag,hat mich sehr gefreut.Eure Kugelschreibersammlung ist fantastisch und Eure HP sehr interessant,lustig und auch sehr unterhaltsam.Wuensche Euch noch viele Besucher und natuerlich auch noch viele Kugelschreiber. Cheers Fred


574  Christian  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Ihr zwei, danke für den Besuch auf meiner Homepage. Eure HP finde ich sehr orginell, muß mich mit meiner da ja verstecken aber sie entwickelt sich noch. Sagt mal gibt es eigentlich ein Kugeslschreiber museum? Das wäre doch was.

573  Sascha Kröhnert  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Ciao,hab euch bei sarmandia entdeckt,sehr schöne Page habt ihr.
Würde mich über einen Besuch von euch freuen,aber vorweg gesagt,ich bin Bayern Fan,kommt ihr trotzdem noch?

572  Ilse  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
was für ein unterhaltsamer Einfall, Eure Kugelschreiber-HP! Aber auch sonst kann einem bei Euch nicht langweilig werden ...
Der nächste Besuch ist schon vorprogrammiert!
Liebe Grüße aus der Steiermark. Ilse

571  jacky  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
hi ihr zwei.....
danke für euren eintrag in mein kleines gästebuch....habe mich sehr gefreut....und ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr euch vielleicht mal in meinem forom zeigt da wird auch über meine gorillas und anderes diskutiert....aber auch möchte ich euch mein lob über eure seite geben...bin begeistert...eine frage noch wie seid ihr auf meine seite gekommen....in diesem sinne...
jacky.....

570  Silvi  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Ihr )

Was für eine HP )). So viel über Kugelschreiber *g*. Aber auch sonst lustig und unterhaltsam, und die Hintergrundsounds sind mal etwas anderes ;o).

Danke für Euren Besuch bei mir und alles Gute!

Silvi ))

569  Hans  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
vielen Dank für den netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich hätte nicht gedacht, das man mit Kugelschreibern fast eine komplette Webpage füllen kann.
Eure Homepage gefällt mir sehr gut, von allem etwas und witzig.
Viele Grüsse
Hans


568  Wapiti  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei.
Puh, ihr sammelt aber viel! Da müsst ihr wohl demnächst anbauen, was? *g*
Wie seid ihr denn auf meine Seite gestossen?

Grüssle,
Wapiti

567  bianca  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
hallo sabine & wolfgang
bin auf gegenbesuch auf eueren seiten. ha ha ihr habt ja recht, daß meine haustiere nicht so schnell sind, trotzdem 5 minuten nicht aufgepasst und man findet sie auch nicht mehr (sagt mein pa) .eueren kulitick find ich gar nicht so schlimm, meine mam sammelt katzenfiguren.
viele grüße bianca

566  Horst  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Eure Hp ist wie immer supper,
es hat sich mal wieder sehr gelohnt bei Euch reinzuschaun.
Hat mir viel Spass gemacht.
Bis bald wieder,
viele Liebe Grüsse Horst

565  Karola  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang !

Da habt Ihr beide ja eine sehr schöne umfangreiche HP gebastelt.Sie hat mir sehr gut gefallen bin zwar noch nicht ganz durch Eure Seiten durch aber das was ich bisher gesehen gelesen habe ist Klasse.Wünsche Euch auch weiterhin so viel Spaß mit Eurer HP und ich schau gleich mal weiter was Ihr noch so schönes alles hier ins Net gestellt habt.

Liebe Grüße von Karola

564  Veronika  <Homepage> schrieb am 29.04.2002 :
Guten Morgen,
danke für Euren netten GB Eintrag.
Wünsche viel Spaß beim Üben mit Java grinsssss.
liebe Grüße Veronika

563  Gabi  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Hallo, danke für euren Eintrag.
Es ist immer wieder interessant
bei euch rein zu gucken.
Gruß Gabi

562  Longhair schrieb am 28.04.2002 :
Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und den Eintrag ins Gaestebuch . Musste dann auch gleich in eure Page sehen und bin begeistert.Sooooooo Viele Kugelschreiber waahhhhnsinn.
Aber sehr gut gemacht werde bestimmt noch öfter mal hineinschaun. Viel Spass noch bei eurem Hobby und wie wir Country & Westernfriends sagen Keep It Country and so Long.
God Bless The World zum Schluss noch ein alter Indianer Spruch:
Treat the Earth and all that dwell thereon with respect.

561  Klaus  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für den Besuch auf meiner HP. Freut mich, dass Euch meine scheußliche Seite gefallen hat.
Eure Seiten sind absolut nicht scheußlich, sondern ungemein interessant. Mir als Wahlsachsen hat besonders der Kuli mit dem Renntrabbi gefallen!!!
Herzliche Grüße aus Dresden,
Klaus

560  Fritz RUBIN  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
ich habe mit großem Vergnügen auf eurer Seite geblättert, was es nicht alles für tolle Hobbys gibt.Viel Spaß weiterhin!
Harzlich-herzliche Grüße aus Othfresen am Harz
Fritz Rubin und seine vier Graupapageien PEDRO, KASIMIER, GRETE und PETER


559  Uwe & Andy  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Vielen Dank erst mal für euren Besuch bei uns ind auch gleich mal bei euch auf eine Reise durch die HP gegangen und fanden eure Seize sehr gut so das wir gleich einen Banner von eurer Seite bei uns eingebaut haben und denken mal das ihr nichts dagegen habt .
Wir würden uns freuen wenn auch ihr ein bißchen die Werbetrommel für unsere Seite rühren könntet.
So erst mal genug , werden sicher bald mal wieder vorbei schauen.
Bis dahin tschüß Uwe & Andy

558  kess  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Ich kam heute durch eine andere Homepage auf diese Seite .
Und da ich nicht einfach wieder gehen möchte , lass ich Euch ein paar Zeilen hier .
Es ist eine wirklich schöne Seite .
Sie umfasst eine Menge wichtiger Dinge , deshalb schau ich mit Sicherheit wieder vorbei ...

Macht weiter so !
Vielleicht schaust Ihr bei mir auch mal vorbei ,
liebe Grüsse Kess

557  elke anita dewitt  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
liebe Sabine und Wolfgang,
eine originelle Idee, die ihr verwirklicht habt und damit ein richtig buntes "Kuli-Paradies" geschaffen habt. Euer Kuliland hat einen besonderen Reiz und strahlt auch etwas sehr wertvolles aus. Nicht nur die erlesene Sammlung ist es, die diese Faszination im Betrachter hervorruft, sondern die gemeinsame Leidenschaft daran. Ich finde es schön, dass ihr beide auf so originelle Weise ein Hobby ausübt, das euch Spaß macht und immer wieder Anregungen bietet zum Austausch.
Viel Freude noch an eurem Hobby. Wenn ich wieder nach Amerika komme, werde ich euch welche von dort mitbringen und vielleicht laufen mir ja auch noch hier ein paar tolle Stücke über den Weg.
Vielen Dank für euren lieben Besuch und das Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Liebe euch Beiden
Elke Anita Dewitt

556  Dick Haese  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
congratulation ihr habt eine interessante homepage. unglaublich was man alles sammeln kann.
viele gruesse aus bayern.
de dick

555  Buron  <Homepage> schrieb am 28.04.2002 :
Hallo Ihr 2 !!!
Danke für Euren GB Eintrag.Habe natürlich gleich Gegenbesuch gestartet und war überwältigt.Meinen Sonntag Vormittag habe ich auf Eurer HP verbracht.Da komme ich garantiert öfter vorbei !
Tüss Daysleeper3000

554  TinaM  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag.
Eure Gästebuchregeln kann ich gut verstehen.
Tausend liebe Grüsse
aus dem Hohen Norden.
Tina

553  Ramona schrieb am 27.04.2002 :
danke Bine----1

552  KARIN  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Hallo Ihr Zwei!
Wollt mal wieder vorbeischauen und viele Grüße einschreiben!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und besseres Wetter, als wir es zur Zeit haben!
Alles Liebe von Goldi!!

551  Claudia u. Herbert  <Homepage> schrieb am 27.04.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang
Sind auf Gegenbesuch, wollten uns für den Eintrag in unser Gästebuch bedanken.
Eine tolle Seite die ihr habt. Macht weiter so.
Gruß aus Krefeld Claudia u. Herbert