400  Flop  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Hallo Ihr 2,
Wouw,so eine reichhaltige,super HP. habt Ihr gemacht.Ist eine Wonne bei Euch zu stöbern.Sicher werde ich noch öfters wiederkommen.Denn aufeinmal kann ich das nicht aufnehmen.
Wünsche Euch eine wunderschöne Osterzeit mit viel schönem.
Mit lieben Grüssen Flop

399  Dark Angel  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :
Hallo Ihr zwei,
kam über ein anderes Gästebuch hier her und bin begeistert von Eurer Kulikollektion. Ist schon ein schönes Hobby, gell 
Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und weiterhin viel Spass beim Basteln.
Liebe Grüße von Dark Angel

398  Moonlight  <Homepage> schrieb am 29.03.2002 :




Das Mondlicht saust heute durch die Nacht
und hat Euch ein Küken mitgebracht.
Falls der Osterhasi die Eier im Busch verlegt,
ist dieses Geschlüpfte bei Euch hinterlegt.

Ich sause mit dem nächsten Ei jetzt los*g*
die Nachfrage an Hühnern ist bald gross*lach*
Drum bevor das nächste ist geschlüpft,
wird jetzt schnellstens weiter gehüpft.

Es winkt dolle aus der Nacht,
Moonlight wer hätte das gedacht 


397  Marc und Jessy schrieb am 29.03.2002 :
Hallo Wolfgang du alte Hupe Marc und Jessy hier !! Hast ja echt ne´coole Homepage jetzt, wirst ja noch ein richtiger Computer Spezialist. Der Lothar hat heute meinen Süßen fotografiert und wo ist das Foto, bitteschön ? Ach ja übringst wenn Du schon die Zivis auf deiner Homepage hast die erst knapp zehn Monate bei uns sind möchte ich auch auf deine Homepage weil ich war ja viel länger deine Kollegin. Also schönen Gruß an deine Frau !!! Wir sehen uns.

396  Tany  <Homepage> schrieb am 28.03.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang

ich bin auch wieder bei Euch am stöbern und wie immer total begeistert.

Gaanz supertolle Ostern wünsche ich Euch.

Alles Liebe, Tany


395  Andrea Steiner  <Homepage> schrieb am 28.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Ihr habt die richtige Einstellung: HP-Gestalten mit Humor. Habe mich wohl gefühlt und gelacht.
Es grüßen Euch herzlich Andrea und alle Tiere.

394  Christa Nöske  <Homepage> schrieb am 28.03.2002 :
´Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für Euren lieben Gb eintrag. Lasse Euch auch gleich einen lieben Ostergruß hier.

Viele liebe Grüße
Christa


393  Rene  <Homepage> schrieb am 28.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!
Habt lieben Dank für Euren Eintrag
in mein GB. Natürlich ist es doch Ehrensache gleich einen Gegenbesuch zu machen.Ist ja Spitze was Ihr da ins Web gestellt habt.Ich wünsche Euch ein Frohes
Osterfest mit vielen bunten Eiern.
Mit lieben musikalischen Grüssen Rene

392  Marlén  <Homepage> schrieb am 27.03.2002 :
hey Leute!

Echt geniale Hp, ich bin selbst Sammler hab aber bis jetzt nur müde 2787 Stck.
Beneide euch echt. Allerdings sammele ich nur Werbekulis, n paar seht ihr auch auf meiner Hp

also ich hoffe man ließt sich im Gästebuch

Marlén

391  Steffi  <Homepage> schrieb am 27.03.2002 :
Hallo ihr zwei superstarken Sammler,

ich bin auf Gegenbesuch da und muß sagen... ganz toll eure Hp... ich habe auch so einen tollwütigen Kulisammler zu hause und weiß was das bedeutet. Klar werde ich euren Link gleich weitergeben.
Also dann noch viel Spaß beim sammeln.
Herzliche Grüße aus Sachsen sendet Steffi

390  Ria  <Homepage> schrieb am 27.03.2002 :
Hallo Ihr 2,
ich freue mich, dass Euch meine Seite gefällt...
Also Eure Kugelschreiberkollektion ist einfach einmalig !!!


389  Hans Totzek schrieb am 27.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Ein schoenes Osterfest Dir,
Deiner Frau und deinen ganzen Kugelschreibern
Hans Totzek

Ich hoffe, dein Garten bleibt so sauber, so das noch viele Besucher kommen.

388  west_a schrieb am 27.03.2002 :



387  Onroad  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hi ihr Beiden,

danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich weiß zwar nicht, wie es euch auf meine Seite verschlagen hat, denn mit Kulis habe ich über haupt nichts im Sinn (außer das ich dauern einen Suche, wenn ich ihn brauche  ), aber ich habe mich trotzdem über euren Besuch gefreut.
Also noch viel Erfolg beim Sammeln und alles Gute
Torsten


386  Gerhild  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hallo ihr beiden,
auch beim xten Mal gibt's einiges zu entdecken. heute hatten es mir die Windows Bilder angetan, das Suppenrezept passt grade in diese Woche, ja und die Virusmeldung: Klasse.
ein sonniges Osterfest wünscht Gerhild

385  stubi  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hallo!

Danke für euren Gästebucheintrag!
Ihr habt aber auch eine wirklich SUOER site!
Weiter so, und noch viel ERfolg wünscht

stubi

384  Monika  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

ein großes DANKE für den Gästebucheintrag.

Seit meinem letzten Besuch hat sich die Kugelschreibersammlung um einiges vergrößert ... bin begeistert. Bei Euch scheint wirklich jeder Kugelschreiber gut aufgehoben zu sein. Ich wünsche Euch auf diesem Weg weiterhin viele tolle Kugelschreiber.

Falls Ihr nicht´s dagegen habt, würde ich gerne eure Page bei mir verlinken. Schreibt mir bitte, ob Ihr damit einverstanden seit.

Ein schönes Osterfest wünschr Euch

Monika

383  John  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hola Sabine und Wolfgang...

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich eure tolle Sammlung sehe. Es ist wirlich ein Unikat das viel spaß macht.

Ciao... John

382  Nikohase - Osterlausi?  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hallo ihr Kuli-Sammler 
Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest
Liebe Grüße
Moat

381  TNick  <Homepage> schrieb am 26.03.2002 :
Hallo,
ich bin so beim überfliegen der Internetseiten des WWW hier gelandet und finde deine Seite echt cool.
Gefällt mir schon allein deshalb, weil sie in blau gehalten ist. Naja wie meine Bevor ich nun wieder abhebe wollte ich noch ein Gruß aus Berlin hinterlassen.

PS: Mein Website-Rollfeld ist 24 Sunden offen.

TNick

380  Anja  <Homepage> schrieb am 25.03.2002 :
Hallo
Das ist ja wirklich eine geniale Idee, eine Homepage über Kulis... nicht schlecht. Aber auch die anderen Themen sind gut. Werde ab und zu vorbei schauen, ob es was neues gibt.
Gruß aus Fulda
Anja

379  Jürgen  <Homepage> schrieb am 25.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang!

Für den Besuch meiner HP bei Feierabend bedanke ich mich mit einem Gegenbesuch. Ehrlich gesagt, so viel Spaß hatte ich selten beim Besuch irgendeiner HP. Habt Ihr richtig toll gemacht!!! Weiterhin viel Spaß bei Eurer Sammel-Leidenschaft wünscht Euch
Jürgen (EVIVA)

378  Hiwet  <Homepage> schrieb am 25.03.2002 :
Hallo, bin mal auf Gegenbesuch auf Euren Seiten unterwegs! Habt ja wirklich interessante Sachen dabei zum Stöbern! Werde mich noch genauer umsehen!
Danke für Euren netten Eintrag in meinem Gästebuch.

Liebe Grüsse, Hiwet

377  Su Walker  <Homepage> schrieb am 25.03.2002 :
Hallo ihr zwei,

gratuliere zu Eurer herrlichen und witzigen HP!! Habe mich köstlich amüsiert!! Eure Sammlerleidenschaft ist beneidenswert! Ich sammle auch...alles über Katzen, Bilder , Skulpturen, Geschirr, Bücher. Am wichtigsten sind mir aber meine vier aufgeweckten, echten Stubentiger!!

Liebe Grüsse
Su

376  Sigrid  <Homepage> schrieb am 24.03.2002 :

375  Joana  <Homepage> schrieb am 24.03.2002 :
Danke für uren Eintrag auf meiner Page, Ihr habt Ja eine tolle page zum Stöbern 
alles Liebe JB
Ps: tragt Euch in meine Linkhitlist ein ? 

374  Ute  <Homepage> schrieb am 24.03.2002 :
Liebe Sabine, lieber Klaus,

zu Besuch auf eurer wunderschönen Homepage, möchte ich es nicht versäumen, mich in euer Gästebuch einzutragen.
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Osterfest.

Ganz lieber Gruß von Ute

373  Pepsi  <Homepage> schrieb am 24.03.2002 :
Hallo, ihr Kuli-Fans 
herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag! Hab mich sofort aufgemacht, um einen Gegenbesuch abzustatten...
Ja saaaacht ma - eure Seiten zu lesen artet ja schon in ARBEIT aus!!! Dabei hängen mir jetzt noch die Lachtränen an der Nase*g*
Da leihe ich mir doch glatt den Esel aus und komm noch mal wieder, um weiter zu "arbeiten"!

Sonntagsgruß
Pepsi

372  christine und traude  <Homepage> schrieb am 23.03.2002 :
schauen auch wieder einmal vorbei. wird immer besser. wir wünschen euch noch ein wunderschönes osterfest
christine und traude

371  Moni  <Homepage> schrieb am 23.03.2002 :
Hallo Ihr zwei, Ihr habt wirklich eine tolle Homepage, da kann ich mit meiner gar nicht mithalten. Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Grüße von der wunderschönen badischen Bergstraße.

370  Jack  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
Hello Sabine and Wolfgang,
Really enjoyed my visit here. Great pictures and nice looking couple. The links to the cams are great. Thank you for visiting my web page and your nice comments.

369  Sabinchen  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
Liebe Sabine & lieber Wolfgang ,

ihr habt ein schöne ansprechende Homepage. Sehr tolle kräftige Farben und auch sehr überichtlich und interresant! Ich danke Euch für Euren lieben Eintrag in mein Gästebuch! Ich wünsche Euch ein schönes Wochende und viel Spass beim Eier suchen... 
< IMG src="http://www.sabineprivat.de/hoch_4asa1.jpg"border=0>


368  hexle  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
Huhu Ihr zwei ...
vielen Dank für den lieben Eintrag *freu* wir haben ja schon sehr lange nix mehr von einander gehört *g* Ich kannte mich hier gar nimmer aus *lach*
Oki, ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest und viele Schokihasen *ggg* mmmmhhh .... legga *g*
bye bye
sacht dat hexle

367  Peter  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :

huhuhuhu Ihr Zwei ...........
muss mich doch vor den Osterfest
nochmal bei Dir sehen
lassen um ein paar Grüsse
zu hinterlassen
in diesem Sinne wünsche
ich Dir ein schönes Osterfest
und ein Supersonniges
Osterwochenende
liebe Grüße
Pete
r


366  Gisela Behrendt  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
Hallo,
hier bin ich zum Gegenbesuch. Sehr schöne, interessante Website. Weiter so.
Liebe Grüße
Gisela Behrendt und die Perser & Exotic de Crofft

365  ich noch einmal  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
Schön, wenn man einen pfiffigen Ehemann hat. Obwohl er mir jetzt mal wieder erfolgreich bewiesen hat, das meine Haarfarbe wohl doch blond ist (ist ja so, ist ja auch nichts schlimmes). Er schaut sich also für ungefähr 10 Sekunden die Sparte "Hexerei" an und sagt mir die Lösung. Also, ich werde denn doch eine ruhige Nacht haben können  Habt Ihr noch einmal Glück gehabt. Gruß
Bianka

364  Bianka  <Homepage> schrieb am 22.03.2002 :
also, das ist mir vielleicht ne Seite. Erst sehe ich unter "Täuschungen" auf einmal Jesus an meiner sonst so strahlend weißen Wand und dann unter "Hexerei" wird noch nicht einmal der Trick verraten, wie diese Geschichte funktioniert. Ihr habt Schuld, wenn ich heute Nacht nicht einschlafen und darüber grübeln muß . Also, war wirklich schön bei Euch, viele Grüße aus dem sonnigen Alamogordo, New Mexico - USA von Bianka

363  Seestern  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hi bin hier um mich zu melden und habe eine
Bitte an Dich....
Nicht jeder hat das Glück ISDN Flat nutzen zu
können, meine ist auch gekündigt aber eine neue
macht auf, könntest du diesen Text weiter geben in Form
von ICQ oder AIM oder was es sonst noch so gibt..
Diese Addy hat vor eine neue Flat auch für ISDN
aufzumachen, dazu müssen sich aber viele User anmelden
damit die genug Leutchen zusammen bekommen
Hier die Addy.....schaut es Euch mal an ISDN Flat
für 27,99 Euro ich selber habe mich gleich vormerken
lassen ich gehe damit ja keine verpflichtung ein...
Liebe Grüsse und bitte verzeih das ich sowas in Dein
GB schreib ..aber denke wir sollten soviele Leute darüber
informieren wie es geht....
Seestern

http://www.totango.de/index.php

362  Helga  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hallo!
Bin auf Gegenbesuch da.Vielen Dank für Euren Eintrag.
Konnte hier noch alles erforschen muß noch mal wieder kommen.
Helga

361  BARRY CANNON, Author  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Fantastic website! You have some really funny stuff here - well done! Thank you for the invite. Best wishes from England, Barry..

360  Heiner  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hier unser Gegenbesuch.
Die Ghostriders aus Kaltenkirchen schicken Euch ein fröhliches Jipijahey und Kep it Country.Tolle Einfälle und eine Superseite.Wäre schön,wenn wir uns auf einem Event mal persönlich kennenlernen.Bis dann Tschüß und Winke,winke
Eure Ghostriders .gez.Heiner (Bandleader u.Gitarrist und Sänger der Band)

359  Dani  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Fröhliche Grüsse vom Osterhasen 

358  conny  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hallo Ihr Beiden! Erst einmal vielen Dank für den netten Gästebucheintrag.Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Nun hab ich Eure Seiten auch etwas durchstöbert,aber noch nicht alles geschafft.Ich komme mit Sicherheit wieder.
Liebe Grüße aus Berlin
Conny


357  Helmut  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hallo Sabine, servus Wolfgang!
Danke für den Besuch, den ich hiermit erwiedere. Ich hatte zuerst gedacht, Ihr sammelt nur Kugekschreiber, aber Ihr habt ja auch sonst so Einiges hier zusammengetragen! Kompliment!
Viele Grüße von Helmut und auch gleich ein schönes Osterfest.

356  Ute  <Homepage> schrieb am 21.03.2002 :
Hallo,
danke für euren netten Gästebucheintrag. Das Kompliment geb ich gern zurück,
bei euch hat es mir auch sehr gefallen!! Ich wünsche euch frohe Ostern.

LG Ute

355  Webmaster Wilder Westen  <Homepage> schrieb am 20.03.2002 :
Bin auf Gegenbesuch hier.

Wollte mitteilen, dass Ihr Euch auf der falschen HP verewigt habt. Meine HP ist nicht die der Westernstadt!!!

Hättet vielleicht besser aufpassen sollen.
Howdy
Webmaster Wilder Westen

354  Peter  <Homepage> schrieb am 20.03.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
zunächst mal ein Dankeschön für Euren Eintrag. Bin auf Eurer Seite gewesen und muss sagen, das hat mir echt Spaß gemacht. Wünsche Euch noch viel Spaß mit ihr.

Gruß
Peter

353  Thomas  <Homepage> schrieb am 19.03.2002 :
Tolle Seite. Die Nordsee liebe ich auch, bin meistens in Dänemark zum Kitebuggy fahren. Werde mal öfter vorbei schauen ist echt eine supi HP

352  Dirk  <Homepage> schrieb am 19.03.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

danke für Euren Gästebucheintrag.
Auf Euren Seiten wir einem ja allerhand geboten. Da steckt bestimmt
viel Arbeit drin. Die Täuschung mit den vier Punkten finde ich
besonders interessant.
Auf einem Eurer Kugelschreiber ist ein kleines, rotes Auto drauf. Ich
habe den gleichen Kugelschreiber in schwarz transparent mit einem
kleinen, roten VW Käfer drauf. Der Käfer hat eine Aufziehautomatik.
Den kann man abmachen, rückwärts aufziehen und über den Tisch sausen
lassen. Ich möchte den Kugelschreiber aber nicht hergeben, da ich über
11 Jahre lang selber einen roten VW Käfer fuhr. Sorry für Euch 

Liebe Grüße aus der Pfalz!

Dirk


351  Vampiera  <Homepage> schrieb am 19.03.2002 :
Huhuuuu!!

Danke erstmal für Euren super lieben Eintrag in meinem GB und da musste ich auch gleich mal Eure Site durchschnüffeln. Ich muss sagen, kompliment, so locker würde ich die glaube ich nicht hinbekommen und ich versuche da doch schon mein bestes 
Aber des liegt sicher an meinem Beruf. *LoL* Immer die anderen!!! *hehehe*

Nee, aber ernst, ist echt super geworden und des mit den Kulis, echt mal etwas anderes, habe ich auch noch nie von solch einem 'wahn' gehört *smile* *nicht_böse_gemeint_ist*

Alles liebe und weiter so,
Eure Chrissi*