350  Axel Grimmeck schrieb am 19.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Waren in deinem Garten, wenn Du noch einen Landschaftsgestalter brauchst
dann wächst keine Blume mehr

349  A A Gebhardt  <Homepage> schrieb am 19.03.2002 :
Hallo Intressante Seite, gefällt mir sehr gut, gute und nützliche Informationen, würde mich über einen Gegeneintrag selbstverständlich auch Freuen MfG. A A Gebhardt

348  Ralle  <Homepage> schrieb am 18.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

danke für den Eintrag in meinem Gästebuch,
bin jetzt mal wieder auf eurer Seite
und bin jedes mal wieder begeistert.
Einfach toll!

Liebe Grüße Ralf


347  Neitschy  <Homepage> schrieb am 18.03.2002 :
hallöchen. Danke für euren Eintrag bei mir im Gästebuch. Ihr habt es aber auch sehr nett hier. Super Homepage. Ein gewaltiges Angebot!!! Tragt euch doch auch noch in meine Linklist ein. Ihr findet sie auf der Hauptseite dann auf Homepageführer und schließlich auf Linkliste. Bis bald Neitschy

346  Kathrin  <Homepage> schrieb am 18.03.2002 :
Vielen Dank fuer den netten Gaestebucheintrag.
Habe mich nun mal bei euch umgeschaut.Es ist sehr interessant.Leider war Ich noch nie an der deutschen Nordsee.Dafuer aber an der Ostsee wo es auch ganz huebsch ist.
Viele liebe Gruesse,Kathrin

345  peter schrieb am 18.03.2002 :
hallo ihr,marienkäferchen ist mal gelandet,bei netten sammlern gefällts ihm ganz besonders,wir sammeln selbst ü-eifiguren,ansonsten hat es mir sehr gut in euerem garten gefallen,naja das mögen marienkäfer nun mal,so nun fliegt das käferlein weiter,schöne grüße noch und bald komme ich bestimmt wieder zum schauen,tschüßi

344  Theo Alberternst schrieb am 18.03.2002 :
Hallo Wolfgang,
Wenn Du in nächster Zukunft Zeit hast, kannst du mich auch
fotografieren, und in Deinem Garten verewigen!!!!!

343  Johann Assing  <Homepage> schrieb am 17.03.2002 :
Hallo ich der Ostfriese habe eure HP auf der HP von Almenreusch.de.vu und was ich schon gesehen habe auf den seiten mus ich schon toll aber mir ist auch was aufgefallen von Nordsee wen ihr dort wonhnt sind wir ja Nord Deusche nachbarn und kan nur sagen versucht es mal auf meine HP zu kommen gibt da viel über meine gegend so dan werd ich mal zum schlus kommen ja wen ihr euch den noch in mein Gästebuch eintragen möchtet so wehre es gans net.Johann Assing

342  Ilka  <Homepage> schrieb am 17.03.2002 :
Hallo ihr 2!!

Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Homepage und den Eintrag ins Gästebuch.

Eure Homepage ist auch total schön, hat mir Spaß gemacht darauf herumzustöbern!!

Tschüss,
Ilka

341  Seestern  <Homepage> schrieb am 17.03.2002 :
Hi bin hier um mich zu melden und habe eine
Bitte an Dich....
Nicht jeder hat das Glück ISDN Flat nutzen zu
können, meine ist auch gekündigt aber eine neue
macht auf, könntest du diesen Text weiter geben in Form
von ICQ oder AIM oder was es sonst noch so gibt..
Diese Addy hat vor eine neue Flat auch für ISDN
aufzumachen, dazu müssen sich aber viele User anmelden
damit die genug Leutchen zusammen bekommen
Hier die Addy.....schaut es Euch mal an ISDN Flat
für 27,99 Euro ich selber habe mich gleich vormerken
lassen ich gehe damit ja keine verpflichtung ein...
Liebe Grüsse und bitte verzeih das ich sowas in Dein
GB schreib ..aber denke wir sollten soviele Leute darüber
informieren wie es geht....
Seestern

http://www.totango.de/index.php

340  DrKralle  <Homepage> schrieb am 16.03.2002 :
schaut vorbei bei uns und tragt euch doch in der topliste ein

339  Roland  <Homepage> schrieb am 16.03.2002 :
Hallo ihr Beiden, schön das ihr wieder mal bei uns vorbeigeschaut habt. Wollte es mir dann auch nicht nehmen lassen eure Seite auch wieder mal anzusteuern und schauen was es so neues gibt. Euch geht es anscheinend gut, das ist prima. Bei uns könnte im Moment das Wetter etwas besser sein, im Radio spricht man nur vom Frühling und wenn isch aus dem Fenster schaue sehe ich nur Schnee. Weiterhin alles Gute und bis die Tage Roland

338  Tina  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Hallo Ihr beiden,
wieder mal bei Euch gelandet, hatte ja gedacht Ihr meldet Euch mal, oder braucht Ihr keine Kulis mehr, wünsche Euch ein schönes Wochenende, cu Tina

337  Gabi  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

mannomann, da habt Ihr ja ganz schön was zusammengetragen ! Respekt ! Sag mal Sabine, ist das nicht ewig viel zum Putzen *gg*?
Ich finde Eure Homepage nett, sicher seit Ihr zwei lustige Menschen.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Gabi

336  Angela  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Hallo, hallöchen,

danke für eure lieben Worte in meinem GB.
Bin natürlich gleich zu einem Gegenbesuch gestartet.
Eure Seite ist echt toll geworden.
Behält man eigentlich bei so vielen Kulis noch den Überblick?

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Sammeln.

Angela

335  Thomas  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Halo Ihr Lieben. Danke für das Lob über meine Seiten. Prima, dass Euch manche Sachen aus meiner Computerecke helfen konnten. Aber Eure Seite ist auch klasse, sehr umfangreich. Die werde ich mir jetzt erst noch Mal in Ruhe anschauen. Ich finde euer Hobby klasse.
Liebe Grüße
Thomas

334  Karin  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Ganz liebe Grüße an Euch zwei, schön, dass Ihr mal wieder bei mir ward...vielen Dank*freu*.Da komme ich gleich mal auf Gegenbesuch, es gibt ja noch ne ganze Menge, die ich noch nicht gesehen habe.
Und hier ist es auch schön!!
Liebe Grüße,
Eure Karin/Goldi

333  Skyline  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Hallo ihr 2!!
Freut mich, dass es euch bei mir gefallen hat, hört man gerne.
Aber eure Seiten sind auch sehr interessant. Da schau ich bestimmt mal wieder rein.
Bis dann und liebe Grüße Sky

332  Rudi  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :
Hallo S&W,
eure Seite ist wirklich klasse. Hab mich sehr amüsiert. Die Sprüche haben mir sehr gut gefallen. Denn man hat uns gelehrt - Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen die Welt. Und dass aus vielen Doofen kein Kluger wird, das ist auch kein Geheimnis! Deshalb sind Spüche und Zitate zum nachdenken oder amüsieren unumgänglich.
Gruß, Rudi

331  Conny  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :


. by : www.connydambach.de
_______!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___


Hallo ihr Gleichgesinnten.
War mal wieder auf euerer genialen Seite.
da kann man einfach nicht genug von bekommen.
Weiter so , bis zum nächsten mal und habt ein tolles Wochenende wünscht Conny

330  Golden Dragonheart  <Homepage> schrieb am 15.03.2002 :



Hallo,

reite wieder durch dich Nacht,
und hab jetzt mal auf deiner Seite halt gemacht.

Muss mich mal wieder stärken,
bevor ich kann weiterreiten,
werd mir diesen Rastplatz weiter merken,
denn der gute Geschmack tut dich leiten.

Möge der Sandmann nun über dich wachen,
auf das du erwachst nachher mit einem Lachen.

Dragonheart


329  Gaby  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Wolfgang und Sabine,
bin postwendend ins Kugelschreiberland wo ihr mich doch schon 2 x besucht habt und sehr nette Einträge hinterlassen habt.
Zu euerem Sammeltick ist ja wohl noch ein 2. Tick gekommen, der des HP-Bastelns. Das kann auch zum Tick werden, ich weiß wovon ich spreche*lach*. Euere Blumenkugelschreiber haben mir gut gefallen und das Kugelschreiberzimmer ist, tja, ist der Wahnsinn*g*.
Liebe Grüsse, viel Spass und viele nette Besucher wünscht euch
Gaby

328  Brigitte  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :
Hallo ihr beiden, vielen Dank für euren netten GB-Eintrag. Habe mich gerade in eurem garten und bei den Kugelschreibern umgeschaut. Ist ja der Wahnsinn. Habt eine schöne abwechslungsreiche Seite. Tschüssi bis bald, Brigitte.

327  Charlotte Junga schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Du tust so viel für mich,und bist so hilfsbereit, dafür bin ich dir sehr dankbar. Einen lieben Gruß

Charlotte Junga

326  Hans Totzek schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Wolfgang
du hast was versprochen, hoffentlich hast du das nicht vergessen. Grüß auch deine Frau von mir.

325  Frau Küpper schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Wolfgang,
Deine Auswahl an Kugelschrreibern ist fantastisch
Ich bemühe mich redlich um bunten Nachschub!!!!
Tschüss bis neulich in diesem
Theater

324  Frau Wohlgemut schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Wolfgang,
Sehr gute Gestaltung, spitze Ideen, es macht viel Freude auf deiner Seite zu surfen.
Note sehr gut!!!!
Tschüss Frau W

323  ela  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :
hallo,
erstmal ein lob an dieser HP sie sieht spitze aus,vielleicht hast du ja mal lust auch auf meiner HP zukommen würde mich auch auf ein Gb eintrag von dir freuen.mach weiter so und ich wünsche dir noch alles gute weiterhin.

Mfg.ELA

322  Karin  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :


Liebe Freundin,


Auf der poets.de-Seite ist sie neu erschienen:


„dog story“ – ein Hundeschnäuzchen erzählt...

Vielleicht erfreut Dich meine lustige Geschichte auch.


ein schönes, sonniges Osterfest wünscht


Karin


321  Gerlinde  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
bin durch ein anderes GB auf Eure HP gelangt. Besonders die
Gartenseiten haben es uns angetan, werden öfters hineinschauen, Neid bei Euch findet man wohl kein Unkraut
Liebe Grüße von Cora, Chi Oskar,
Gerlinde und die Meeribande

320  KATRIN  <Homepage> schrieb am 14.03.2002 :
hallo...........bin über eure seiten gesurft, finde eure homepage klasse und komme wieder mal hier vorbei....die gartentipp's sind klasse
liebe grüße katrin

319  Rina  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
Hallöchen ihr zwei !!
ich bin schon lange nicht mehr hiergewesen und wollte doch mal schauen hier und war sichtlich erstaunt was eure HP gewachsen ist richtig toll gemacht werde doch mal öfter bei euch schauen müssen liebe grüße von Rina .

318  *katja*  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
Hi ihr zwei,
bin durch nen anderes GB hier gelandet ! Echt ne gelungene Site ! Macht weiter so und habt noch viele nette Besucher ! Lieben Gruß aus Berlin und bis dann..würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ! Bye,
*katja*

317  Elsabe  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
Hallo ihr Zwei , schön das Ihr mich mal wieder besucht habt . Eure HP gefällt mir immer noch sehr gut . Liebe Grüsse Elsabe

316  Theo Alberternst schrieb am 13.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Brauchst du noch einen Wachhund für deinen Garten?
Dann wende Dich vertaulich an mich oder an die Geschäftsleitung.

315  Kurt Hoeppner schrieb am 13.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Waren in Deinem Garten, wenn Du einen passenden Gartenzwerg benötigst, ich stehe jederzeit als Modell zur Verfügung.

314  Hertha Meyer schrieb am 13.03.2002 :
Hallo Wolfgang,
Ich Grüsse dich,
Dein Garten hat mir gut
gefallen.
Müßte mal wieder geordnet werden

Hertha Meyer

313  aumirey  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
*schmunzel*
eine wirklich lustige hompage habt ihr zwei da...
und das mit eurem faible scheint mir fast bedenklich *g* schön ....dass ihr uns teilhaben lasst
liebe grüße aumirey

312  ~Angel~  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
Hallo Ihr beiden!

Dankeschön für Euren Eintrag in mein GB!
Ihr habt ja ein abgefahrenes Hobby! Sind ja echt starke Kulis dabei!
Macht weiter so und vielleicht schaut Ihr mal wieder vorbei, würde mich freuen!
LG aus Berlin, ~Angel~

311  Moat  <Homepage> schrieb am 13.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang, ><
auch mal wieder zur nachtschlafenden Zeit unterwegs *smile*
Bei euch hat sich ja auch einiges getan, oder habe ich euere Seite falsch in Erinnerung? *anlächel*
Bin auch mal wieder spätnachts on Tour
Habe mir gerade was Neues vorgenommen. Sag mal könnt ihr euch noch an Strahler70 erinnern? Raider, Treets, Bonanzaräder?
An Buttons ? Parkas und Disco Roller? Kimba, Robbie Tobbi und das Fliewatüüt?
enn ja, dann schaut doch mal vorbei. Vielleicht mögt ihr ja euere Erinnerungen mit uns teilen.
Liebe Grüße
Moat

310  Nightlady  <Homepage> schrieb am 12.03.2002 :
guten abend ihr zwei!

nachdem ich heute nachmittag schon mal auf gegenbesuch war und ein klein wenig gestöbert hab, möchte ich es nun nicht verabsäumen, euch einen gästebucheintrag zu hinterlassen.
vielen dank für eure lobenden worte

ich wünsch euch noch ganz viele kulis zum sammeln und alles, alles liebe für die zukunft!

liebe grüße
NL

309  July  <Homepage> schrieb am 12.03.2002 :
Hallo Ihr Zwei
Ich war mal wieder hier und möchte einen lieben Gruß hier lassen. Ich komme immer gern hierher. Sooooooo viele Kulli´s*gg* Schreiben die auch alle *g*. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße July

308  Spinni  <Homepage> schrieb am 12.03.2002 :
Hadl hü, ich habe diese Seite durch Zufall in einem anderen Gästebuch gefunden. Ich finde sie sehr gut und echt cool gemacht.
Ciao, Spinni
PS.: Würd mich sehr über einen Besuch auf meiner HP und einen Eintrag ins Gästebuch freuen.

307  Zimmtstern  <Homepage> schrieb am 12.03.2002 :
hallo ihr zwei!!
bin auf gegenbesuch hier!!
mann-ihr habt ja echt nen tick!!
leider funzt euer banner nicht in meinem GB-wenn ihr wollt setze ich ihn woanders rein!!
cu
grretz
zimmtstern (auch ausem pott)

306  Hans Totzek schrieb am 12.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Wir waren wieder in Deinem
Garten und haben Unkraut gejätet und saubergemacht!!!!!!
Hoffentlich bleibt er jetzt weiter
so sauber
Hans Totzek

305  Lieselotte Kojtka schrieb am 12.03.2002 :
Hallo Wolfgang
Ich sreh auf dich, und deine Kugelschreiber.Ich komme dich in deinen Garten besuchen

Bis dann

304  Elisabeth Rode schrieb am 12.03.2002 :
Hallo Wolfgang (Unbekannterweise)

Ich finde deinen Garten sehr schön.vor allen Dingen die Rosen, denn sie sind meine Lieblingsblumen.

303  Peter  <Homepage> schrieb am 12.03.2002 :
huhuhu Ihr Zwei,
bedanke mich recht herzlich für den Besuch auf meiner Homepage, nun ja war schon vor ein paar Monaten hier, soweit ich mich erinnern kann war eure Homepage da noch nicht soweit ausgebaut, ist auf jeden Fall super geworden,
habe mit meiner Frau (www.hexle65.de) übrigens den gleichen Traum, in ein paar Jahren wollen wir auch zur Nordsee (Umgebung von Carolinensiel) ziehen, so bin wieder weg, bis dann und noch eine schöne Woche
liebe Grüße aus Mülheim/Ruhr

Peter

302  katja  <Homepage> schrieb am 11.03.2002 :
hallo zusammen,

also als eure hp heute zum ersten mal besucht habe, war ich wirklich begeistert.

ich bin sicher das ich euch noch oft besuchen werde, hier gibt es ja eine menge zu enddecken.

liebe grüße vom westerwald

katja

301  Thea  <Homepage> schrieb am 11.03.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für den Besuch auf unseren Seiten und Eure lobenden Worte. Ihr habt ja hier eine sehr interessante und vielseitige HP. Eure umfangreiche Kulisammlung ist ja einfach toll.
Viele Grüße
Thea