2200  Schmitty  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 16:48 :
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Danke für den kunterbunten GB eintrag!
Doch was muss ich hier sehen:
Übersichtlichkeit : Nicht vorhanden!
Navigation : vergeblich such!
Naja is wurscht ,hab trotzdem herzlich gelacht 
gruss Schmitty

2199  Angie  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 15:09 :
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt habt Ihr ja doch ein Gästebuch! Ich hatte Euch ja eine Mail geschrieben und Euch geschrieben das ich Eure ständigen Einträge nicht so toll finde.Nichts gegen Eure Witze und Eure tollen Kulis, aber das Bild mit dem Penis ist wirklich nicht so toll! Was mich aber an Euren Einträgen ärgert ist das Ihr die Homepage anscheindend gar nicht anschaut.Ihr schreibt immer nur die gleichen Texte.Fändet Ihr das gut wenn man das bei Euch machen würde? Zumal ich der Meinung das Ihr es doch wohl nicht nötig habt soviel Eigenwerbung zu betreiben.
Genauso zweifelhaft finde ich das Ihr Euch über die Aktion Gegen Copy und Paste lustig macht. Es ist einfach nicht schön wenn man sich große Mühe mit seiner Homepage gibt und dann plötzlich immer die gleichen unpersönlichen Einträge findet die nicht nur in einem Gästebuch zu finden sind.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich besucht aber nicht nur um sich in meinem Gästebuch einzutragen!
Grüsse von Angie!

2198  babsi  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 14:57 :
Hallo, puhh wahnsinn, aufregend ist es bei euch, einfach toll und bunt und vielseitig und aufwendig und und und einfach klasse. Besucht uns doch auch mal und helft unserer Ministerkollegin Beate bei der Wahl, vielleicht können wir alle zusammen viel bewegen. Danke im Voraus und liebe Grüsse von den Ministern aus Taxham
PS: Wir haben auch Kinder, schliesse mich eurer Meinung an!

2197  Sanny  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 12:01 :
ich hab noch nie sone page wie eure gesehen und muss aber im gleichem atemzug sagen das ich es wirklich sehr lustig finde.. aber auch interessant wieviele (unnütze *grins) themen auf eine hp passen. wirklich sehr empfehlenswert 
(ís auch gar nich so leicht das gästebuch zu finden)

2196  Eva  <Homepage> schrieb am 13.03.2003 um 01:27 :
bischen seltsamen Eintrag hab ich ja von Euch bekommen *wunder*...aber jedem das seine 
wünsch euch noch weiterhin viel Chaos
Gruß
Evi

2195  Ria  <Homepage> schrieb am 12.03.2003 um 23:06 :
Hallo ihr Zwei

fein das ihr mal wieder bei mir wart..leider bin ich auch gegen copy ja ja ..aber bei euch macht es ja richtig spass die einträge zu lesen..*freu*...wünsche euch noch ganz viele besucher.. Ria
<<<<<<

2194  Schlaflos in Hanau  <Homepage> schrieb am 07.03.2003 um 12:05 :
hallo ihr zwei,

hier mein gegen besuch, vielen lieben dank für den eintrag bei mir im gb.

euere seite ist voll scheisse *lächel* (lustig) hab mich köstlich amüsiert, gut gemacht, einfach mal drauf los schreiben ohne rücksicht auf rechtschreibfehlern usw., voll coooool.

achja bevor ich vergesse, ich bin auch kulli sammler (leidenschaftlich sammeln tue), kann mit stolz sagen dsas ich auch eine beachtliche ansammlung habe weil ich auch schon mehr als 15 jahren sammle.

macht weiter so und ich komme *grübel* nein ich meine ich besuche euch hier noch mal.

Gruß aus Hanau

2193  Grennback  <Homepage> schrieb am 06.03.2003 um 22:51 :
es grünt.so gün. die Flur ! Oder auch nicht!! Hauptsache bzw. Hautsache . No Pickkkkkkkkkels Akne oder so???? Wenn wir euch nicht mehr antuen müssen?? Gödes sei Dank? Und somit Hiiiiiiihiiiii Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioch dasniemand weiss, das ich blöd heisssssss!!!Hiiiiiii.hiiiii.hiiiiiii. Kuliiiiiiiii.tick.de.hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Komentar
Vielen Dank für deinen Besuch
Endlich wissen wir deinen Namen passt einfach super zu DIR können nur hoffen unsere Hp brachte dich zum lachen zugeben wirst du es ja nicht du musst ja deinen Herscher folgen alleine bringst du garnichts auf die BEINE!!!!!!
Sabine & Wolfgang

2192  Manfred  <Homepage> schrieb am 06.03.2003 um 18:03 :
Hallo Ihr, vom Kulitick!
Is scho wieda a Zeit aus, wias eich bei mir im Gästebuch eintrag´n hab´s. Recht an schein daunk dafür. Heit nachmittag hab i mi wieda a wengal dazua g´huckt und hab mi wieder zerbreselt, z´weg´n Euchani G´schicht´n. Waun eng wieda a bissal fad is schaut´s bei mir a a biss´l vorbei. An schein Gruaß aus´n Mühlviertel.
--Da Fredl woaß, der eng g´schiebn hat--
Dös woa Mühlviertlerisch!

2191  Freddy  <Homepage> schrieb am 05.03.2003 um 21:27 :
Danke für Deinen Besuch und Eintrag ins Gästebuch.
Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt Europas
Graz
Freddy

2190  Babsi  <Homepage> schrieb am 05.03.2003 um 07:22 :
trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm *...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du das hier ,so Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich *
*ganz*dolle*internetischen*grüße*

2189  Christiane  <Homepage> schrieb am 04.03.2003 um 15:30 :
Hallo !

Nachdem ich jetzt schon einige Male bei Euch zu Besuch war, dachte ich mir es wäre an der Zeit, auch mal eine Spur zu hinterlassen. 

Eure HP ist einfach klasse und ich habe an verschiedenen Stellen laut gelacht. Ihr scheint ja zwei ganz umtriebige zu sein *lach*. Schön das Ihr Euren Humor so auslebt, und auch noch andere daran teilhaben laßt. Wäre toll, wenn Ihr so weitermacht. Ich komme immer wieder gerne vorbei, um zu sehen, was sich wieder neues getan hat, bzw. von Euch getan wurde.

Gruß
Christiane

P.S. Einen dicken Schlabber von Bilgamesch für Euch beide.

2188  Erika  <Homepage> schrieb am 04.03.2003 um 04:18 :
Liebe Grüße und alles Gute

2187  Jürgen  <Homepage> schrieb am 03.03.2003 um 18:23 :
Hallo!!!
Ja da komm ich doch noch schnell vorbei um dir noch eine Närrische Zeit zu wünschen.Bald geht wieder ein anderer Ton ab.
Lg Jürgen

2186  ALTUN REAL ESTATE  <Homepage> schrieb am 02.03.2003 um 20:22 :
hallo selam
echt chaotisch aber sehr lustig
sind Sie mal in Antalya gewesen???
liebe Grüsse aus der Türkei
altun

2185  Bianca  <Homepage> schrieb am 02.03.2003 um 11:03 :
Huhu
Wow....was für eine witzige Seite!
Sonst kommst ja nur auf Seiten wo alles schön geordnet ist...aber diese....da muss man sich einfach durchwühlen-klasse Idee!
Lob an Euch

Lieben Gruss
Bianca

2184  Alex  <Homepage> schrieb am 01.03.2003 um 22:30 :
Hallo,
Noch immer verrückt wie eh und oje. *g* So chaotische Seiten muß man eimal zusammen bringen können, ohne das der Monitor platzt. *lol*
Viele Grüße Alex

2183  Freia und Walter  <Homepage> schrieb am 01.03.2003 um 18:05 :

Hallo Ihr zwei, vielen Dank für Euren lieben Eintrag bei uns im Gästebuch. Wir werden auch sicher wieder bei Euch rein schauen, es macht riesigen Spaß bei Euch. Auf jeden Fall wünschen wir Euch für die Faschingstage nun auch ne Menge Spaß und dass Ihr beide gesund wieder ín unseren Garten kommt. Das Gartentor ist offen 
Bis dann....liebe Grüße
Freia und Walter

2182  Horst  <Homepage> schrieb am 01.03.2003 um 17:55 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
musste mal wieder bei Euch
reinschaun, was es so alles neues Gibt.
Immer wieder super hier bei Euch.
Bis dann,
viele Grüsse
Horst

2181  friesenmaus  <Homepage> schrieb am 01.03.2003 um 12:24 :
Huhu Mahlzeit...da bin ich mal auf Gegenbesuch um zu sehn was es bei euch neues gibt...*staun*
Man was gibt es hier alles zu sehn..wahnsinn
Na zwischendrin rauch ich mal ne HB...neee Boston
Hab mich aber gefreut euch mal wieder zu lesen...so weiß ich auch die Kleene Friesenmaus wird nicht vergessen im www..(weiten,wilden,Web)
Laß euch noch schnell ein paar liebe Grüße da und bis zum nächsten Mal sag ich Tschüsssiiii
Eure Friesenmaus

2180  Thomas Möller oder Möllers schrieb schrieb am 28.02.2003 um 23:25 :
Winke Winke,der Schuss ist nach hinten losgegangen. Schitt egalstens So`n Dreck heisst auch fett weck!!!!! Dummerles sind Dummerles und das ist für uns nie wieder so`ne blöde scheisse anklicken!!! Also auf nimmer wiedersehen!!! Müller. Möller!!

Komentar
Als Kleikind lagen wir alle in der Scheisse (WINDEL) bei DIR war es anders dein Kopf lag meisten drin das ENTSCHULDIGT deinen dummen EINTRAG du bringst es ja nie weiter das lesen wir zwischen den Zeilen!!!!!
Sabine & Wolfgang nehmens es mit FUN hin das es sooooo dummeeeeeee Menschen gibt!!!!

2179  Jacky  <Homepage> schrieb am 27.02.2003 um 19:53 :
Hallo ihr zwei!
Zuerst besten Dank für eueren Eintrag in mein GB, hat mich schon interessiert wer ihr zwei seit und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Ihr seit ja ganz zwei verrückte  (im positiven Sinn gemeint, haut mir keines auf die Ohren!!). Ich liebe solche "durchgeknallten" *g*
Habe einen Banner geklaut, dass muss die Welt sehen was ihr hier habt!
Bis auf bald, Grüsse aus Zürich
Jacky

2178  Kurt  <Homepage> schrieb am 27.02.2003 um 12:48 :
Hallo Ihr Beide !Seit ja gut drauf!Werds mal der Schweiz weitersagen.Super gemacht,uns gefällts.Kommen gerne wieder
Kurt und Olga

2177  Ela  <Homepage> schrieb am 27.02.2003 um 09:51 :
Hallöchen Ihr Beide's,
toll gemacht Eure HP und vor allem mit Humor. Die Gestaltung ist "anders" ,. wie Ihr schon am Eingang sagt, aber ich fand sie Klasse. Werde bald weiter rumschauen bei Euch ! Liebe Grüße aus Berlin Spandau von Ela !

2176  Sabine & Wolfgang  <Homepage> schrieb am 27.02.2003 um 03:45 :
Diesen EINTRAG machten WIR selber aus FUN an der SACHE!!!!!

Kindergarten Aktion * Einfallslos * Dummheit * Kreativ gleich 0 * Sc.....e!! * Hirnlos * Schwachsinnig * Halbgescheit * .......hätten nie gedacht das uns ein Banner sooooooo Kreativ anspricht hi hi hi!!!!
Sabine & Wolfgang
Herr Karl Arch samt Paulineeeeee HANS HANSEN
vielen Dank für EUREN BESUCH WIR hoffen IHR hattet EUREN SPASS ihr müsst halt euren Herscher folgen ihr kommt uns vor wie eine SEKTE die böses verbreiten will.
Sabine & Wolfgang lieben FUN jeglicher ART und finden solche EINTRÄGE besonders Spassig!!!!!
WAS macht IHR IHR fügt auch nur EINTRÄGE ein das kann man hier sehen ihr armen Würstchen schon mal daran gedacht!!!!!!!!

2175  Karl Arsch  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 23:13 :
Ihr seit ja so geil auf Einträöge , das ihr Euch noch selber welche schreibt .
Kulitick , ist die blödeste und Kopierte Homepage im netz .

Das ihr nur kopiert , weiß jetzt jeder .
Einr Probe gefällig .
2161 Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang

2174  Hans Hansen  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 23:12 :
Ihr seit ja so geil auf Einträöge , das ihr Euch noch selber welche schreibt .
Kulitick , ist die blödeste und Kopierte Homepage im netz .

Das ihr nur kopiert , weiß jetzt jeder .
Einr Probe gefällig .
2161 Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang

2173  aktenzeichen xy ungelöst...  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 23:11 :
Ihr seit ja so geil auf Einträöge , das ihr Euch noch selber welche schreibt .
Kulitick , ist die blödeste und Kopierte Homepage im netz .

Das ihr nur kopiert , weiß jetzt jeder .
Einr Probe gefällig .
2161 Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang

2172  Astrid  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 18:48 :
Hi Ihr Zwei,

ich mußte mal wieder auf Eure Page und gucken, was es so Neues gibt.
"Warum immer Bärchen" war ja wieder total süß...ich fühlte mich wieder sehr wohl bei Euch!!
Bis zum nächsten Mal....

Liebe Grüße von Astrid aus Berlin

2171  Leo und Co schrieb am 26.02.2003 um 17:45 :
Ihr seit ja so geil auf Einträöge , das ihr Euch noch selber welche schreibt .
Kulitick , ist die blödeste und Kopierte Homepage im netz .

Das ihr nur kopiert , weiß jetzt jeder .
Einr Probe gefällig .
2161 Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang


2170  Immer das gleiche schrieb am 26.02.2003 um 17:39 :
2161 Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang

2169  Alberto  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 12:40 :
Hallo Ihr Beiden,
Eure Seite gefällt mir gut. Der Aufbau ist schon ungewöhlich, aber lustig. Mehr kann ich im Augenblick noch nicht schreiben.
Ich wuensche euch alles Gute und Gesundheit.
Es grusst Alberto

2168  Claudia  <Homepage> schrieb am 26.02.2003 um 10:04 :
Hallo Sabine & Wolfgang, habe endlich!!!!!!!!!! mal wieder Zeit gehabt, bei Euch zu stöbern! Eure Seite ist einfach genial!
Bis bald wieder, bärige Grüße
Claudia und die Knuffelbaeren

2167  Sawo schrieb am 25.02.2003 um 22:46 :

hihihihihihihihihihihihihihi
Sabine & Wolfgang erlauben was der Banner verbietet!!!!

2166  Thomas  <Homepage> schrieb am 25.02.2003 um 18:36 :
Na das wars ja jetzt, Mailaddi vergessen, zurück geklickt, Text weg. Nööööö, so einen langen Text, wie vorhin schreibe ich nicht noch einmal. Jedenfalls wars sehr anstrengend, sozusagen wie 8 Stunden Arbeit, die HP zu durchleuchten. Aber schön wars, freue mich auch schon auf die Bilder.
Wieso ist ein Orgasmus einer Frau eigentlich so lange? dachte schon, meinen Monitor hat es zerlegt, so etwas kannte ich ja noch garnicht *feix*.

Tschüß und viele Grüße aus Sachsen (Leipzig)

2165  Chiara-Nadine  <Homepage> schrieb am 25.02.2003 um 16:11 :
Hallo Sabine & Wolfgang !!
Mann habt ihr eine schöne Bunte Homepage!!Hihi hat mir echt sehr gut bei euch gefallen.Ich komme euch bald wieder mal beuchen macht weider so echt schöne Home Ps.Und nicht wie hin zu mir meine Homepage hat ein neues Desgin.Allso liebe grüsse nach von Chiara-Nadine aus NRW.!

2164  Hannes  <Homepage> schrieb am 25.02.2003 um 14:27 :
Hallo ihr Zwei, ward wohl wieder fleißig unterwegs im wilden, weiten Web, danke für dem Besuch und machts weiter gut.
Liebe Grüsse vom Bodensee

2163  Paul  <Homepage> schrieb am 25.02.2003 um 13:13 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ihr bringt mich immer wieder zu lachen, wenn ich eure HP besuchen komme. In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten Besuch von Euch.
Viele Grüsse von Paul

2162  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 25.02.2003 um 12:44 :
Hallo Ihr 2 Witzboooolde,
ich habe mich über eure pätsch halb totgelacht. goooot sei dank war ein arztzt in der nähe, sonst wäre es schief gegangen.
weiter soooo und über einen gegenbesuch würde ich mich freuen.
Meine page ist zwar noch nicht fertig aber über die neue kommt ihr auch zur alten.

viele grüße aus berlin

wolfgang

2161  Pauline schrieb am 24.02.2003 um 23:04 :
Eure Kopierten Einträge , sind langsam zum Einschlafen .
In alle Gästebücher , immer die selbe Scheiße .
Huuhuu , ihr da am Pc . , oder anliches .
Ihr seit auf der Liste ( gegen Koipie und Paste )

Komentar
Keine E-Mail Nooooo Hp das Spricht für DICH!!!! Dein Text spricht für wenig Verstand Fun ist ein Fremdwort Leid kanns DUuUuU uns nur tun!!!!!!
ach jaaaaaaa Vielen DANK für den BESUCH!!!!!
Sabine & Wolfgang

2160  Michael  <Homepage> schrieb am 24.02.2003 um 22:43 :
Danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch!

Michael

2159  Marion-Gertrud schrieb am 24.02.2003 um 21:01 :
Hallo lieber Tierfreund ,auf diesem Wege möchte ich meine Katzen und mich vorstellen .
Mein Mann , erstellt uns eine Homepage .
Ich habe leider vom PC . , keine Ahnung .
Dafür , bin ich aber eine Meisterin im Stricken , Sticken , Häkeln und Nähen .
Erstelle Gardinen , Deckchen und vieles mehr .
Ich kann alles , was eine Nadel so können muß .
Wenn Dich meine Arbeiten Intressieren , besuche doch bitte meine Homepage .
Bei der Gelegenheit , kannst Du dich auch in meine Hitlinkliste eintragen , um Deine Homepage bekannt zu machen .
" Vieleicht , höre ich von Dir ?
Bis dahin , für Dich und Deine Familie , alles Liebe und Gute .

Es grüßen aus Bochum ; Marion - Gertrud und Familie

" Heute schon gelacht ? ? ?

" Ein Hufschmied und sein vertrottelter Lehrling ! ! !

Der Hufschmied , sagt zu seinem vertrottelten Lehrling :
Paß auf , Du Hirnloser :
Wie Du sehen kannst , halte ich hier ein Hufeisen mit einer Zange in meiner Hand , welches wir jetzt bearbeiten werden .
Siehst Du dass ? ? ?
Darauf der Lehrling :
Jaaaaaaa Meister , ich kann es sehen !
Der Meister zu seinem Lehrling :
Wenn ich mit dem Kopf nicke schlägst Du mit dem Hammer kräftig zu , ist das klar ? Du Hirni !
" Der Hufschmied , nickte zum ersten und letzen male "

2158  Tom  <Homepage> schrieb am 24.02.2003 um 18:16 :

*vorsichtigreinschau*
.
______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*Kilroy*
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*knuddelknutschdalass*
*wiederverschwinde*

2157  Lola  <Homepage> schrieb am 24.02.2003 um 15:09 :
Hallöchen, ich war gerade ein bißchen am Surfen um Anregungen für meine Homepage zu suchen, da bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut, ich wünschte ich wäre mit meiner eigenen Seite schon so weit. Naja jetzt muss ich aber mal weiter. Allerdings hab ich mir die Seite vermerkt und werde bestimmt noch einmal wiederkommen und ein bißchen stöbern. Also bis dahin noch viele liebe Grüße aus Frankfurt.

2156  betty  <Homepage> schrieb am 23.02.2003 um 23:29 :
Hi,
Schöne Page.... Ich wollte mich auch mal kurz eintragen. See you!!! Betty

2155  Sylvia Rebischke  <Homepage> schrieb am 23.02.2003 um 23:02 :
Supiiiii Eure Seite.Also,ich streife ja nun täglich durch das Net ,aber ich muß sagen ich habe lange nicht soviel gelacht wie heute Abend....und dabei bin ich ganz alleine zu Hause.Na ja, dann hat es ja auch keiner gesehen.
Also,eines kann ich Euch versprechen.ich komme 100\% ig wieder.
Ich habe zwar nicht so eine schöne HP wie Ihr,aber vieleicht würdet ihr mich ja trotzdem mal besuchen.
bis bald Eure Sylvia

2154  zuhause-arbeiten.geld.to  <Homepage> schrieb am 23.02.2003 um 21:49 :
Arbeiten Sie hart und haben trotzdem nichts vom Leben ?

Lernen Sie jetzt Ihre persönlichen Möglichkeiten kennen !

>>www.zuhause-arbeiten.geld.to<<

2153  STEFF  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 18:56 :
-uiiiiii- dolle Page !!!!! --- find ich echt toll - lang lang ist's her, denn ich war in der letzten Zeit wegen meinen neugeborenen Zwillingen Sam und Lilou zu beschäftigt und konnte weder was für meine HP noch für meine Besucher tun - aber jetzt geht's besser und ich statte meinen Internetbekanntschaften einen Besuch ab - da hat sich ja allerhand auf Eurer Seite getan - und meine HP hat einen neuen Look bekommen - guckt doch mal vorbei, wenn's Euch interessiert - liebe Grüsse von STEFF.

2152  Jutta  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 18:44 :
Hallo Ihr Beiden,
Eure Seite gefällt mir gut. Der Aufbau ist schon ungewöhlich, aber lustig. Mehr kann ich im Augenblick noch nicht schreiben.
Ich will mir unbedingt den Rest noch anschauen.

Viele Grüße Jutta

2151  Gaby  <Homepage> schrieb am 22.02.2003 um 16:06 :
Vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch, Eure
HP ist auch nicht übel.Vorallem
schön Bunt.Gruß Gaby