2100  Horst  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 15:31 :
Hi!

Eure Homepage ist sehr merkwürdig... das gefällt mir!

Vielleicht habt ihr ja Lust, demnächst mal auf meiner Seite vorbeizusurfen: www.Hutprojekt.de - die "etwas andere" Kunstseite.

Bis dann, Horst.

2099  FUTURE MAIM  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 11:53 :
Translate,Traduction,Traduca,Traduza,Ubersetzung
(www.softcha.com)

2098  HURARD CLAUDE VON PARAGUAY  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 11:51 :
ICH FREUE MICH IHNEN HOME PAGE ZU KENNEN . GRUSSEN VON PAGUAYA

2097  Karin  <Homepage> schrieb am 14.02.2003 um 01:47 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
komme noch kurz auf einen Sprung vorbei, um euch einen schönen Valentinstag zu wünschen!
Viele Grüße.
Karin

2096  Lutz  <Homepage> schrieb am 13.02.2003 um 23:27 :
Eure Homepage ist ja wirklich sehr farbig, aufgelockert und mit viel Humor angereichert. So etwas gefällt mir. Übrigens, auch bei mir ist eine Riesensammlung von Kugelschreibern zustande gekommen, aber eher unbeabsichtigt. Fast überall bekommt man so einen Kuli als Werbegeschenk, ob auf Veranstaltungen, Messen , Ausstellungen oder von Firmenvertretern. Einen Vorteil hat die ganze Sache, dass ich mein ganzes Leben keinen Cent mehr für Kugelschreiber ausgeben muss. Somit bin ich natürlich ein zeitgemässer Mensch, denn "Geiz ist geil!!!" Aber was ich wirklich sammele, das sind Fotos und Videos von der Eisenbahn. Ich wünsche Euch noch viele Besucher auf Eurer Homepage. Wenn ich Lust und Zeit habe, schaue ich auch bei Euch wieder vorbei.

2095  Lea  <Homepage> schrieb am 13.02.2003 um 20:47 :
Hallo ihr lieben Chaoten,
aaalllees sooo scheeen bunt hieer (ich zitiere Nina!!!) ....
super gemacht - fröhlich - lustig - bemerkenswert - cool - spitze - genial - geil - abgefahren - meschugge - trenty - krass - geilomatico - spitze - fantastique (franz.) - wonderful (engl.) - jofi (hebr.) !!!!
Ganz lieben Dank für euren GB-Eintrag bei mir!
Bis bald,
Lea

2094  Bggi & Micha  <Homepage> schrieb am 13.02.2003 um 19:48 :
Hallo Ihr da auf der anderen Seite,
hier zu sein ist Spaß pur. Wo nimmt man bloß so viele verrückte Ideen her. Wir kommen jetzt mal öfter rein, um unseren Ideenspeicher aufzufüllen, und die ein oder andere Funidee downzuloaden.
Holalie didideldö dideldideldu
Biggi + Micha

2093  Klaus Lübken  <Homepage> schrieb am 12.02.2003 um 20:55 :
Hallo
Klasse page !
mfg
klaus

2092  Monika  <Homepage> schrieb am 12.02.2003 um 20:32 :
sehr Proffesionall...

2091  Chez Dominique  <Homepage> schrieb am 12.02.2003 um 09:58 :
Echt SUPER COOL so was wie HIER, (noch nie gesehen) einfach genial, aber man verliert NICHT den überblick, mach weiter, Gruss.
Dominique
(DANKE fuer den eintrag in's GB.)

2090  micha  <Homepage> schrieb am 12.02.2003 um 00:56 :
moin !!
mensch da tuen einem ja die augen weh !! aber egal is cool eure hp mal was anderes !! habe zwar noch nicht alles durch , doch die sex-seiten habe ich durch !! aber morgen ist auch noch ein tag
so bis zum nächsten mal micha

2089  Gaby  <Homepage> schrieb am 11.02.2003 um 19:37 :
Halli-Hallo aus Texas 

Also Eure website ist echt spitze!
Das habt Ihr super gemacht, gefaellt mir sau-gut!!! 
Ich komme wieder, keine Frage.
Bis dahin, sende ich Euch ganz liebe und sehr herzliche Gruesse ueber den grossen Teich, zu Euch ! 
Wuensche Euch einen schoenen Valentines Tag, lasst Euch verwoehnen, alles Liebe und Gute weiterhin,
Bye/Bye, Gaby *smile*

2088  Robert  <Homepage> schrieb am 11.02.2003 um 18:34 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,
meine Frau Janina arbeitet bei der AWO und hat mir von eurer Homepage erzählt. Die mußte ich sofort sehen und finde sie KLASSE !!!!! Ich habe auch eine Homepage, aber ich weiß nicht wie ich zu mehr Besuchern komme. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Robert

2087   Edith  <Homepage> schrieb am 11.02.2003 um 12:56 :
Hallo Sabine & Wolfgang !
Habe euer Guestbook sehr schwer gefunden.
Jetzt bin ich da.
Danke fuer den Eintrag in mein Guestbook.
Es hat mich gefreut.

Viele Gruesse aus Sydney

2086  GABY  <Homepage> schrieb am 11.02.2003 um 12:40 :
Salut Sabine! Salut Wolfgang!
Bin durch Zufall auf Eure Seite geflogen und hab es recht lange ausgehalten. Es wurde nicht langweilig.
Hätt ich mal früher gewusst, dass Ihr solche Kuliefans seid, hätten meine alten Schreiberlinge ein gemütliches Zuhause gefunden. Leider ist es zu spät.
Ich find Eure HP super, macht weiter so. Unverkennbar der Fortschritt seit 1999 "grins". Ich werde richtig eifersüchtig auf so viel können. Gratulation.
Aus dem schönen Frankreich schicke ich Euch noch ein paar dicke Sonnenstrahlen für Euren Garten. Bis bald GABY.

2085  Gerd  <Homepage> schrieb am 10.02.2003 um 23:12 :
Hi Sabine & Wolfgang,
ich hab mich mal auf Eurer etwas "wilden" HP  durchgeackert. Ist zwar nicht einfach, aber ich hab ne ganze Menge gesehen und auch gelacht 
Ich bedanke mich für Euren GB Eintrag und wünsche Euch noch viele viele Besucher.
Ihr könnt stolz sein, eine solche HP hat nicht jeder und sie hebt sich wohltuend von anderen ab!
Alles Gute aus dem Emsland wünscht Euch
Gerd

2084  Susal  <Homepage> schrieb am 10.02.2003 um 14:20 :
Hi ihr zwei lustigen,


Danke für euren Besuch auf meiner Page

~~~~~~~~\~~~~~|~~~~~/~~~~~~~~
~~~~\\~~~~~\~~|~|~~/~~~~~//~~~~
~~~~~~\\\~~\\~~~~~//~~///~~~~~~~
~~~~~~~~\\\~#######~///~~~~~~~~
~~~\\~~~###~~~~~~~###~~~//~~~~
~~~~\\~##~~~~~~~~~~~##~//~~~~~
~~--~~##~~~~FLATSCH~~~~##~~--~~
--~~~##~~~~~~Susal~~~~~##~~--~~~
~--~~~##~~~~~~~~~~~~~##~~~--~~
~~~~//~##~~~~~~~~~~~##~~\\~~~~
~~~~//~~###~~~~~~~###~~~~\\~~~
~~~~~~~///~########~\\\~~~~~~~~
~~~~~///~~~//~~~~~\\~~\\\~~~~~~~
~~~//~~~~~~/~~|~|~~\~~~~~\\~~~~
~~~~~~~~/~~~~~|~~~~~\~~~~~~~~


Getroffeeeeeeeeeeeeeeen *freuganzdolleundimKreisspring*
Hey, der Winter hat begonnen und somit die Zeit der eisigen Schneebälle *bibber*
Bin auch schon reichlich getroffen worden und hab mir gedacht warum ihr nicht auch 

LG

Susal

2083  Verena  <Homepage> schrieb am 10.02.2003 um 12:26 :

Hallo Sabine & Wolfgang,

komme auf einen kleinen Gegen-
besuch vorbei. Danke für Euren
Eintrag in meinem Gästebuch.
Sehr schön und witzig Eure
Homepage ich komme bestimmt
bald wieder.

Alles Liebe von Verena

2082  Benito & Cheluca  <Homepage> schrieb am 10.02.2003 um 03:16 :

Huhu, wir sind´s. Die Puli-Kids aus der Foulenbirk, Cheluca & Benito.

Wollten Euch noch ganz schnell einen lieben Gruß zum Wochenanfang vorbeibringen und sagen, daß es uns tatsächlich auch noch gibt.

Unsere Dosenöffnerin hatte in der letzten Zeit nämlich ziemlich viel zu tun, aber heute Nacht, sind wir denn auf Nachtwanderung im www und so wollten wir natürlich nicht verabsäumen, auch hier einen lieben Gruß vorbei zu bringen.

Also wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unser nächstes Voneinander-Hören und -Sehen, werden uns aber jetzt doch schnell verdrücken, denn was die Uhr zeigt, mag man ja nicht glauben.

Also bis demnächst
Benito & Cheluca

2081  Simone und Thoms  <Homepage> schrieb am 09.02.2003 um 21:02 :
Supper Hompage könnt ihr uns einen Tipp verkaufen mit welchen Programm man so schöhne sachen machen kann!
Wie bringe ich solche Animationen hin! Und die Musik rein! Ist richtig gut werden an Unserer auch noch etwas arbeiten!

2080  Erwin  <Homepage> schrieb am 09.02.2003 um 19:56 :
Hy ihr zwei,
bin von einem anderen Gästebuch bei Euch gelandet, habe es nicht bereut, Eure HP ist nicht super sondern SUPIMEGAGEIL.
Sammele auch ab und zu Kulis, aber ihr habt ja ein Museum.
In meiner HP habe ich auch einige lustige Seiten, dachte bin der einzige der das Internet erheitern will, habe mich zum Glück getäuscht.
Macht weiter so, komme wieder.
Grüße aus der Nähe von Ulm Erwin

2079  Nathalie  <Homepage> schrieb am 09.02.2003 um 01:21 :
Hallo Ihr 2

Bin durch ein anderes Gästebuch zu euch gestoßen.
Muss sagen eure Seite ist wirklich klasse.
Würde mich freuen mal was von euch zu lesen bei mir auf der Hp.
LG
Nathalie

2078  Rocco  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 20:29 :
Chaaaaaoooos. Danke für den GB- Eintrag bei mir. Kauft doch mal was zu lesen!!
Rocco

Komentar:
Recht hasteeeeee Frontpage 2003 das Buch holen wir uns!!!!!

2077  Franziska  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 19:52 :
Hallo S&W
Danke für euren lieb-lustigen GB-Eintrag auf meiner Site. Lange habe ich mich bei euch umgesehen und herzlich gelacht. Schön, dass ihr all das drumherum nicht so ernst nehmt, ist ja doch nur zum Heulen, und wer will das schon. Aber ihr seig gut drauf und das steckt angenehm an. Danke für eure lustige Site.
Liebe Grüße und
Tschüssi - Franzi

2076  Rammler  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 19:30 :
Hey, eure Seite is voll der hammer!
Nämlich vollder Scheiß Hammer!
Ihr seid doch so hässlich und dumm wie Toastbrot! nein, wie eure Seite!
Da fallen mir ja die Zähne raus und paaren sich.
Aber trotzdem danke, dass es so einen Scheiß wie eure Seite noch gibt!
Also machts gut, ihr Kackprüfer!
Ihr seid voll die STINGER!

Komentar
Wau wir STAUNTEN Dein Eintrag brachte uns zum Lachen Danke dafür

2075  Snake  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 18:00 :
Hallöchen
Dank euch für den netten Gb-Eintrag.

Hab mich mal wieder auf eurer Page umgesehen. Sie ist immer Lustig zum lesen und anschauen 

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Snake

2074  Mari  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 17:42 :
Hallo ihr 2. Bei euch zu landen ist ein Genuss und ich hab dabei immer großen Spass. Ihr habt Einfälle ... Ein Hiz,und lachen.....ohne Ende. Macht weiter so und erfreut uns immer wieder mit eurer Spassigen Seite Marika

2073  Okra  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 14:24 :
Hallo ihr Beiden,
danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch - habe umgehend meinen Gegenbesuch angetreten.
Wow...selten eine derart verrückte Page gesehen - herrlich!!! Wünsche euch noch viele kreative Einfälle.
Tschööö...Okra

2072  Manuela  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 14:00 :
Hallo!
Wollte mich mal auf deiner Page verewigen,sie ist echt super geworden,und ich komm garantiert wieder.Mach weiter so,ich bin begeistert.Ich hoffe das du mich auch mal besuchen kommst.Also bis dann sagt ganz lieb Manu!

2071  Andreas  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 13:59 :
Hallo

Ich wollte mich mal Verewigen auf deiner HP und dich einladen meine Hp zu besuchen
Deine gefällt mir sehr gut mach weiter so ich komme bestimmt dich mal wieder besuchen.

Gruß Andreas

---oo0(*_*)0oo---

2070   Thanel, Ines  <Homepage> schrieb am 08.02.2003 um 10:46 :
Grüßt Euch Ihr Beiden! Dankeschön für Euren Besuch und Euren Eintrag in unser Gästebuch! Ich wünsche Euch immer sehr viel Grund zum Lachen, auch wenn mal was schief geht! Denkt daran: Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Alles Gute
Ines

2069  Jana  <Homepage> schrieb am 07.02.2003 um 21:35 :
Hi ihr,

hab heute euren Eintrag gesehn und bin direkt auf einen gegenbesuch gegeangen.
Erst einmal danke für das Lob!

und nun zu eurer page!
Diese Site ist echt klasse!
Ich muss glaub ich öfters wieder kommen um sie ganz durchzulesen 

NAJA...

CU

Jana 

2068  Sandra  <Homepage> schrieb am 07.02.2003 um 18:42 :
Hallo ihr beiden, eure Seite ist einfach super nur weiter so, vielleicht schaut ihr auch bei gelegenheit auf meine seite =====>>>>> youzzz Sandra 


2067  Wolfgang Plamper  <Homepage> schrieb am 07.02.2003 um 17:35 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

tolle und lustige HP mit viel Kreativität und Humor. Folgendes geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht habe ich auch etwas davon: Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das CHAOS!

In diesem Sinne, weiterhin viel Humor,
wolfgang

2066  Zwergenherz  <Homepage> schrieb am 07.02.2003 um 16:21 :
Ein tolles Wochenende wünsch euch Zwergenherz 

2065  Archery  <Homepage> schrieb am 06.02.2003 um 19:55 :
Hi echt hammergeile HP

Bewerbt euch doch bei meinem Award

Mfg Archery

2064  Jürgen  <Homepage> schrieb am 05.02.2003 um 19:51 :
Hallo ihr zwei !!!!
Ich muss sagen echt der Hammer eure HP es ist sicher für jeden etwas dabei aber ich muss sicher öfter kommen den das muss man schon alles gesehen haben.
Wünsche euch noch viel Spaß hier.
Lg Jürgen

2063  Sascha Kröhnert  <Homepage> schrieb am 04.02.2003 um 12:36 :
Hallo!! Vielen dank für euren Besuch bei mir!! Bei euch gefällt es mir jedesmal echt gut mal hier gewesen zu sein!! Echt lustig eure Page!! Weiter so und bis demnächst!!
Sascha

2062  stefan  <Homepage> schrieb am 04.02.2003 um 09:54 :
jawoll habe es endlich mal wieder geschafft ne nette seite zu finden loben brauche ich euch ja nicht (steht ja genug vom im GB)
Aber wisst ihr wie der Bär mit Vornamen heisst?

2061  thorsten  <Homepage> schrieb am 03.02.2003 um 20:52 :
huhu,ich schreibe normalerweise immer,dass mir eure seite gefällt.Aber auf der seite hab ich nur gelacht,einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Seite ist optimal nach Feierabend,total entspannend und ruhig.Macht weiter so,hier gefällts mie,hier komme ich jezt öfters her.
adele
Thorsten

2060  Kornelia  <Homepage> schrieb am 03.02.2003 um 16:21 :
Huhu Sabine und Wolfgang,
hab den Weg mal wieder zu euch gefunden muß mal wieder was zu lachen haben das leben ist manchmal traurig genug.Ich bin richtig gerne bei euch, könnte mich vor lachen als in die Ecke schmeißen.
So nun noch was ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mal die Webringpage von Horst und mir besuchen würdet und ihr könnt auch mitmachen wenn ihr möchtet.
http://www.arconiaworld.com/allianz/index.htm
Ein Bussi für euch beide.
Grüße Kornelia

2059  Hans  <Homepage> schrieb am 03.02.2003 um 15:33 :
Es würde mich riesieg freuen wenn unser Banner auf euere Seite gelangt! Euerer ist bei mir unter "Hitlinklist" zu sehen!

2058  Hans  <Homepage> schrieb am 03.02.2003 um 15:30 :

schaut mal wieder bei euch vorbei! Naja, finde ich echt Spitze euere Seite schaut nochmal bei mir vorbei!

2057  Geli  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 23:17 :
Huhu ihr beiden, bin mal wieder hier gelandet, und will euch einen lieben Gruss da lassen.
Tschau Geli

2056  Klaus Lübken  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 19:13 :
=======================================================


Hallo !

*TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
*TUT*|__________| |__________| |__________| |______||__________|
*TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO Hier kommt der Gästebuch-Lübkenzug...*tut*... *tut'...wir fahren in deine Homepage ein, und kommen auf besuch...reisen durch deine Seiten... müssen da noch mal vorbei kommen und uns durch deine Links wursteln Bevor wir wieder deine Page verlassen wollen wir dir viele liebe Grüsse aus dem Emsland hier lassen, und wünschen dir weiterhin viel Freude und Spass am basteln deine Page.

...\\\!!!///..
...(@..@)...
--o00-(_)-00o--.
*TUT*TUT* hinaus fährt unser Zug 
liebe Grüsse von Klaus
=======================================================


2055  Jürgen  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 19:11 :
hallo sabine und wolfgang,

na da habt ihr ja einiges zusammen getragen. jetzt wird es dann bald zeit für eine neue wohnung oder besser noch ein KULIMUSEUM *smile*.

danke für die köstlichen amüsanten augenblicke auf euer HP

lächelnd grüsse

jürgen

2054  Achim  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 17:14 :
Hallo, ich habe mich schon mal hier eingetragen, aber unter meine alten Daten. Ich war schon ein paar mal hier und habe durch eure lustige HP ofters gelacht. Nette Seiten.

2053  Mathias  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 15:16 :
Hi Ihr 2,

ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Ich werde eure Seite verlinken, sowhl auf www.hijackersheaven.de als auch auf www.webmasterserver.com .

Macht bitte weiter so.

Bye Mathias

2052  Christina  <Homepage> schrieb am 02.02.2003 um 11:51 :
Hallo ihr,
muß ja sagen das ich aure Hp supervollspaßig ist und wir uns ja vor lachen kaum halten konnten!Macht weiter so!Wir bedanken uns aauch für den netten Gb eitrag bei uns!Hoffe wir sehen uns wieder!Bis bald!
:-?

2051  tomlom  <Homepage> schrieb am 01.02.2003 um 21:53 :
Sehr gut gemacht, ich finde diese Ideen ganz toll, mal sehen ob es noch mehr so einzigartige Seiten gibt !!!???