200  Elsabe  <Homepage> schrieb am 24.02.2002 :
Hallo , vielen Dank für den Besuch meiner Seite . Eure Seite gefällt mir auch . Da habt Ihr ja ganz schön was zusammengesammelt . Es grüßt Elsabe

199  bernd  <Homepage> schrieb am 24.02.2002 :
die seite is voll cool, aber das passwort is scheise.
sonstalles bestens besuch doch mal meine seite, ich hab deinen banner von meinem vater seinem gästebuch.

198  Tina  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
endlich hab ich Euch gefunden, wollte Euch doch Kulis schicken, schreibt mir doch nochmal, wie wir es machen wollen, eure Seiten sind einfach toll, cu Tina

197  Soete  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Hallo, Ihr Zwei,
danke für Euren Eintrag in meinem GB. Ihr habt eine tollte HP. Sie gefällt mir. Benutzt Ihr denn auch die Kullis, um genau so viele Briefe zu schreiben wie Mails?  Macht wahrscheinlich nicht ganz so viel Spaß, oder?
Ciao und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Soete

196  katja  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
hallo ,
danke für deinen netten eintrag in mein GB 
dein tip in sachen "internetsüchtig" hat mir gut gefallen. aber bei mir zwecklos *gg*
grüße aus dem westerwald

195  Helmuth Sandgathe  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Thank you very much for your visit and all those kind words in or Guest Book, best regards Helmuth Sandgathe

194  Pia die Traumhexe  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Hallo Ihr beiden Zwei
dachte ich schau mal auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei. Ich muss sagen:Es hat sich gelohnt. Die Anweisungen für Internetsüchtige fand ich besonders nett,ha,ha. ich denke ich gehöre auch zu diesen Verrückten.
Macht weiter so,ich komme bestimmt wieder. (das soll keine Drohung sein 
viele grüße aus dem Oberharz,Pia

193  Susanne  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Hallo zusammen,

also bei Euch braucht man sich sicherlich keine Gedanken machen, wenn man mal was aufschreiben muss - höchstens ums Papier 

Eine stattlich Sammlung. Respekt. Wenn man bedenkt wieviel Kugelschreiber ein Nichtsammler schon anhäuft, da wird Eure Sammlung wohl nie "vollständig" sein.

Weiterhin viel Spaß beim Sammln und natürlich auch bei Euren Beutezügen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Susanne

192  Monika  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Hallöchen Sabine und Wolfgang,
herzlichen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage und der lieben Worte im Gästebuch.
Ich bin gerade dabei mich durch Eure wirklich tollen zu wühlen.. und ich werde gleich noch weiter gucken bei Euch, denn hier gefällt es mir! Und danke dass ihr HTML-Hilfe auf der Homepage habt, die habe ich mir nämlich gerade bei Euch geklaut! Hi hi hi... hat tatsächlich noch ein paar Dinge dabei die ich brauchen kann, danke!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Monika und die Schmusekatzen

191  Dagi  <Homepage> schrieb am 23.02.2002 :
Danke für Euren Besuch! Da Ihr, wie ich gelesen habe auch Sammler seid, dachte ich mir - muß doch mal gucken gehen! Ihr seid wirklich verrückte Sammler *grins* Jeder hat ein Hobby - Eures ist auch sehr interessant und Eure Seiten wirklich gut!
Gruß Dagi

190  Karin  <Homepage> schrieb am 22.02.2002 :
Hallo, bin durch Euren Eintrag in mein Gästebuch auf Eure HP gestoßen. Habe sofort Gegenbesuch gestartet und bin überwältigt. Habe gar nicht gewußt, was es für Kugelschreiber gibt.
Macht weiter so.
mfg
Karin

189  Birgitta  <Homepage> schrieb am 22.02.2002 :
huh Ihr Beide ...
2x ward Ihr in letzter Zeit bei mir, lach
also schleunigst einen Gegenbesuch gestartet....
Euer Kulizimmer, wow .....
wollt Ihr das mal versteigern ???
Auf jeden Fall, in Schreibnot kommt ihr NIE !!! 
Weiterhin viel Spaß beim Sammeln, Kraft schöpft Ihr ja aus Euren leckeren Rezepten....
die dann nachgekocht werden, oder ? ....jamm jamm
Herzlichst Birgitta

188  Siggi  <Homepage> schrieb am 22.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Besten Dank für Euren Eintrag in mein GB und die netten Worte. Hab Eure HP durchstöbert und finde diese ganz toll. Macht weiter so.
Gruss Siggi

187  Thomas  <Homepage> schrieb am 22.02.2002 :
Hi
Bin auf gegenbesuch und muß sagen tolle Seite.
Hab garnicht gewusst das es so viele schöne und ausgefallene Kulis gibt hoffe ihr habt noch lange spaß an Eurem Hobby also viel Glück auf der Jagt nach neuen Modelen.
Komm bestimmt mal wieder vorbei.
cu Thomas

186  Nicky  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Nabend ihr zwei !!
Wollte mal sehen wer hinter dem Kulitick steckt und war angenehm überrascht, vor allem erstaunt über eure Kulisammlung !!
Macht einfach weiter so !!

viele neue Kulis wünscht euch die Nicky 

185  Stefan  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Hallo Sabine & Wofgang,

vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Page und den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Also, ab zum Gegenbesuch.
Ihr habt da viele tolle Seiten, aber insbesondere der Drang zur Nordsee ..ich wohne 7 km vom Wasser weg...ich kann Euch verstehen.
Viele Grüße
Stefan

184  Cali  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Hallo ihr zwei!!!

Vielen lieben Dank für den lieben GB Eintrag bei mir. Nun bin ich auf Gegenbesuch, war ja neugirig wer so lieb bei mir reingeschrieben hat, und muss sagen toll gemacht eure HP.
Macht weiter so und noch viel spass beim sammeln.
Alles liebe und bis bald sagt Cali 

183  Hans Bystrich  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Ich bin auf Gegenbesuch hier und freue mich über euren Eintrag bei mir.
Eure Sammelleidenschaft ist aber auch interessant und sehenswert.
Tschüß und "Aufwiedersehen"
Hans Bystrich

182  Portal  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Hallo,

nette Seite, schauste auch mal auf mein Portal vorbei ?
Da gibts ne menge guten Stoff !

Gruß aus Europa !

181  Ute und Klaus mit LAIKA  <Homepage> schrieb am 21.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang, durch Eure eMail sind wir auf diesen Seiten gelandet. Ihr habt ja ein sehr umfangreiches Hobby. Schreibt Ihr eigentlich mit den Kulis? Bzw. habt Ihr mit allen schon geschrieben? Wir hätten dafür keine Geduld. Wenn wir einmal einen ausgefallenen Kuli bekommen sollten, werden wir ihn nicht wegwerfen sondern Euch zukommen lassen. Versprochen, und macht weiter so.Herzliche Grüße von Ute und Klaus.
Ihr könnt uns ja auch einmal besuchen.

180  Sabine  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Ein ganz liebes DANKE an Euch ich habe mich rieeeeesig gefreut. Schaut mal .. er schwimmt schon 

179  Conny  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :

.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
Viele Menschen gehen in dein Leben ein und aus,
doch nur wahre Freunde hinterlassen Fussabdrücke
in deinem Herzen ...
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(.....)..
....(......)...........)....(...
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
www.connydambach.de

Hallo ihr 2 ich war mal wieder hier auf euerer HP und dachte ich hinterlasse euch einen lieben Gruß.
Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße Conny



178  petra  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hallo ihr zwei!!
Ich bin nun auf Gegenbesuch und bin auch begeistert.
Ich teile die Leidenschaft ,das Kugelschreibersammeln mit Euch.
Macht weiter so.
Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja melden.
Cu

177  nicole  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hallo Ihr Beiden!
Wollte mich nur schnell bei Euch für euren Gästebucheintrag auf meiner Page bedanken!
Aber wie seid ihr da überhaupt hingekommen?!? 
Echt super Page, die ihr da habt!
*grosser respekt*

CIAO
Nicole

176  Ralle  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hallo und vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf angels.ralles-world.com. ich habe mich sehr gefreut, tolle Page habt ihr, werde sicher noch öfters vorbei schau'n.

Viele Grüße, Ralf

175  EMMA und CO.  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hi Ihr Zwei, ist ja witzig was es so alles für Hobbies gibt. Kugelschreiber - TsTs ne ne echt Klasse!!! Tolle Homepage habt Ihr. Nur weiter so und Glück Auf aus Dorsten sendet Euch EMMA

174  Eva  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hallöchen Sabine und Wolfgang!
Erstmal möchte ich mich für Euren wirklich ganz lieben Eintrag danken.
Natürlich habe ich mich sofort auf dem Weg gemacht und bin zu Euch gekommen - interessante Page habt ihr - und wirklich viele Kulis - bumm wahnsinn..
Bestimmt werde ich wieder kommen und bis dahin ganz liebe Grüße an Euch - würde mich auch freuen, wenn ihr Euch in meine Hitlinkliste eintragt - bis dahin ganz liebe Grüße Eva

173  Betty  <Homepage> schrieb am 20.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Schön, dass ihr auf meinen Seiten ward und es euch dort gefallen hat. Ich musste ja gleich einen Gegenbesuch starten und kann nur sagen:super Seite! Am besten hat mir ja die Seite mit den SMS-Sprüchen gefallen, man findet halt doch immer wieder was Neues. Viel Spaß noch beim Sammeln.

Liebe grüße und alles Gute weiterhin von...
~~*Betty*~~

172  Petra  <Homepage> schrieb am 19.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Bin nicht zum ersten Mal hier, aber es hat sich einiges getan. Sehr umfangreiche und schöne HP. Danke auch für euren Eintrag auf meiner HP. Noch viel Spaß mit den Kulis wünscht Petra

171  Heidi4Fun  <Homepage> schrieb am 18.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
ich gebe zu, der Kulitick hat mich recht neugierig gemacht. Aber was ich hier gefunden habe, ist einfach genial! Tolle Homepage, der ich viele Besucher wünsche!
Liebe Grüße aus Bamberg
Heidi


170  Sonja Jarosch schrieb am 18.02.2002 :
Danke für Deine Karte.
Hat mir echt gut gefallen Eure
Homepage.
Gruß Sonja

169  Shabanna  <Homepage> schrieb am 18.02.2002 :
Hallo Sabiene
Hallo Wolfgang

Vielen Dank für euren netten GB bei mir*freu*
Bin etwas spät ich weiss aber besser spät als nie*g*
Eure Seite ist echt gut geworden und auch witzig. Wünsche Euch beiden alles gute und viele viele Besucher.

168  Marc  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang!

Bin soeben über ein anderes Gästebuch bei Euch gelandet! Habe mich etwas umgesehen und finde Eure Website sehr gut gemacht! Weiter so! Interessante Inhalte usw.! Werde sicher noch öfters vorbei gucken!
Wünsche noch viel Spaß + Erfolg im Internet und freue mich immer über Gegenbesuch!

Gruß Marc

167  Rainer  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
Hallo !
Herzlichen Dank für eure mail, die hat mich NEUGIERIG gemacht und deshalb bin ich hier ! Das ist ja der reine WAHNSINN aber WUNDERSCHÖN !!! In meiner Fam. gibt es auch son verrückten, aber bei euch kann er sich echt was abguken 
Schaut doch mal auf meine HP vorbei, da dreht sich alles um die blauen Gnome (Schlümpfe), ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ein Besuch lohnt sich garantiert !!! Auch Kugelschreiber sind in meiner Kramkiste erhältlich !!!

mfg
Rainer

166  Heike  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
Hallo,
vielen lieben Dank,für den Besuch auf unserer Homepage und für den netten Gästebucheintrag.Ihr habt eine wunderschöne Homepage.Einfach klasse.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Sammeln 
Viele Grüße Heike

165   Manuela´s  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
GUTEN TAG:
ICH DANKE FÜR DEN NETTEN BESUCH UND DIE LIEBEN WORTE UND KOMPLIMENT AN MICH. ICH FINDE IHRE HOMEPAGE SEHR INTERESANT UND SEHR GUT GEMACHT. ES HAT MIR TOLL DARAUF GEFALLEN, DIE KUGESCHREIBER SEHR OBER COOL.
DIE BESTEN GRÜSSE VON DER MANUELA UND FAMILIE AUS DER SCHWEIZ. TSCHÜSCHERLLLL:

164  Antje Selmer  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
Hallihallo!!!
Finde ich wirklich lustig eure HP. Euren Kugelschreiberwahnsinnstick kann ich zwar nicht unterstützen, weil ich nur normale Kugelschreiber habe, aber vielleicht könnte ich euch ein Blümchen für den Garten malen. Werde ich mal in Angriff nehmen.

Bis dahin viele Grüße aus Hamburg

von Antje
--
Wunderland der animierten Grafiken

163  Penny  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :
Miauuuuuuu Sabine & Wolfgang,

danke für Euren Besuch auf meiner Homepage, da bin ich gleich zu Euch rübergedüst. Ich bin schwer beeindruckt über Eure Kugelschreibersammlung, das ist ja der Hammer!!!! Überhaupt finde ich Eure HP supergut, informativ und musste oft schmunzeln. Ich habe Euch gleich zu meinen Favoriten gefügt, weil ich jetzt öfter zu Euch kommen werde.

Viele Grüße von Katze Penny samt ihren Zweibeinern

162  willi  <Homepage> schrieb am 17.02.2002


Hallo Sabine, Hallo Wolfgang

Danke, dass Ihr mich so schnell
verlinkt habt, und danke für Euer Kompliment.

 

Gruss

Willi




161  willi  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :


160  willi  <Homepage> schrieb am 17.02.2002 :


Hallo Sabine, Hallo Wolfgang


Eure Idee mit
dem



Virtueller Garten


finde ich
echt super.


Habe gleich
mit gemacht.


Gruß Willi



159  sabine schrieb am 16.02.2002 :
ach du schreck ist das bild groß 

158  Sabine  <Homepage> schrieb am 16.02.2002 :
huhu Sabine und Wolfgang,
es hat mir keine Ruhe gelassen, das ich das Bild nicht hier rein bekomme, jetzt versuche ich es noch einmal.
Ganz so blond will ich ja nun doch nicht sein...
Also, Versuch Nr. 2


wenn es jetzt wieder nicht klappt gebe ich auf... 
Alles liebe Euch und Euren Kulis
Sabine

157  Hallo  <Homepage> schrieb am 16.02.2002 :
Hallo, Ihr habt eine sehr schöne
Page. Glückwunsch
Gruß Meggi

156  Walter  <Homepage> schrieb am 16.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Ja ja da habt ihr recht ich und mein Wauzi wir passen prima zusammen. Hab mir mal eure
Rezepte angeschaut und dabei
den Pfundstopf erspäht, den kann man echt pfundig bei einer
Party geniesen.
Also macht weiter so und viele viele Kulis.
Grüssle Walter und Buddy

155  Maulwurf  <Homepage> schrieb am 16.02.2002 :
Hallo zusammen,

nun ist mein kleiner dicker Mauli - der euch auch keinen Ärger im Garten macht - sogar mit Startpaket auf eurer Gartenseite, aber irgendwas vermisse ich immer noch. Holt ihr das noch nach?
Gruß vom Maulwurf

154  Gitti  <Homepage> schrieb am 15.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Danke für Euren netten Eintrag in meinem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nachtraglich noch einen lieben Valentin`s Gruß
Gitti

153  Kessie  <Homepage> schrieb am 15.02.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
ist ja ein Wahnsinn, was ihr schon alles an Kulis gesammelt habt.
Leider habe ich keine besonderen Stücke für euch. Eigentlich habe ich nur meinen Lieblingskuli *lach*.
Ich wünsche euch viele schöne weitere Kuli-Fundstücke und dass euer Traum, auf eine Insel mit Palmen zu ziehen, auch wahr wird.

Viele Grüße

Kessie

152  sabine schrieb am 14.02.2002 :
ich bin doch blond 

151  Sabine  <Homepage> schrieb am 14.02.2002 :
huhu Sabine und Wolfgang,
jetzt bin ich ja doch etwas neidisch auf Euch... ihr habt Kulis in Delphinform  und ich nicht ...heulllllllll ich habe nämlich auch einen Sammeltick... Delphine in allen Variationen, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich wünsche Euch noch tausende von den schreibenden Stängel.
Und danke für den Eintrag in mein Gästebuch... der 100. ist was besonders.
Ich wünsch Euch alles liebe
Sabine
wenn ich ja jetzt wüsste wie ich ein bild hier reinbekomm... tz
ich versuch es einfach mal... wenns nicht klappt... sag ich einfach ich bin blond...gröööhl

sodele: