1800  Renate  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für Eure lieben Weihnachtsgrüße. Bin schon wieder bei Euch hängen geblieben, einfach köstlich Eure Seiten. Ich bin total gerne hier.
Ich möchte Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2003 wünschen.
Liebe Grüße von Renate (die bestimmt bald wieder kommt)

1799  Dr-Cosmos  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Also das nenne ich kunterbuntgemischtquerbeet und und und....
Mal was anderes
Freue mich auf dein Gästebucheintrag.
Dr-Cosmos

1798  Angie u. Samtpfoten  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallole Ihr Kulifans,
mag Euch schnell mal hier ein Grüßle hinterlassen. Meine Samtpfoten und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
Liebe Miaumaunzdrückis
Angie und die Samtpfoten

1797  Malberghexe  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallöchen ihr Lieben.Bin durch Celi`s Page auf euch gestossen.Habe immer noch ein schmunzeln im Gesicht.Echt toll gemacht,macht weiter so.Alles gute euch fürs Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

1796  Tobias  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang,
habe nach Eueren Gästebuch eintrag sofort Euere Seite aufgesucht, wollte nicht lange bleiben. Leider mußte ich mir alles anschauen. Gut gemacht, aber nun muß ich meine Augen mit einer anderen Farbe erfreuen. Also macht weiter so und schaut mal wieder vorbei.
TS und co
Frohe Weihnacht aus Thüringen an alle.

1795  Marina  <Homepage> schrieb am 20.12.2002 :
Hallo Ihr Beiden lieben,

super klasse Eure Weihnachtsseite, einfach toll. Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit viel Glück, Gesundheit und immer viel Humor im Gepäck,

herzlichst Marina

1794  marlis  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!
Schönen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch!
Eure Weihnachtsseiten sind super, die anderen natürlich auch, aber die kannte ich ja schon 
Wünsche Euch frohe Weihnachten
Marlis


1793  Birgit  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hallo ihr Beiden, wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. War mal wieder bei Euch ein wenig schauen.
lg Birgit

1792  Sabine und Danny  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Sabine und Danny

1791  Heidi  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!!!!
Bin aus dem lächeln, staunen und kaputtlachen nicht mehr herausgekommen.
Eure Seite ist immer voll witzig.
Euer neuer Aufbau ist suuuuuuuper!!! es macht mir immer wieder freude be Euch reinzugucken!!! Macht weiter so+ ich wünsche Euch weiterhin viele viele Besucher die sich genauso wie ich kaputtlachen!!!
Auf diesem Wege möchte ich Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins jahr 2003 wünschen!!!!!
Gruß Heidi

1790  Mona  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :


Und nochmal ich , hoffe das das Bild jetzt angezeigt wird 

1789  Mona  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :

Hallöchen ihr zwei ,

zuerst einmal vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag bei mir 
Eure HP ist Super , toll gemacht .

Lieben Gruss von Mona

1788  Chrysan  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hallo ihr Beiden,
lieben Dank für euren Besuch.
Wünsche euch schöne Bescherung und ein gesundes neues Jahr
lieb grüsst
Chrysan

1787  werner  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hallo Leute

Bin erst heute zum Gegenbesuch da.Bin nicht vorher dazugekommen.Mußte den Weihnachtsmann verazten*lol*
Stellt Euch vor.Legt sich der mit ner Boing 737 an.Und das über meinem Haus.*lol*
Heuer wird er wohl zu Weihnachten eher einer Mumie ähnlich sein.Brauchte den Verband der ganzen Ortschaft*llach*
Wünsch Euch trotzdem ein Frohes Fest,und einen guten Rutsch.

Werner aus Kapfenberg

1786  Thomas  <Homepage> schrieb am 19.12.2002 :
Hi Sabine und Wolfgang.
bin seit langer zeit wieder mal auf euere Page gelandet ich finde sie einfach spitze.Wollte nich einfach gehen ohne ein Gruss auf euer Gb zu hinter lassen.Wünsche Euch ein schönes Weihnachtfest sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
cu Thomas 

1785  Angelique  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
danke für euren netten GB Eintrag. Habe selten so gelacht
ist ja Geil was ihr hier ins Netzt gesetzt habt. Muss noch mal
vorbeikommen habe nicht alles geschafft mir anzuschauen.
Ich wünsche euch ein frohes besinnliches
Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße Angie

1784  willi  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang bin auf der Reise durch die Internetwelt
und komme hiermit auch zu Dir. Deine Seiten haben mir wie immer sehr gefallen sie sind sehr lustig. Heute wollte ich mal die Sabine nackt sehen.*g Ich möchte
Sie nicht verlassen ohne Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest zu
wünschen

1783  Ronald  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo ihr beiden
Ich möchte dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Mit den besten Grüßen aus Bad Liebenwerda

--~--Ronald--~--

1782  Conny  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :

 


wünscht euch und eueren Lieben Conny.
Kommt gut ins neue Jahr 2003


1781  Hermann  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang
Bin ganz schnell noch vorbeigekommen. Ich wünsche Euch zwei eine besinnliche Adventszeit und frohe Festtage. Alles Gute!
Ein lieber Gruss aus der Schweiz
Hermann

1780  Sandra  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Huhuuuu ja. nun bin ich mal auf Eurer Seite zum Gegenbesuch gekommen und muss Euch echt sagen sehr nette Hompage.Besuch mich bals wieder ,Gruss aus Berlin Sandra

1779  Uwe & @ndy  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang!!
Wir wollen auch gleich mal wieder rüberkommen und uns für euren lustigen Eintrag bedanken,war echt super und das ihr das Leben von der spaßigen Seite seht ist toll davon gibt es leider nicht sehr viele Menschen.Schaaade eigentlich.Wir wollen euch noch eine schöne Adventzeit und ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2003.In diesem Sinne alles Gute für euch bleibt so wie ihr seid.
Bis denne und vieleicht bis bald mal wieder liebe Grüße von uns beiden.
@ndy & Uwe.

1778  Heiner u. Heike  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2003 !
Liebe Grüße
Heiner u. Heike

1777  Renate  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallöle Ihr beiden,
auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Knuddelige Grüsse Renate


1776  Sam & Chila mit Rudel  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

vielen Dank für die netten Grüße,
wir auch wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2003.


Es grüßen Euch



mit Ihrem Rudel



1775  Hildegard  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Ho ho ho, Sabine und Wolfgang,
vielen Dank für die netten Grüsse, kam endlich dazu eure Weihnachtsseite anzuschauen, da habt ihr euch ja viel Arbeit gemacht, kann ich verstehen, dass du manchaml fluchst, wenns nicht gleich klappt.
Wünsche euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr:
Hildegard


1774  Biggi  <Homepage> schrieb am 18.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,

danke für Eure Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2003.

Ganz liebe Grüße Biggi und Leni = Malamü = ???
aus Österreich

1773  Sigrid  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
Hallooooooooo ihr Beiden,
ich mußte doch endlich mal nachsehen, wer mir diese witzigen Sprüche im GB hinterlässt.
Ihr habt ja wirklich ne lustige und ungewöhnliche Seite ins Netz gestellt - wenn man die etwas
gewöhnungsbedürftige Navigation außer acht lässt.  Ich wünsche euch schöne, friedliche
Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
Mit lieben Grüßen Sigrid

1772  fortuna  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
bin durch Zufall über ein anderes GB hier gelandet, wollte mir nur Eure lustigen Weihnachtsseiten ansehen--mußte mich dann aber bis zum Ende durchklicken  !!
SUPERLUSTIG UND COOL BEI EUCH!!!!!
Besucht mich doch auch mal
Viele Grüße,
die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und viele neue Kulis im Jahr 2003
Fortuna

1771  Elke  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für den Eintrag in meinem GB bei 12fun.de (meiner 1. HP), die zweite könnt Ihr jetzt finden. Eure Seiten sind herrrrrrrrlich schräg, aber gut. Kommes bestimmt mal wieder vorbei. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2003 wünscht
Elke

1770  Karin  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
danke, dass Ihr mich mal wieder besucht habt.
Ich hoffe, Ihr habt alle Weihnachtsgeschenke zusammen und könnt Euch nun entspannt auf Weihnachten freuen.
Eure Weihnachts-Kulis sind super! Eure Weihnachtsseiten auch!!!
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Karin

1769  Astrid  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
Hallo!
Danke für Euren GB-Eintrag. Hab mich gleich natürlich auf den Weg zu Euch gemacht um zu sehen, ob es wieder etwas neues gibt. Muss sagen, Eure Page gefällt mir immer besser. Schaut wieder mal vorbei.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Astrid (freche-laus)

1768  katja  <Homepage> schrieb am 17.12.2002 :
hallo ihr lieben,
bin mal wieder zu besuch auf eurer tollen hp und wünsche euch auf diesem weg schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins jahr 2003.
liebe grüße vom westerwald...
...katja....

1767  Peter  <Homepage> schrieb am 16.12.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang!

Ich möcht mich herzlich für Euren Gästebucheintrag bei mir bedanken. Mußte natürlich sofort mal auf Gegenbesuch vorbeischauen, meine natürlich reinschauen "grins".

Als ich so Eure sehr geordnete HP "ggg" von oben nach unten durchgeforstet habe, mußte ich erst mal meinen Sohn holen, denn zu zweit lacht es sich besser. Ich finde Eure Seiten ganz toll und amüsant. Wir haben sehr gelacht. Die Seite wo Ihr bestimmt am meisten Arbeit mit hattet war wohl Gelsenkirchen bei Nacht. Einfach toll. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch.

Ich wünsche Euch noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes u. gesundes neues Jahr 2003 - VLG Peter -

1766  Waltraud  <Homepage> schrieb am 16.12.2002 :
Hallo Grüße euch zwei!
Danke für euren netten eintrag.
Finde eure HomPage Wunderschön.
von allem habt ihr was drin stehn,und das finde ich supi.Ich komme bestimmt noch mal zurück versprochem.
Es grüßt euch
Waltraud

1765  Horst  <Homepage> schrieb am 16.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
ich wünsche Euch beiden ein sehr schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und alles
Liebe und Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Horst

1764  InEx  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Huhu ihr beiden,
hab mich mal wieder köstlich amüsiert bei euch und wollt nicht ohne Weihnachtsgrüsse wieder gehen 
Gruss InEx


1763  Fischstäbchen  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
HallO!

Danke für den Eintrag! Wünsche euch auch frohe WEihnachten!
Eure Seite ist echt super! MAcht weiter so

ciao und viele Grüße
Fiscshtäbchen

1762  Rene  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
ich wünsche euch eine besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr...
macht weiter so mit den seiten!!!

1761  C @ T H Y  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo

bedanke mich für Deinen Eintrag in mein Gästebuch
und für das Lob hinsichtlich meiner HP.. Habe gleich
einen Gegenbesuch gestartet und mir alles genau angesehen.
Ich kann nur sagen, Du hast eine wunderschöne HP., vielseitig und informativ.

Einen super schönen 3 Advent mit viel FUN das wünsche ICH EUCH natürlich auch.
Lieber Gruss sendet Euch 


1760  Paul  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Vielen Dank für den erneuten Besuch bei mir.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit, ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüsse von Paul

1759  Bob  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo, Ihr Lieben!
Freut mich daß Euch Euer Weg wieder einmal zu mir geführt hat. Es hat sich ja einiges getan auf Eurer Homepage. Die Weihnachtsseiten finde ich wirklich Suuuuuuuper. Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent. Eine Woche noch und Ihr könnt sagen:
Wer steht vor der Tür und pumpert, es ist das Christkind mit seinem Klumpert.
Liebe Grüße aus der Mozartstadt
Bob

1758  Ela  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo,
danke für die nette Worte in mein Gb,
ich wünsche dir noch viele Besucher und Eintrag.
Wünsche dir ein friedvolles und gesegnete Weihnachtsfest,
guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Ela
1757  Lindianer  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hi,
hat Spass gemacht hier zu stöbern und zu schnüffeln.
Ahoi,
der Lindianer

1756  didu  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
hallo ihr zwei.
erst mal danke für den netten gästebucheintrag, und sorry das ich erst jetzt komme. nein nicht soo. ich meine hier her komme
ist immer noch ne tolle page die ihr da habt. was es bei euch im überfluss giebt ist bei uns zu hause mangelware. macht aber nix, den wer braucht am pc schon nen kuli. was uns aber immer wieder ausgeht ist das tipex. aber was sols.
wir wünschen eich ne schöne und ruhihe weinachtszeit.
äs grüessli us der schwiz
didu & möni

1755  René  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang ...mit ........dem ...............Kulitick 
Es hat uns echt gefreut, dass Ihr den Weg einmal mehr zu uns gefunden habt.
Der Gegenbesuch hat sich auch für uns gelohnt, denn die Weihnachts-Seite haben wir noch nicht gesehen.
Den Weihnachtsmann kennen wir in der Schweiz nicht (ausser vom TV ) bei uns existiert nur der Sankt Nikolaus und für den habe ich übrigens auch eine Website gemacht. (kleine Werbung in eigener Sache ...hihihi)
Nun da ja in diesem GB alles erlaubt ist, erlaube ich mir auch die 3 Banner meiner Websites ein zu fügen. Frei nach dem Moto: je bunter desto besser !!
Wünsche Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein Kuli starkes Neues Jahr.


1754  Cali  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo ihr 2!!!

Bin heute mal wieder bei euch gelandet und wollte euch einen schönen 3 Advent wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.
Viele liebe Grüsse sendet euch Cali

1753  HondaLady  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr wünscht

- HondaLady -

1752  Geli  <Homepage> schrieb am 15.12.2002 :
Hallo ihr beiden,
möchte euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jhar 2003 wünschen.
Liebe Grüsse von Geli #

1751  Doris schrieb am 14.12.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
da muss ich ja glatt nächste Woche wieder kommen. Die Seiten sind so umfangreich und so amüsant.
Wünsche Euch ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch.
Doris