1750  Babsi  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
Hallo! Danke für euren netten Gästebucheintrag. Eure Seite ist super gestaltet. Habe sehr viel gelacht!!! Eure Kuli-Sammlung hat mir super gefallen. Liebe Grüße Babsi

1749  star!!  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
Traurigkeit

Was ist denn Traurigkeit
schon wieder?
Ich glaube,
ein Gefühl der Trauer,
und zugleich des versagens, stimms?
Ich glaube schon!
Ich fühlte mich
schon sehr oft so,
als hätte ich versagt,
oder etwas verloren.
Ihr bestimmt doch auch, oder?
Ich glaube schon!
Was macht ihr denn,
wenn Ihr traurig seid?
Ich glaube weinen,
und schreien,
und das sehr heftig, oder?
Ich glaube schon!
Doch was mach ich?
Ich mache genau das Gegenteil.
Ich fresse meine Gefühle, meistens,
in mich hinein,
und sammel sie,
bis ich irgendwann
nicht mehr kann,
und einen
drastischen Weinangstkrampf bekomme,
und was ich dann tu,
meinst nicht mitbekomm.
Ich weiß nur eins,
mein Teddy tut mir dann Leid,
weil ich weiß,
ja nicht mehr,
was ich dann,
tu mit ihm.
Nur eins weiß ich,
wenn man traurig ist,
und an solche Anfälle leidet.
Sollte jemand da sein,
weil man ja nicht weiß,
was man tut!

1748  Ute und Klaus  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und für's Neue Jahr alles Liebe und Gute.
Seid herzlich gegrüßt von
Ute und Klaus mit Laika!


1747  Heinz  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
bin mal wieder auf Eueren Seiten gelandet und habe mir einmal Euere Weihnachtsseiten unter die Lupe genommen passt zu Euch, find ich aber supi.
Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Heinz

1746  Michael  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :


1745  Gitti & Klaus  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :


Das Christkind

Die Nacht vor dem Heiligen Abend,
da liegen die Kinder im Traum;
sie träumen von schönen Sachen
und von dem Weihnachtsbaum.
Und während sie schlafen und träumen,
wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen
drei Engel wunderbar.

Sie tragen ein holdes Kindlein,
das ist der Heilige Christ;
es ist so fromm und freundlich,
wie keins auf Erden ist.

Und wie es durch den Himmel
still über die Häuser fliegt,
schaut es in jedes Bettchen,
wo nur ein Kindlein liegt.

Und freut sich über alle,
die fromm und freundlich sind;
denn solche liebt von Herzen
das liebe Himmelskind.

Wird sie auch reich bedenken
mit Lust aufs allerbest'
und wird sie schön beschenken
zum lieben Weihnachtsfest.

Heut schlafen noch die Kinder
und sehn es nur im Traum,
doch morgen tanzen und springen
sie um den Weihnachtsbaum.

(von Robert Reinick)


1744  Astrid  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
Hallo Ihr Zwei mit dem Kulitick 

habe mich gefreut, daß Ihr mich wieder auf meiner Page besucht habt. Da bin ich doch gleich zu Euch geflitzt und war wieder sehr begeistert. Mußte über viele Dinge, wie z.B. Küßchen für den Hund, herzlich lachen 
Ich komme bald wieder vorbei...

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch Astrid aus Berlin / Germany


1743  Lady Petra  <Homepage> schrieb am 14.12.2002 :
hallo ihr beiden!
bin mal zu euch übers eis geschlittert und will euch noch schöne adventstage wünschen!
liebe grüsse
petra

1742  Cel  <Homepage> schrieb am 13.12.2002 :
Hallo ihr beiden....wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest...Grüsse aus SH sendet euch Celi

1741  Lisa  <Homepage> schrieb am 12.12.2002 :
 Hallo Ihr beiden Kuliticker!!!
Ich hab mich gefreut, Euch wiedermal als Gäste im Gästebuch zu lesen... und natürlich komm ich sofort zum Gegenbesuch, um Euch noch schöne Adventstage ohne zu viel Hektik zu wünschen...
Und natürlich ein Lob, Eure Homepag hat sich wiedermal verändert, läßt sich sehr gut lesen..

Frohes Fest !
Gruß Lis@

1740  Charly  <Homepage> schrieb am 12.12.2002 :
Hallo S. & W. mit dem Kulitick!
Über euren Besuch freuen wir uns immer besonders und wenn wir ein kleine Aufheiterung nötig haben genügt ein Klick zu euch und schon ist der Tag gerettet! 
Bleibt wie ihr seid (aber das bleibt ihr ja sowieso)! 
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 mit viel Fuuuuunnnnn!
Liebe Grüße aus Wien,
Charly & FAMILY

1739  Selma  <Homepage> schrieb am 11.12.2002 :
Hallöchen ihr zwei lustigen*smile*
ich bedanke mich ganz lieb für euren lieben Eintrag in meinem Gästebuch,und bin gleich auf einen Gegenbesuch gelandet*gg*
Auch ich finde eure HP sehr Interesant,und komme immer wieder gerne auf einen besuch vorbei!
Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit,ohne Stress wenn's geht*lol*
viele liebe grüsse
Selma

1738  Conny  <Homepage> schrieb am 10.12.2002 :
Vielen Dank für euren lieben Eintrag. Hoffe es hat mit dem Weihnachtsgruß geklappt. Sonst müßt ihr meinen Eintrag löschen. Alles Liebe Conny, Mino und Dillon

Hallo Conny deinen Eintrag lassen wir klappt ja nicht immer alles spreche aus eigener Erfahrung!!!!!

1737  Walter  <Homepage> schrieb am 10.12.2002 :
Hallo! Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch. Eine Homepage zu erstellen kostet Zeit und auch Nerven wenn etwas mal nicht funktioniert. Mach so weiter.
Walter

1736  Matthias  <Homepage> schrieb am 10.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang Danke für den Lieben Eintrag in meínem GB.Nun bin ich auf deine Seite und finde sie sehr gut alles schön Gestaltet.ich Wünsche dir noch viele Besuche und einträge in deinem Gästebuch.

mfg.Matthias aus Köln

1735  Cathy  <Homepage> schrieb am 10.12.2002 :



·´¯`·.¸H¸.·´¯`·.¸A¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸L¸.·´¯`·.¸O¸.·´¯`·

Sabine u. Wolfgang,

Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich hoffe du hattest Spaß auf meiner Homepage zu surfen .
Würde mich freuen dich hier bald mal wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und sage mal Tschüß...C@thy


1734  Angie  <Homepage> schrieb am 09.12.2002 :
Hallo!
Die etwas andere Homepage, huh?!! Toll und richtig schön bunt. LG schickt Euch Angie

1733  Apaloosa  <Homepage> schrieb am 09.12.2002 :
holla...ne scharfe seite - sehr bunt 
Wird man ja direkt wach *g*
is echt gut 
greetz
Pati alias Apaloosa

1732  Liane  <Homepage> schrieb am 09.12.2002 :
hallo Sabine u. Wolfgang,

vielen Danke fuer den netten eintrag in meinen gb habe mich sehr gefreut.
eure page ist aich sehr schoen "bunt" gg aber sehr schoen.
Ich werde oeftres kommen.
bis dann
liane

1731  Nicole  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo Ihr,

ich wünsche Euch einen schönen 2 Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Liebe grüße

Nicole 

1730  Janina & Robert Schröer  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo Ihr zwei ! Eure Seite ist ja voll Fett ! Wir haben uns tot gelacht (können deshalb nicht mehr arbeiten kommen). Einen schönen 2. Advent und macht weiter so...
Schöne Grüße,
Janina und Robert

1729  Dietmar  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo,
ihr habt eine tolle Page ins Netz gestellt, nur weiter so.
mfg Didi

1728  Horst  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
auf Eurer HP macht es auch immer wieder sehr viel Spass,
ich wünsche Euch noch einen schönen Advent.
Alles liebe
Horst

1727  BIENCHEN  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Huhuu ihr zwei...
hab' gerade entdeckt, dass ihr mich besuchen wart *froi*
Hey, ihr habt ja auch eine Weihnachtsseite! Sind tolle Rezepte drauf 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent, und natürlich auch ein Fröhliches Fest - aber lustig wie ihr seid, wird's bei euch eh fröhlich *grins*
Liebe Adventsgrüße
euer BIENCHEN


1726  Thomas  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo

Vielen Dank für Euren eintrag !!!

Natürlich wünsche ich Euch auch einen schönen 2.Advent und vorallem viel Gesundheit und Glüüüüüück !!!!!!!

Lieben Gruß Thomas

1725  Lolly  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo & Vielen Vielen Vielen Dank , dass ihr euch in mein Gästebuch eingetragen habt!!
Habe mich sehr drüber gefreut

wie seit ihr eigentlich auf meiner homepage gelandet??
das würde mich echt mal intressieren!!

P.S.:ich schicke euch nachher noch ein Geschenk per e-mail!

1724  Lothar  <Homepage> schrieb am 08.12.2002 :
Hallo ihr zwei, wie oft im Leben spielte der Zufall wieder einmal eine Rolle...feine, farbenfrohe Seite...mal anders als herkömmlich...hat Spaß gemacht bei Euch.
Werde sicher wieder kommen

Frohes Fest jetzt schon mal

Gruß Lothar

1723  Rene  <Homepage> schrieb am 07.12.2002 :
Hallo!
Bin wieder mal auf euren Seiten,
wie immer toll.Ich wünsche euch
einen schönen 2.Advent.

1722  Helmut  <Homepage> schrieb am 07.12.2002 :
Hallo Sabine! Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag bei mir. Eure Homepage ist sehr unterhaltsam und kreativ gestaltet, ich habe mich gern bei Euch umgesehen.
Eine schöne Adventszeit und
viele Grüße von
Helmut

1721  stef  <Homepage> schrieb am 07.12.2002 :
hallo ihr zwei
bin wieder mal auf eurer Hp die ist immer köstlich gestaltet, dein Fussballer kannst du dir jetzt auf der webseite fcs04.ch.vu anschauen vielen dank nochmal für dein ok

gruss stef mit seinen vierbeinern
www.hunderanch.ch

1720  Ute schrieb am 06.12.2002 :
Hallo , ihr beiden!
Danke für euren Besuch.
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent, und gute Laune.
Liebe Grüsse aus dem Harz.
Ute

1719  Christa  <Homepage> schrieb am 06.12.2002 :
Hallo ihr 2 alles liebe zum Nikolaus und schon brav sein denn brave Mädchen kommen in den Himmer und schlimme gehen überall hin...*ggg* deswegn bin da trallallla...
Habe einen neuen Provider juhuuu viel Speicher hab....
Alles liebe Christa aus wWien Christa

1718  doreen  <Homepage> schrieb am 06.12.2002 :
hallöchen ihr lustigen gesellen !

zu aller erst möchte ich mich für euren lieben eintrag bei uns bedanken *dankeschön* *hofknicksmach* (c;

eure hp gefällt mir schweine mäßig und saugut (c;
ich kann schon nicht mehr vor lachen, mein bauch tut mir schon weh.
alles habe ich leider noch nicht geschafft, aber keine frage ich komme wieder (c;

bis dahin laß ich euch auch noch viele liebe grüße hier und sage bis bald ihr neckischen.

doreen und ihre rasselbande

1717  helge  <Homepage> schrieb am 06.12.2002 :
He Sabinchen und Wolfgangiii,

ich bin der ²bewegte Newsletter-Men². Kennt ihr mich noch??? Ich suche gerad etwas schönes von euer HomePage für meinen Newsletter. Also bald seid ihr drin ...

Ciau das-helge
PS: vielleicht Lust auf das ²bewegte Forum²???

1716  Helmut Bucher  <Homepage> schrieb am 05.12.2002 :
Liebe Unbekannten
herzliche Grüsse sendet euch mit einem ganz grossen Kompliment für eure HP
Helmut

1715  Verein Brandschaden&Sozial Benachteiligte Menschen  <Homepage> schrieb am 04.12.2002 :
Hallo

Sind wieder einmal auf eurer Seite gealndet und gehen natürlich nicht ohne euch Frohe Besinnliche Weihnacht und schöne feiertage und HAPPY NEW YEAR zu wünschen

Grüße Verein Brandschaden


1714  Hans  <Homepage> schrieb am 04.12.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage und dem netten Eintrag ins Gästebuch.
Wie immer hat mir der Besuch auf Euren witzigen Seiten riesig Spass gemacht.
Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüße
Hans

1713  Mio  <Homepage> schrieb am 03.12.2002 :
hallo ihr zwei

Uhi, was eine lustige seite, hab ich noch nie gesehen. Ist ja irre. Danke für euren Besuch, hat mich sehr gefreut. Wünsch euch noch eine schöne Woche und macht schön weiter so.

Ciao Mio

1712  Anita  <Homepage> schrieb am 03.12.2002 :
Hallo ihr zwei!
Menno....so eine HP hatt ich bis jetzt noch nie gesehen *staun*. Ist mal was ganz anderes!
Danke für den Besuch bei uns, wir freuen uns immer über solche Einträge. Euch auch noch:

1711  Angie  <Homepage> schrieb am 03.12.2002 :
Hallöchen,
Danke für eure Glückwünsche und den Eintrag in mein GB.
Hat mich seeehr gefreut .
Werde euch bald wieder besuchen. Bis dahin eine besinnliche Adventszeit
Gruß
Angie

1710  Monika  <Homepage> schrieb am 02.12.2002 :
Hallöchen,
wollte mich für Euren Gästebucheintrag bedanken und eine schöne Adventszeit wünschen.
Liebe Grüße von Monika

1709  woelkchen  <Homepage> schrieb am 02.12.2002 :
Huhu  Danke für den lieben Eintrag! Leider weiß ich das Paßwort nicht mehr zum Bearbeiten der Page. Ich muß das ganze mal von Fortunecity wegholen. Allerdings fehlt mir die Zeit zum Basteln, da wir voll im Geschäftsaufbau sind.
Also bleibt nur das Ebay, welches aktuell ist.
Noch schöne Grüße aus Eichenried!
*wink* Jörg
& natürlich auch Ullala

1708  Manu  <Homepage> schrieb am 02.12.2002 :
Huhu ihr beiden *gg*
Ich hab mich mal wieder auf eurer Hp verirrt *gg*
Ich find sie nach wie vor toll....macht weiter so 
Ich wünsche euch einen supertollen abend 
Liebe grüße Manu

1707  nero und helga  <Homepage> schrieb am 02.12.2002 :
hallo ihr lieben
vielen dank für den eintrag in neros GB. wir haben uns sehr gefreut und sind daher auch bei euch aufgetaucht. ihr habt eine megatolle HP.wir hatten richtig mühe das GB zu finden. die seiten dind super, man weiss garnicht wo man anfagen soll. nero und ich kommen ein andermal wieder vorbei, bis wir alles gesehen haben. jetzt gehen wir wieder und wünschen euch recht schöne fest-tage, nero und helga

1706  Gudrun  <Homepage> schrieb am 02.12.2002 :
guten morgen sabine und wolfgang
recht vielen dank für euren besuch freut mich, das es euch jedes mal gut gefällt wünsch euch beiden natürlich auch ein schönes weihnachtsfest lg von gudrun

1705  Ilse  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Ihr netten Kuli-Ticker,
bei Euch ist ja immer mehr los, wie soll man da noch in einem Satz durchkommen? Da hilft nur eines: wiederkommen, macht Euch nur darauf gefaßt!
Liebe Grüße zum Advent und ein frohes Weihnachtsfest von
Ilse

1704  Rene, Heike, Lukas  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Ihr mit dem Kuli-Tick,

ich habe mir erlaubt, Eure Seite als Link auf unserer Seite gesetzt, ich hoffe, das ist okay. Eure Seite ist doch sau stark.

Also Tschüß

1703  Nicole  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Ihr

danke Euch für den Eintrag in meinem Gästebuch.
Auch ich wünsche Euch einen schönen Advent sowie einen schöne Adventszeit.

Viele, liebe grüße sendet

Nicole 

1702  Anne  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Moin-Moin- bei der HP Stöberei, flog ich grad mal eben bei Euch vorbei, echt heftich schön, vielleicht kann ich Euch ja auch mal in meiner HP, bald sehn??Das wäre schön!!!Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, kleine Möwe-Jonathan::Anne

1701  Ingeborg  <Homepage> schrieb am 01.12.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Habe mich auf Euerer wirklich bunten Homepage sehr wohl gefühlt. Immer wenn ich vorbeui komme ist sie total umgestellt.
Leider habe ich keine Foto wo ich so kaputt drauf bin, weil ich die immer sofort zerreisse.
Viel Spaß noch Ingeborg