1500  Peter  <Homepage> schrieb am 18.10.2002 :
hi sabine und wolfgang, ich bins nochmal, ich hab was vergessen. meine nahrungsbeschaffer haben mich nicht soooo schlecht erzogen, daß ich vergessen muß, danke zu sagen. also jetz sags ich: danke für euern eintrag in mein gästebuch! hab mich wirklich megamäßig abgefreudet. seid nicht sauer, ich habs wirklich nur vergessen *heul*. man sieht sich.
liebe grüße von peter.

1499  Günther & sein Huskyteam  <Homepage> schrieb am 17.10.2002 :
Hallo Wolfgang & Sabine,

ganz lieben Dank für euern netten Eintrag in mein GB.

Gleich zu Anfang der ersten Seite mußte ich schon lachen und zum Glück mußte ich meine Scheibe noch nicht putzen, die Farben waren alle OK 

Man gibt es viele tolle Kugelschreiber, darüber macht man sich sonst garkeine Gedanken.
Wie schön das man ein Hobby hat, egal was man Sammelt, aber so ein Tick ist schon sehenswert.

Lieben Gruß
Günther mit seinem Husky-TICK 

1498  Peter  <Homepage> schrieb am 17.10.2002 :
hi ihr zweie, jetz sag ich euch mal was,ja? also: eure *paitsch* ist bis jetz die geilste, die ich gesehn hab. was zum ablachen, zum *grübel* machen, zum staunen und zum echt was lernen. zu euch komm ich 100 pro wieder, versprochen. also - man sieht sich.
peter.

1497  Claudia mit ihren Pekingesen  <Homepage> schrieb am 17.10.2002 :
Hallo Sabine....Hallo Wolfgang !!

So..nun habe ich es doch tatsächlich mal bis zu euerm Gästebuch geschaft durch zu kommen  Ersteinmal lieben Dank für eure Einträge in meinem Gästebuch.
Eure HP ist einfach witzig gemacht und die bunte Serie über die Kullis, einfach unglaublich, was es da nicht alles gibt!!
Weiterhin viel Erfolg mit euerm tollen Kulli Tick (zum Glück habe auch ich einen Tick , so sollte es auch sein!! )
Herzlichst Claudia und ihre Pekingesen vom Löwenpalast

1496  pit62  <Homepage> schrieb am 17.10.2002 :
Hi, eine sehr schöne Seite hast du da ins Netz gestellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine schöne und vorallem sehr informative Seite anzuschauen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest!
cu Peter

1495  Sunamang  <Homepage> schrieb am 16.10.2002 :
Hallo.
ich hatte viel spaß auf Eure Seiten. Ich werde die Seite weiter Empfehlen. Schöne Seite für die Lachmuskeln.
Viele grüße aus Berlin, Suna.

1494  Johann schrieb am 16.10.2002 :
Hola Sabine & Wolfgang...

Es ist schon eine Weile her das ich mich hier verewigt habe und erledige es gleich heute mal wieder. Es ist immer wieder schön das es auch andere User gibt die viel an der Homepage ändern. Somit ist es immer wieder interessant auf eurer Seite vorbei zu schauen. Genau wie auf meiner Seite hat sich bei eurer Homepage viel getan  Hier lohnt es sich wirklich von Zeit zu Ueit wieder zu kommen. Ach ja, Schnecken essen wir auch gerne 

Ciao Johann

1493  Angie  <Homepage> schrieb am 16.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
Danke für Euren lieben Gästebucheintrag! Jetzt komme ich dazu Euch mal zu besuchen.
Ihr habt ja eine ganz tolle Kulisammlung!
Die Sammlung Mensch ist etwas schaurig mit den Fingerknochen und so.., ich entdeckte aber einen Kuli bei Euch den ich noch von früher kenne: es ist eine Frau oder ein Mann darauf erst angezogen und wenn man den Kuli umdreht erscheinen sie in Bikini und Badehose.Die finde ich lustig!
Eure Kulis mit den süßen Felltieren drauf fand ich sehr süß!
Es macht Spaß bei Euch rumzustöbern und sich die kuriosen Dinge anzusehen!
Ich wünsche Euch noch viele Besucher auf Eurer HP!
Liebe Grüße von Angie!
Schnurrige Grüße von Ibby =^..^=


1492  Lis  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
Hallo ihr zwei, danke für euren Eintrag in mein GB.Da ich ja gar nicht neugierig bin, hab ich sofort einen Gegenbesuch gemacht.WoW, kann ich nur sagen, bin jetzt fast 1,5 STD hiergewesen, und noch nicht fertig mit Staunen.VLG Lis

1491  Melanie  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
hi echt tolle seite gefällt mir voll gut schau doch auch mal bei mir
vorbei würde mich freuen


....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

1490  Jean & Sarah  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
ui, eure HP is aber auh net schlecht 
danke für den lieben Eintrag. Unsere Page is leider noch im Aubau, um genau zu sein haben wir sie erst seit 2 Tagen und sitzen im Moment deshalb viele STunden am PC wie du dir vorstellen kannst 
naja , wär lieb wenn du mal wieder bei uns vobei schaust und uns was liebes ins GB schriebst !
viele Grüße
Sarah und Jean

1489  Bärbel  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang
Danke für Gästebucheintrag, bin mal gleich zum Gegenbesuch gestartet. Finde eure Page super. Werde wieder kommen mit ein bischen mehr Zeit und mir den Rest anschauen.
es grüßt Bärbel

1488  Manni  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
Nach Rückkehr aus meinem Urlaub musste ich jetzt doch unbedingt mal auf Eure Seite surfen.
Witzig, witzig, muß ich sagen.
Aber so soll das Leben sein.
So sehen wir es auch.
Beste Grüsse
Manni

1487  Hilde und Hans  <Homepage> schrieb am 15.10.2002 :
Hallo Sabine und Hallo Wolfgang

Etwas eigenartig ist Eure HP geworden. Aber das habt Ihr sicherlich auch so gewollt. Wenn Ihr lust habt, dann laden wir Euch zu uns, auf eine HP mit nicht ganz so viel Humor, ein. Aber wir versprechen Euch, auch eine Familien HP kann wunderbar sein. Schreibt Eure Meinung in unsere Gästebücher. Na dann bis bald sagen,
Hilde und Hans!

1486  cobol-d  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
hiho ihr 2 

danke für den besuch auf meiner page, ich hinterlass hier mal nen revanche-eintrag 

ein tip kommt auch gleich noch... macht mal den hintergrund eine winzigkeit dunkler, mein monitor is relativ hell eingestellt, deswegen schockt das schon n bisschen :>

bis denne

matze alias cobol-d

1485  Bob  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
Hallo, Ihr Beiden!
Habe mich wieder riesig über Euren Besuch gefreut. Es ist immer wieder eine Freude für mich durch Eure Seiten zu surfen. Man entdeckt immer wieder Neues. Ich wünsche Euch einen fröhlichen Wochenbeginn.

1484  HFchen  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
tach auch ! schicke page, toller Überblendeffekt auf den seiten *neidisch guck* und danke für euren eintrag ! nur eins ?! =) wir habt ihr meien page gefunden ???

1483  sandra  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
Hallo,super deine seite,ich wünschen dir weiterhin viell erfolg,bussy Sandra

1482  jasmin  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
*loool* hab mich ur abpeckt über eure hp*gg* bissi chaotisch aber ziemlich unterhaltsam*gg*
aja und übrigens danke für den gb-eintrag
noch ne frage: sag is gelsenkirchen nicht in Ö???
liebe grüße

1481  Selma  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
Hallöchen ihr zwei lieben,
ich bedanke mich vielmals für euren lieben Eintrag,komme auch immer gerne wieder auf eure wundervolle lustige HP*smile*
leider kann ich keinen Sound anmachen da meine Soundkarte den abgang gemacht hat;-((muss mir erst eine neue kaufen aber dann lege ich los*gggg*
ich wünsche euch einen guten wochenbeginn ohne stress und viel sonne im herzen...
viele liebe grüsse
selma

1480  reggy  <Homepage> schrieb am 14.10.2002 :
hallo ihr beiden,

danke für den eintrag in meinem gästebuch. muss mich natürlich dafür revanchieren und ein paar zeilen bei euch hinterlassen. finde ich super, dass wolfgang alle seine neuen ideen immer sofort umsetzt, wie z.b. den link zu meiner seite (einen speziellen dank dafür).bleibt nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass ihr so weitermacht und uns weiterhin mit neuerungen zum schmunzeln bringt.

liebe grüsse
eure reggy

1479  Edeltraud  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo Sabine, Hallo Wolfgang,
ich habe mich mit großem Vergnügen durch Eure Homepage geklickt 
Einfach super gemacht. Ich werde Eure Seite weiter empfehlen, damit auch andere diese amüsante Seite kennenlernen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Kugelschreiber (ein)sammeln.
Einen lieben Gruß aus Berlin
Edeltraud

1478  Norbert K.  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Was für ein farbenfrohes Seitchen. 'S richtig nett hier.

Gott sei dank, hab ich KEINEN HUND 

1477  Frank Raßmanns  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hei Ihr
Hab mich mal hier umgeschaut, hoffe hab nix kaputt gemacht 
Hat Spaß gemacht 
Bis denn dann
Frank

1476  Marie-Luise  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo Ihr beiden, danke das Euch meine Page gefallen hat. Ich denke Ihr seid auf Dirk's Leuchtturmseite über mich gestolpert. Nordsee forever!!! 

1475  feliciti  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo Ihr's !

Danke für den Eintrag ,muss mich sogleich revanchieren...
und einen lieben Gruss aus BOT
hierlassen!

feli

1474  Sandy  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hi
Nach dem ich euren lieben beitrag bei mir im Gästebuch gelesen habe.Bin ich gleich auf eure Seite gekommen um mal zu Schnuppern 
Eure Seite ist ech genial , ihr habt euch aber auch ganz schön viel mühe gegeben , und es hat sich gelohnt . Wenn ihr lust habt können wir unsere Banner tauschen . Ich würde gerne einen Link zu eure Seite machen . ich stelle nähmlich gerade ein Linkliste zusammen .
Ich werde ebenfallswieder kommen .

Libe grüsse sandy


1473  michi  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
hey!
vielen dank für den netten GB eintrag! Eure Site ist wirklich verdammt gut gemacht!
Eine Frage noch: Wie seid ihr eigentlich auf meine page gestoßen?
greeza
michi

1472  Susi  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang

Vielen Dank zunächst für Euren lieben Eintrag in mein Gästebuch!
Neugierig wie ich nun einmal bin, mußte ich Eure Seite natürlich auch gleich besuchen und hatte eine Menge Spaß 

Gratulation zu Eurer wirklich originellen Seite!!!!

Liebe Grüße aus Wien,
Susi

1471  Gerd  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo ihr beiden,
habe die Glühwürmchen besucht und dort euren lustigen Eintrag gefunden.Da mußte ich mir eure Page ansehen.Echt lustig,habe viel gelacht,die SEX Sites haben mir besondes gut gefallen.Werde bestimmt wiede vorbeikommen und die Seite meinen Kegelbrüdern ans Herz legen......Versprochen!!
Viele Grüße und macht weiter so.
Gerd von den Thulis aus Dodge City

1470  Claudia  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo ihr Lieben,
erst mal Dank für euren netten Eintrag in unser Gästebuch.... wir haben uns sehr über die aufmunternden Worte gefreut.... eure Seite ist ja wahnsinnig vielseitig.... hab lange gebraucht , um einmal durchzuklicken.... hat sich gelohnt.... weiter do..... Grüße von
Claudi-Mausi
( Webmasterin der Flimm- Flämkes)

1469  pemi  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang, eigentlich wollte ich mich in euer Gästbuch eintragen, doch vor lauter Staunen über die witzigen Seiten ist mir leider der Kuli aus der Hand gefallen. Schade
cu pemi

1468  jasmin  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
hab natürlich nach eurem besuch gleich einen gegenbesuch gestartet!
wahnsinn, was ihr da alles auf die page gepackt habt...
da steckt sicherlich sehr viel arbeit und zeit dahinter!

würd mich natürlich megamässig freuen, euch auch in der community (forum) begrüssen zu können!
macht weiter so, damits im netz weiterhin so tolle seiten gibt..

liebe grüße
jasmin

1467  daywalker  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo 

danke für Eure netten Worte  die ich zum Anlass genommen habe, auch mal wieder ebi Euch reinzuschauen. Auf jeden Fall ist es die bunteste Seite im Netz, die ich je gesehen habe - und das meine ich positiv!!! Allein schon die Maus mit Sturzhelm hat mir ein lautes Lachen entlockt - merci dafür 

† ad noctum †
Daywalker

1466  Zimmi  <Homepage> schrieb am 13.10.2002 :
Hallo
Vielen Dank für den Super netten Gästebucheintrag. Eure Homepage ist mal ganz was anderes, hat mir sehr (Vor allem eure Art zu schreiben) gut gefallen.
Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite.
Gruss Zimmi
Zimmis Javaseiten

1465  Jutta & Peter  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
Hallochen, nun habe mich herzhaft auf eueren bunten HP amüsiert...av´ber ganz besonder fefällt mir das Foto "Gelsenkirchen bei Nacht"*gg*.
Wir wünschen euch ein schönes WE mit allem was so dazu gehört.
Gruß Jutta & Peter

1464  Sonja  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
Hey ihr mit dem Kulitick!
Boh, ich hab nu Bauchschmerzen! Musste beim 'Durchklicken' eurer super Page dauernd LACHEN!!

Nice Wochenende und viele  von der Sonja

1463  Cindel  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
Hallo iohr beiden...schön das ihr auf meiner page gelandet seit... eure finde ich echt super... war erstaunt über soviel fantasie... bei der gestaltung....

ciao cindel

1462  Nicole Rohr  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
Hallo ihr ,
wie gehts wie stehts ? Ich wundere mich darüber, wie ihr auf meine Hp gekommen seid. Erst habe ich mich bei den Namen Sabine und Wolfgang erschreckt , denn meine leiblichen Eltern heißen auch so. Ich wurde nämlich adoptiert.
Eure Hp finde ich einfach klasse muss ich sagen.Meine Homepage ist leider noch nicht ganz fertig, jedoch werde ich das so schnell wie möglich ändern.
Naja bis denndann sagt die liebreizende Nicki.
PS: Ihr könnt ja mal meine Hp weiterempfehlen , wenn ihr Lust dazu habt , also ich werde es auf jeden Fall tun.

1461  Heinz  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
hallöle sabine und wolfgang,

danke euch beiden für die lieben netten worte in meinem gb.
so und nun habe ich mal eure seiten unter der lupe genommen und habe dabei sehr geschmunzelt und gelacht "S-E-X" verkehr.
ich wünsche euch beiden weiterhin viele nette einfälle und ideen und ein schönes wochenende, ciao

liebe grüße heinz

1460  Walter  <Homepage> schrieb am 12.10.2002 :
Grüß Euch!
Hab mich mal wieder auf eurer Seite umgesehen und köstlich Unterhalten!
Mfg. Walter

1459  Mario und Hexana  <Homepage> schrieb am 11.10.2002 :
Hi ihr beiden. Ihr wart mal vor längerer Zeit auf unserer Homepage und nun sind wir auf eurer gelandet. Die Fotos sind ja supermäßiglustig. Besonders die Maus und die Katze. Hmm erinnert uns irgendwie an Stuart Little und Snowbell *lol* Ihr habt wirklich eine tolle Site gemacht. Dafür gebührt euch nicht nur ein dickes Lob, sondern auch ein Award. Macht weiter so und wir versprechen euch: Wir kommen wieder. P.S. Wenn ihr mal wieder Zeit habt, kommt auf unsere Site. Achja, nochwas: Wenn ihr nix dagegen habt, werden wir eure Site wieder als Webtipp auf unserer Site anbieten.

1458  Casablanca Band  <Homepage> schrieb am 11.10.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang. Vielen Dank für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben, absolute Top Site! Habe mich köstlich amüsiert ;o) und war bestimmt nicht das letzte mal bei Euch. Weiterhin viel Glück und alles Gute, sendet die Tanz & Showband Casablanca aus dem Nordseebad Cuxhaven.

1457  Partyband-Moers  <Homepage> schrieb am 11.10.2002 :
Wunnebar Eure HP, wir haben noch nie mit so viel späßkes ne Internetpräsentation betrachtet. *Ufff, war´n schweres Wort, sollte Euch nicht imprägnieren *
Werden in der kommenden düsteren Jahreszeit uns wohl öfter hier aufhellen lassen. Mal gespannt, was Euch sonst noch alles so einfällt.
Und noch was, sollte einer diesen herrlichen Spaß hier nicht verstehn, unser Tipp:
"einfach gar nicht ignorieren-lach-" Herzlichst Petra und Georg

1456  Meggi  <Homepage> schrieb am 11.10.2002 :
Eure Homepage ist fantastisch.
Hoffendlich kriege ich so etwas auch mal hin.Angefangen habe ich schon,es macht riesigen Spass.Ich komme übrigens aus Bochum.Es wäre toll wenn ihr mich auch mal besucht.
Gruss meggi

1455  H. Jürgen  <Homepage> schrieb am 11.10.2002 :
Was man aus Verkehrszeichen so machen kann, toller Einfall.
Jürgen

1454  Sylvia  <Homepage> schrieb am 10.10.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang, tausend Dank für Euren Besuch und Eintrag bei mir! Jetzt seid Ihr dran: Da ich die Angewohnheit habe, wärend des Essens zu surfen, wäre ich vor Lachen fast erstickt- also surf nicht mit vollem Mund! Es war einfach toll hier, sollte mich die Herbstdepression packen, komm ich wieder vorbei *lächel*, aber auch sonst! Einen lieben Gruß aus Wien, Sylvia

1453  Guido  <Homepage> schrieb am 10.10.2002 :
Hallo wolle.ich hoffe das es dir und deiner frau gut geht.Mir selber gehts super gut,Schule läuft klasse und mit meiner Freundinn auch.habe mich mal auf deiner seite umgeschaut,echt klasse was du da fabriziert hast.Wünsche dir alles gute und mach weiter so,ich werde es kontrolieren.gruß Guido

1452  Kathy  <Homepage> schrieb am 10.10.2002 :
Tach auch!

Himmel wo bin ich den etz gelandet?! Auch wenns ned speeeeeheziell viel auf eurer Site drauf hat, so konnt ich mir ein schmunzeln doch mehrmals einfahc ned verkneifen!  Ist echt witzig gemacht das alles hier! Kompliment!
Kathy

1451  Billy B  <Homepage> schrieb am 10.10.2002 :
Enjoyed my visit, keep it going an 'Enjoy and have fun'.
From Myrtle Beach, SC.. USA, Billy B

Go Here To Listen To My Music:
http://artists.mp3s.com/artists/167/billy_b_at_the_keyboard.html

Myrtle Beach Live with Photos and live music