1200  Gabi  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
hallo ihr zwei,
danke für eiren eintrag in mein gb.
ihr habt ja eine wizige page, ganz anders als die üblichen(lob).
werde nochmal wieder kommen denn mit einen besuch bin ich nich fertig geworden.
liebe grüße gabi

1199  szedlak  <Homepage> schrieb am 08.09.2002 :
hi, danke für den schönen GB eintrag. Eure HP finde ich auch ganz gut, man kann auf eurer HP viel zeit verbringen.
Weiter so.
MFG SZEDLAK.com

1198  Heinz  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
Hallo ihr zwei,
ich bin heute so gut drauf und da habe ich mir gedacht, schau mal bei Sabine& Wolfgang vorbei.
will mal sehen, was es bei euch so neues gibt.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und halt mir die Kulis sauber.
Liebe Grüße an euch zwei
Heinz


1197  Blüemi schrieb am 07.09.2002 :
Halöle Sabine & Wolfgang,

Danke erstmals für euren lieben Eintrag bei mir. Habe mich sehr gefreut......
So musste ich natürlich auch mal wieder bei euch vorbeiklicken 
Kultige Seite habt ihr , tolle Sache........
Wünsche noch ein schönes Weekend und liebe Grüsse aus dem Wallis.......
* Blüemi *

1196  DJ Bertl  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
H@lli H@llo!
Fuuuuuuuuuuuuh, diese Seite ist ja Mega Lustig*smile* tolle HP *****Respekt*****
Schöne Grüsse und einen Sonnigen Tag noch wünscht
DJ Bertl aus Österreich

1195  Thomas  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
Moin Ihr beiden also sone kultige Seite hab ich ja noch nie gesehen , hab was weiß ich wie lange bei euch zugebracht und bevor ich rausgehe ein kleiner Gruß aus Meißen. Habt ihr wirklich absolut oberaffengeil gemacht , Glückwunsch!!!
Tom

1194  Freche7/Renate  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
Hallöchen Ihr Beiden,
nun bin ich ganz schnell zu Euch geeilt, um mich für Euren Besuch zu bedanken!
Ich hoffe Ihr hast ein paar schöne Minuten verbracht.
Werde mich nun noch auf Eurer Page umschauen!
Liebe Grüße Renate

1193  To Homepage  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
Danke für besuchen,
ich kann nichts sofort antworten,
heute habe ich endlich Zeit,
die Bilder in eurer Homepage sehr lustig aussehen.
schöne Grüsse
To

1192  Brita  <Homepage> schrieb am 07.09.2002 :
Hallo Ihr Beiden!
Ich lieg auf dem Boden vor lachen und bekomme mich nicht mehr ein.Sowas wie Eure Hompage habe ich im Leben noch nicht gesehen.Ich finde sie einfach SUPER !!!Bunt,schrill,lustig,genial und immer wieder überraschend.Ich werde Euch weiter empfehlen!! Übrigens wollte ich mich noch bedanken für Euren lieben Eintrag in mein Gästebuch,habe mich sehr gefreut.Werde natürlich aus Delphine /Delfine machen *lach* !!!!
Liebe Grüße von Brita *winkö*

1191  Monika  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hallöchen ! Es ist anstrengend sich hier bei euch durch zu wühlen. Aber dafür macht es auch riesig Spaß und ich habe oft laut lachen müssen. Mein Hamster hat mich schon ganz schief angesehen. Habe noch längst nicht alles gesehen, komme aber ganz bestimmt wieder. Einen lieben Gruß von Monika

1190  Volker Schmidt  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Super Seite, macht viel Spaß hier rumzuschauen, schade fand ich nur die Rechtsklicksperre auf der HTML Seite.
liebe Grüße
Volker

1189  Conny  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
__$$____$$__$$____________
__$$____$$________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__
__$$____$$__$$____("( 'o', )__
__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
ihr Lieben schön das ihr wieder mal auf meinen Seiten wart hab mich sehr gefreut.
Immer wenn ich bei euch vorbei scahuen entdecke ich auch etwas neues.
Macht Spass bei euch zu surfen
Lasse euch noch ganz liebe Grüße da bis bald mal,euere

1188  Echsenlady  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hallo Ihr Zwei!!!!
Also ich glaube,ich war noch nie sooooo lange auf einer Homepage wie auf Euere.
Echt cool.Ich werde Euch demnächst mal einige Sachen zukommen lassen,die Euch bestimmt interessieren.
Also...echt weiter so machen!!!!!
SUPI!!!!!!
Viele Viele Grüße
Echsenlady

1187  stefan19822  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Danke für euren so langen und süssen eintrag in mein gb!!

1186  Mathilde  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hallo
Dank für Euren Besuch.Habe gestern wieder das Brot mit dem Quark gebacken.Ist mir gut gelungen und ist sehr lecker.Müsst Ihr auch mal backen.Schüss bis zum nächstenmal und Grüsse an Euch alle
Hilde

1185  yanina  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
na ihrs,danke für den schönen eintrag,aba eure Hp is ja wohl der hamma,die is ur cool,gute einfälle,kann mich den anderen nur anschliessen...weita so,werd jetzt noch n bisschen bei euch rumsurfen,viel spaß nicht,auf ein baldiges wiedasehn
yanina

1184  Elke  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hallo ihr zwei, danke für euren GB-Eintrag. Eure HP ist quasi voll das Gegenteil von unsere...richtig schön verrückt. Viel Spaß beim weiteren Ausbau noch!

Gruss Elke

1183  Rita  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hallo ihr beiden,
danke für Euren lieben Gästebucheintrag.
Eure HP gefällt mir auch sehr gut. Toll gemacht, tolle Einfälle, macht weiter so.
Werde des öfteren bei Euch vorbeischauen.
Viele Grüße von
Rita

1182  Hansi  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Hollo Ihr Beiden
Das ist seit langem die " Lustigste Homepage " die ich im Netz gefunden habe.Ich würde mich freuen wenn ihr von euch ein Banner oder einen Link von euere HP-seite auf Meiner HP im Gästebuch hinter last.
Gruß Hansi

1181  Sternschnubbe  <Homepage> schrieb am 06.09.2002 :
Krass ey... die HP is echt der Hammer *looool*

Hey man... aber das beste sind echt die Gästebuchregeln *rofl mich wech* Darf man die klauen? *bittendschau*

Großes Lob für die HP! Verwirrend geil *loooooool* 

Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen 


Eure Sterni

1180  Ute  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Halli hallo,danke für euren GB-Eintrag.
ich weiß nicht ,warum eurer Banner nicht geht?
Ich probier gleich mal meinen aus.

Die Kugelschreibergeschichte ist super , das was man jeden Tag in der Hand hält, macht es wichtig!


1179  Heidi  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallo Ihr beiden! ERstmal lieben Dank für euren super netten Eintrag in meinem GB. Da musste ich doch gleich vorbei kommen und Euch ebenfalls besuchen. Eure Seite ist echt klasse+ richtig humorvoll aufgebaut. Wusste gar nicht das es so viele verschiedene Kulis gibt***GRÜBELGRÜBBEL** lasse Euch nun schöne grüße da+wünsche Euch einen schönen abend. Komme wieder! Gruß heidi

1178  Marcel  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Halli, hallo!

Ich bin ja echt baff. Eine super krasse Site habt ihr hier. Einfach genial. An manchen Stellen musste ich mir echt den Bauch festhalten. Macht weiter so. Turboschnelle Grüße aus Dormagen - Marcel

1177  Paul  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang.
Vielen Dank für den erneuten Besuch bei mir.
Auf eurer Page hat sich ja einiges getan.
Bis zum nächsten mal sagt tschüss, Paul

1176  Hebbe  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hi den habe ich noch vergessen



http://web-baukasten.de/baukasten/privat/memberpics/18166_3468x60.gif

1175  Herbert und Heike Krum  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hi Ihr Beide!

Erast mal ein Danke schön für den Besuch und den Eintrag im Gästebuch macht ja nicht jeder gelle.Wenn Ihr alle Puppen sehen könntet ich kann nur sagen sind ca. 60 Stück (hab nicht so viel Platz auf der HP),dafür bekomme ich ein Auto sind nicht billig die Teile.Schaut halt mal wieder vorbei nicht den nächsten Tagen wird sich unsrere Hp ein wenig ändern,na bis dann.

Gruss Hebbe u. Heike

1174  malte  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hi
klasse HP habt ihr da ihr ist so viel zu lachen macht weiter so ich schau dann nochmal vor bei bis denn liebe grüße aus Hamburg Malte

1173  Sabine und Danny  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallöchen Ihr beide,
Also erst einmal vielen Dank für Euer Eintrag in unser Gästebuch.Es freut uns das sie Euch gefällt.Und nun zu Euer Hp.Mal tief luft holen und los....Einfach supi,spitze,klasse.Wir haben lange nicht so gelacht.Ihr seit echt super.Mit Euch hat man bestimmt viel Spass.Schade das ihr sooooo weit weg wohnt.Naja man kann nicht alles haben.Und wir werden bestimmt noch oft bei Euch vorbei schauen.Darauf könnt Ihr wetten.
Also Ihr Zwei,macht es gut und bleibt wie Ihr seit.
Gruß Sabine und Danny

1172  Klaus  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallo Sabine, hallo Wolfgang,

Ihr seid der eindeutige Beweis dafür, dass es noch Leute mit Humor gibt!
Habe selten so gelacht*gg*.

Macht´s gut Ihr beiden...wünsche Euch noch viele Besucher!

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Klaus

1171  Blue Angel  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!

Erstmal dankeschön für euren Besuch auf meiner HP.Ganz klar,das ich dann einen Gegenbesuch starte.Und das hat sich voll gelohnt.Ihr habt echt eine superklasse HP.Kam stellenweise aus dem lachen nicht mehr raus.Manche Kulis sehen echt schräg aus.Leider konnt ich nich alles angucken,dafür ist eure HP zu umfangreich.Aber das werd ich gleich weiter in Angriff nehmen.Kann euch nur loben.Supertoll!Macht weiter so.

Liebe Grüße und im voraus schonmal ein schönes Wochenende!*winke*winke bye

1170  detlef  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
ich bin zwecks Danksagung für den schmusigen Eintrag in mein Gb hier.
Zu eurer chaotischen Seite kann ich nur sagen: So etwas muss auch mal sein im Web. Ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, die vielen Links zu verfolgen, aber das ist sicher so gewollt, damit man mal wieder kommt. Da gibt's immer was Neues zu entdecken. Kurz und gut - macht weiter so.

Tschüss, detlef

1169  yvie  <Homepage> schrieb am 05.09.2002 :
huhu ihr zwei!
eine supi hp habt ihr da auf die beine gestellt. sowas hab ich im netzt noch net gesehen. hab heute aber nicht alles geschafft anzusehen und komme euch deshalb noch oft besuchen um alles anzuschauen. macht weiter so! yvie!

PS: danke für euren gb-eintrag bei uns!

1168  Bernhard  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
Moin Moin

__________///!///_______
_______/__~__~________________
______(__@____@__)__________________
_____oOOo_(_)_oOOo______________________
*küss die hand und verneige mich.... *
**************************************************************************
Hab so eben deinen Eintrag auf meiner Seite gesehen und ich muss sagen: ICH FREU MICH RIESIG!!! Und es ist doch Ehrensache, dass ich zurückschreibe! Deine Page gefällt mir absolut spitze, würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal wieder vorbei schaust !!!
Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und sage mal Tschüß...
***************************************************************************
_____________Oooo_______________________
_____oooO___(___)___________________
____(___)____)_/________________
______(____(_/_____________________
_______)__ http://www.kieljeeper.de.vu

Grüße aus Kiel , Kieljeeper

...(‘.‘‘‘‘()
('(.‘o‘,.)“)
.(..#...)
(')(')/ *smile*



1167  hannes  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
also ihr habt ja eine witzige page...originell...tschüß...hannes.

1166  Mona  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
Hallo ihr beiden!
Danke für euren Eintrag auf meiner Seite  Also hier muß ich noch weiter stöbern, da sind ja soooo viele Sachen die ich mir noch genauer ansehen muß. Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße aus Bayern von Mona 

1165  Nicole  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
Hallo Ihr beiden
habe mich gefreut, Euch mal wieder in meinem GB zu lesen, da mußte ich doch auch gleich mal wieder bei Euch vorbei surfen und gucken, was sich hier so getan hat
Aber wie immer bin ich von der Seite echt begeistert *smile*
Viele, liebe grüße sendet Euch


1164  Heiner u. Heike  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
Hallo Sabine u. Wolfgang !
Na, ihr seit ja wieder mega fleissig gewesen *freu*. Ein Besuch bei euch ist immer wieder ein tolles Erlebnis und wir haben uns wieder köstlich besemmelt.
Passend zum anstehenden Halloween lassen wir euch ein Geschenk da.
Liebe Grüße
Heiner u. Heike

1163  Anne  <Homepage> schrieb am 04.09.2002 :
Hi Sabine, hi Wolfgang,

hab mich mal sofort auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht. Wollte doch mal sehn, was das für zwei kulisammelnte Menschen sind. Find´s total genial hier. Werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Achso... das Foto von Gelsenkirchen bei Nacht... Du musst echt ne supergute Kamera haben, damit sooooooooo ein schönes Bild entstehen kann.
Weiterhin viel Spass mit Allem in eurem Leben und natürlich viele Besucher auf eurer Seite.
Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald
von Anne

1162  Steffen  <Homepage> schrieb am 03.09.2002 :
Hallo ihr beiden!

Ich bedanke mich noch recht herzlich für euren lieben Gästebucheintrag. Nun bin ich bei euch. Ich finde eure Seite toll und lustig. Vielleicht etwas unübersichtlich aber es gefällt mir hier sehr gut.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Bis dann Pilzi

1161  Sandra  <Homepage> schrieb am 03.09.2002 :
Hi!
Danke für euren/deinen GB-Eintrag. Hab mich sehr darüber gefreut.
Schöne HP, zwar sehr unübersichtlich und alles, aber viel witziges dabei und viel Info! Macht weiter so.
Was noch fehlt ist was über euch oder hab ich das übersehen???
Na ja, nochmal danke für den GB-Eintrag auf meiner HP. Könnt jeder Zeit wieder vorbei schaun denn dort sieht man fast immer was neues zum sehn und auch ihr all anderen könnt gerne mal vorbei schaun und euch in meinen gb verewigen.
okay ich packs dann wieder!

Ciao,
Sandra!

PS: Ihr wohnt gar nicht so weit weg von mir. Kennt ihr Taufkirchen/Vils oder Wartenberg? Dazwischen im Lande wohne ich, mehr erfährt ihr über meine HP!!!!!

1160  Svessy  <Homepage> schrieb am 03.09.2002 :
Hallöchen!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch samt Gästebucheintrag und die Einladung, deine Page zu besuchen. Sie hat schon wirklich ihren eigenen Stil; das muss man schon sagen. Aber okay, wenn es dir so am besten gefällt. Nur das eine Bild mit der armen, weißen und klitschnassen Katze war nicht mein Ding. Du kannst dir ja denken, warum!?

Schnurrige Grüße
Svessy

1159  chh  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
hey ihr,
Erstmal danke füre euren GB-Eintrag.
ihr habt ja eine lustige Homepage! Ist zwar sehr unübersichtlich und man muss sich überall erst mal durch klicken, aber dass ist wohl so euer persönlicher Style.
Find ich gar net so schlimm.

MFG Christian

1158  Hans  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
es hat mich gefreut das Ihr mal wieder auf meiner HP reingeschaut habt. Ich schaue mich auch des öfteren auf Euren Seiten um, trage mich aber nicht jedesmal ins Gästebuch ein, sonst wären mindestens 100 Einträge von mir. Der Besuch bei Euch hat mir wie immer viel Spass gemacht.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Hans

1157  Karl  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
Also hallo!
Selten so eine wirklich klasse HP gefunden.
Selten soooooooo gelacht.
Macht weiter so.
Vielen Dank für Euren Eintrag bei mir.
Liebe Grüße Karl

1156  Natalie  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
halloooooooo  danke für euren gb eintrag  freut mich, dass euch meine hp gefällt *freu* eure hp ist aber auch super...echt spitze *lob* also, so ein puzzle kannst du bekommen, wenn du das puzzle bei mir machst, steht rechts in der ecke irgendwas mit puzzle, dann müsst ihr einfach mal darauf klicken und da kann man dann sein eigenes puzzle machen  ich hoffe ich konnte euch helfen.  also, machts gut und schaut doch mal wieder bei mir vorbei! ich würde mich voll freuen.
tschöööööööö natalie

1155  flatta  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
hallo,wie gehts?????
viele liebe grüsse von den schliestedter jungs habt eine voll geile page macht weiter so.
gruss flatta

1154  Melissa  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
hy! eure page ist echt auch voll klasse! ich probiere bei Gedanken immer was neues dazu zu machen weil ich ja immer was neus "in" ist (für mich) und das kommt dann rein wegen den Fotos eines hab ich auf that's me und so ind 5 tagen kommen welche rein ich mach morgen fotos und muss sie dan nur noch entwickeln lassen würde mich freuen wenn ihr wieder mal vorbei schaut!
mfg melissa

1153  Ingeborg  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
Hallo.
Ich wollte ein paar Stifte schicken kann aber dei adresse nicht finden, könnt Ihr mir die schicken?
Nicht böse sein, aber ich gebe jetzt auf, das Modem ( ein normales) braucht ewig zum Laden und ich find einfach den Eingang nicht bei euch. Entweder bin ich zu dumm oder zu ungeduldig.
Macht ja nix. Liebe Grüße und danke für meinen Gästebucheintrag.
Ingeborg

1152  Nadja  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
Hallo,

voll witzige Site 
Weiter so!

Ciao,
Nadja

1151  Lisa  <Homepage> schrieb am 02.09.2002 :
Hallo Ihr zwei!!

Hab selten so gelacht, das beste sind die regeln fürs Gästebuch. Ach ich finde sie einfach supi gut!
Wünsch euch noch viel Spass
damit.
Liebe Grüße aus Kärnten von Lisa!