1000  BALOGRAF  <Homepage> schrieb am 08.08.2002 :
IHR HABT EIN TOLLE PAGE!!!WAHNSINN!!!!ICH DANKE FÜR DEN EINTRAG BEI MIR UND SCHAUCHT MAL WIEDER VORBEI!!!PS:ICH HOFFE DAS SCHALCKE 04 HEUER UM DEN MEISTERTITEL MITSBIELEN KANN!!!

999  Bernd  <Homepage> schrieb am 07.08.2002 :
Hallo Ihr Beiden,
danke zunächst für euren Besuch auf meiner Seite, den jungen Opa und dem netten Eintrag in mein GB.
Bin nun auf Gegenbesuch und muss sagen, echt gut, echt lustig, weiter so. Mir hat es Spaß gemacht.
Herzliche Grüße
Bernd

998  Andreas  <Homepage> schrieb am 07.08.2002 :
Hallo Ihr Zwei!
Danke für Euren besuch auf meiner HP. Sie ist noch nicht ganz fretig, denn es gibt ja immer was zu verändern. Im moment mache ich aber nichts daran, weil ich keine Zeit habe. Wünsche Euch noch viel Spaß und alles Gute.
Gruß Andreas

997  Selma  <Homepage> schrieb am 07.08.2002 :
Hallöchen ihr zwei,
danke für euren Besuch und den netten Gästebucheintrag,habe mich sehr gefreut.
Bin nun auf Gegenbesuch da,und muss sagen eure HP ist sehr Lustig gestaltet echt witzig ist mal ganz etwas anderes*smile*das kulizimmer gefällt mir auch sehr,echt superrrrr*gg*
werde noch ein bisschen weiterschauen,und bestimmt wieder vorbeikommen...
wünsche euch noch einen schönen abend...
viele liebe grüsse
*Selma*

996  Gogelhatz Blutspur  <Homepage> schrieb am 07.08.2002 :
hallodriel ihr beiden, na eure hp ist auch nicht übel ganz und garnicht *lach*, find ich klasse, aber mal so am rande, wie seid ihr eigendlich auf meine seite gekommen? wünsch euch auf allefälle noch ne spassige restwoche,

der gogelhatz.

995  Edith schrieb am 07.08.2002 :
Hallo ihr zwei...
Vielen Dank für Euern Besuch auf meiner Seite, und toll das es Euch gefallen hat!!! Hab mich hier auch umgeschaut - es hat mir gut gefallen. Das ist mal was anderes - der ganze Aufbau - sehr lustig gemacht und informativ. Komme sicher wieder und schaue nach dem "Rechten"!
Macht weiter so..
Liebe Grüße Edith

994  Marc  <Homepage> schrieb am 07.08.2002 :
Hi Ihr Zwei!

Vielen Dank für Euren Besuch und den netten Kommentar in meinem GB! Ich werde Eure Website auch weiterhin gerne besuchen!

Gruß Marc

993  Matschy  <Homepage> schrieb am 06.08.2002 :
Hallo ihr zwei!

Also eure Seite ist wirklich spitze!! Wir haben uns den ganzen Abend amüsiert!!!

Ich sammle übrigens Elefanten in allen Variationen (der echte fehlt mir noch *gg*)!

Danke für euren lieben Eintrag bei uns, wir besuchen euch jetzt sicher öfter!

Liebe Grüße aus Wien!

Matschy,Werner,Lucas und Jessy

992  Chrissy  <Homepage> schrieb am 06.08.2002 :
Hall ihr beiden

Danke für den eintrag
und schön das es bei mir gefällt.
Eure ist aber auch nicht schlecht
alle achtung.
macht weiter so
*chrissy*

991  Petra  <Homepage> schrieb am 06.08.2002 :
Danke für euren GB-Eintrag ! Nun bin ich auf Gegenbesuch hier, wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt. Es regnet, der Arbeitstag war stressig, dann noch die Einkaufshektik. Jetzt ist endlich Feierabend und ich habe etwas zum schmunzeln gefunden..... Echt witzig hier und so viel zum entdecken - schaue mich noch ein wenig um.
Viele Grüße - Petra.

990  Ralf  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich auf eurer Homepage sehr wohl gefühlt. Ich habe bisher noch keine so unterhaltsame Seite gesehen und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mal sehen, was sich in Sachen Kugelschreiber machen lässt.
Bleibt weiter so fröhlich, bis demnächst - Ralf

989  Marcus  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
CiaaaaaaaaaaaaaaO
hab mich sehr über euren GB - Eintrag gefreut und mich beim Gegenbesuch länger als erwartet mit überraschtem Schmunzeln auf euren Seiten aufgehalten
Gruß vom Kunstmaler

988  lups  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
Das ist alles nur geklaut!!!!

987  MissyChanel  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
hallo vielen dank für den eintrag ins GB!
kommt mal wieder vorbei!
würde mich freuen!
bye

986  Samantha  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
Warum lachen Carabinieri (italienische Ordungshüter) wenn es blitzt?

Weil sie glauben, sie werden fotografiert....

Ciriciao
Sam

985  Lizzard  <Homepage> schrieb am 05.08.2002 :
Hallo Ihr beiden!

Schöne und vor allem lustige HP habt Ihr da! Macht echt Lust beim Stöbern!
Ich wünsch Euch alles liebe und lasse viele Grüße hier!

Bis bald mal wieder....
Lizz

984  Isabel Andres  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hallo,

Habe Euren Gästebucheintrag gelesen und sofort zu Euch rübergepfotet, miauau. Köpfchenstubser von Charlie und Gruss von Isabel
P.S. ich sammle Kugelschreiber

983  claudschi  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hi ihr !

Tolle Page! Hat mir Spaß gemacht bei euch und ich komme gerne wieder 
Claudschi

982  Monique  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hallo Wolfgang & Sabine,

bin gleich mal auf Gegenbesuch zu euch gestartet.
Hat mit gut bei euch gefallen, sehr lustige Seite.
Macht weiter so.

Gruß
Monique

981  Bianca  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hallo!

Bin durch ein anderes Gästebuch zu Euch gestossen! Und ich muss sagen , das mir Eure Seite supeeeer gefällt! Grosses Lob!

Liebe Grüsse
Bianca

980  Michael  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hi Sabine & Wolfgang
Nun habe ich es zu einem Gegenbesuch geschafft. Erst einmal vielen Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich eine ganze Weile auf Euren Seiten umgesehen. Ich bin jetzt richtig froh, dass ich Telefonkarten sammle, die lassen sich besser verstauen. Bekommt ihr nicht schon Platzprobleme?. Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Eurer Sammelleidenschaft und Eurer Homepage.
Liebe Grüße aus Dresden - Michael

979  Sabine  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hallo Ihr beiden!!! :wink

Als erstes möchte ich mich für Euren Besuch auf meiner Homepage bedanken!!!
*DANKE SCHÖN!*
Ich finde Eure Seite echt supi genial! Ich habe gut gelacht!!!
Das ist bei einem so trüben Wetter eine echte Aufmunterung!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim basteln!!!
Liebe Grüße Sabine

978  Sebastian  <Homepage> schrieb am 04.08.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,
vielen Dank für den Besuch meiner Bildergalerie. Bitte sagt mir doch mal, was ihr aus Gelsenkirchen mit Ponitz zu tun habt. Woher habt ihr die Adresse?
Eure Seite ist einfach fantastisch!

Grüße, Sebastian

977  Maja  <Homepage> schrieb am 03.08.2002 :
In den Zeiten der eher langweiligen und öden Farben des Internets muss man sich einfach mal diese Seite anschauen um wieder wach zu werden. Schön bunt und quitschig.
hat mir gefallen 

Liebe Grüße
-maja

976  Ronny  <Homepage> schrieb am 03.08.2002 :
Tolle Seiten

975  Ute  <Homepage> schrieb am 03.08.2002 :
Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag! Eine nette Seite habt ihr hier 
Die Wasserbilder habe ich mit PSP gemacht, da gibt es ein Plug In für!

Also bis bald mal wieder

LG Ute

974  Holger  <Homepage> schrieb am 02.08.2002 :
Hi,
bin über ein anderes Gästebuch hier her gekommen und hab mich schon gut amüsiert. Klasse echt. Werd mit Sicherheit nochmal wieder vorbeischauen denn alles hab ich noch nicht gesehen. *gg* Hoffe ihr besucht meine Hp auch einmal würd mich freuen über einen Gb eintrag natürlich auch 
gruß von Herne nach Gelsenkirchen
Holger

973  Marion  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
Hallo und vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch  Ihr habt ja hier eine Supertolle Page, bestimmt Jahrelange Erfahrung oder ? Nah da kann ich mit meiner kleinen Page nicht mithalten *grins* hab mich aber über Euren Eintrag sehr gefreut. Liebe Grüße aus dem Hessenland, ich schau bestimmt immer mal wieder rein denn es Lohnt sich hier zu verweiln, ups jetzt fang ich auch noch an zu reim(en) lol Bye bis zum nächsten mal 

972  Michael Altinger  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
Vielen dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch.
Freut mich, das euch meine Orchis gefallen, wenn die Dinger nun nicht so oft eingehen würden*g*.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle=für Nichtschwaben Schwabenland aus der Stadt Aalen!

971  Peter  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
Vielen Dank für Euern Besuch auf meiner Seite, und toll das es Euch gefallen hat!!! Hab mich hier auch ein bisschen umgeschaut - es hat mir gut gefallen. Das ist mal was anderes - der ganze Aufbau - sehr lustig gemacht und informativ. Komme sicher wieder und schaue nach dem "Rechten"!

Gruß - Peter! 

970  Nicole  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
Hallo Ihr
habe mich mal wieder über Euren Besuch gefreut
Es hat mich auch gefreut das Euch meine HP-Design Seite gefallen hat
Viele, liebe grüße
Nicole

969  Sylvie  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
hallöchen Ihr Zwei Beide,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Bei Euch hat sich ja einiges getan-ich werde Tage brauchen,bis ich das alles gelesen habe.*g*
Viele liebe Grüsse von Sylvie

968  Viper  <Homepage> schrieb am 01.08.2002 :
Hallo ihr Lieben,
kleiner Gegenbesuch auf eurer Page.
Menno, ich muss schon sagen---supergut.
Mein schatzi schleppt auch dauernd neue kuli's an.
wie seid ihr eigentlich auf meine Page gekommen?? *neugierigfrag*
Mich findet ihr oft im chat von "antenne MV"
http://antennemv.de
also, ich hoffe wir sehen uns. 
bye und viele grüße aus Neubrandenburg von
Viper

967  Petra  <Homepage> schrieb am 31.07.2002 :
Hallo Ihr,
hat sich ja einiges verändert auf Eurer Page. Wollte mal wieder vorbeischauen und nette Grüße dalassen. Habe meine Seite auch erneuert.
Viele Grüße Petra

966  Thomas  <Homepage> schrieb am 31.07.2002 :
Hallo

Bin durch Zufall hier reingestolpert und muß sagen nicht schlecht die Page.

mfg Thomas

965  peter  <Homepage> schrieb am 31.07.2002 :
hallo zusammen
bin auf der durchreise, wollte nur mal schnell gutenabend sagen, wächst eure sammlung? ich hoffe ja. als bis zum nächsten mal
gruss aus der schweiz
peter

964  Katharina  <Homepage> schrieb am 31.07.2002 :
Hallo, danke für Euren Eintrag in mein Gästebuch. Wollte natürlich gleich mal vorbeischauen und sehe, dass ich dazu ein wenig Zeit brauche, um alles genau unter die Lupe zu nehmen, also werde ich wieder mal kommen, wenn ich mehr Zeit habe.
Lieben Gruss von der wunderschönen alten Donau in Wien sendet Anna.

963  Walter  <Homepage> schrieb am 31.07.2002 :
Hallo,

hier muß man ja gleich Tagelang Zeit haben um alles durchzuforsten, es macht aber Spaß!
Danke auch für euren Besuch bei mir.
Gruß, Walter


962  Liese  <Homepage> schrieb am 30.07.2002 :
Hallo Ihr Zwei,
bin schon wieder hier. Klasse Eure HP. Wo habt Ihr den tollen Mausverfolger beim Drahtesel her? Der würde sich auch gut auf meiner HP machen. Wäre schön, wenn Ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüße Liese

961  Wolfgang  <Homepage> schrieb am 30.07.2002 :
Hallo Ihr zwei,
tolle Homepage habt Ihr gebaut, bin ganz begeistert.

Viele Grüße von
Wolfgang

960  Dietmar  <Homepage> schrieb am 30.07.2002 :
Hallo,
bin auf Gegenbesuch, tolle Page habt ihr hier, nur weiter so.
mfg Didi


959  Manuela  <Homepage> schrieb am 30.07.2002 :
...so wandert man durchs tiefe Netz, was hat man dann da entdeckt 
Klasse Page, so lustig und irgendwie einfach...macht weiter so.
Viele liebe Grüße sendet Manuela

958  Ywerdon  <Homepage> schrieb am 30.07.2002 :
hallo ihr zwei ..

ja das ist eine freude, so eine HP im netz zu finden. der aufenthalt hier war echt klasse. es hat spass gemacht auf den seiten zu surfen und mal für eine zeit den alltagsstress zu vergessen.
macht weiter so wie bisher
liebe grüße
Ywerdon, die Germanenkriegerin

957  Lisa  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang!
das war mal ein lustiger Besuch hier auf Eurer Homepage, hab mich wieder mal köstlich amüsiert, vor allem Dein neuer geiler Esel hat mir bestens gefallen und natürlich die leckeren Rezepte! Die überbackene Zucchini hat es mir besonders angetan, werd ich mal nachkochen.....
Euch beiden weiterhin so viel Spaß beim Sammeln der Stifte und natürlich beim Bearbeiten der tollen Homepage!

Schönen Sommerabend auch für Euch..
Gruß Lis@

956  Liese  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hallo Sabine und Wolfgang,
Ihr habt ja eine wirklich tolle HP. Muss noch einmal wiederkommen. Habe heute echt nicht alles geschafft.
Vielen Dank auch für Euren Eintrag in mein GB. Da Ihr Euren Link leider ins falsche GB gesetz habt werde ich ihn in meine Linkliste einsetzen. Denke, Ihr habt nichts dagegen.
Weiter viel Spass mit der HP.
Liebe Grüße Liese



955  Georg  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
IHRE HOMEPAGE
GEFÄLLT MIR GANZ GUT !

Schauen Sie
doch auch mal bei uns vorbei.

Es lohnt sich für Sie !

Unser Motto:
IN DER GEMEINSCHAFT
IST JEDER EINZELNE
DOPPELT SO STARK !

In diesem Sinne,
bis demnächst

www.Homepagepruefung.de

Im Auftrag
Mitarbeiter/in:
ID-000.000.171G@web.de
(Kostenloser Eintragungs- und Informationsservice)

954  Jürgen  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hey Ihr zwei! Bin gleich mal auf Gegenbesuch gestartet und muss sagen: Endlich mal eine "andere" Homepage, wirklich toll. Eure Galerie ist erste Sahne und auf Eure Fotos bin ich als Hobbyfotograf natürlich gespannt. Schön, dass Ihr nicht alles so ernst nimmt, das ist im Netz leider viel zu oft der Fall. Macht weiter so, ich komme wieder!!

Jürgen aka Hague51

953  bianca  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
hallo sabine & wolfgang, danke für eueren gästebucheintrag. mein pc arbeitsplatz ist immer so aufgeräumt, ist für mich sehr wichtig, daß ich nicht aus versehen mal was über den pc verschütte oder verkrümle. kann schnell passiert sein, vorallem wenn man nicht sieht wo etwas steht. wünsche euch noch viel erfolg beim kuli sammeln und viele grüße bianca

952  Susal  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Hallo Sabine & Wolfgang,

Danke für euren
Besuch auf meiner Page.
Die Startseiten sind ja super Kulligut

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Lasse euch noch ein ganz lieben Gruß hier.


~~Susal~~

951  Danielle  <Homepage> schrieb am 29.07.2002 :
Dank euch fuer die lieben Worte. Bei euch wird einem ja echt schwindelig bei dem Angebot. Ja, das mit dem Sammlertick ist schon so eine Sache, hoffe, ihr muesst in naechster Zukunft nicht beibauen! Der Bodyguard deiner Frau ist ja ein suesses Kerlchen, wo kann man denn solch einen Typen buchen? Liebe Gruesse aus Luxemburg!